• Anforderungen zur Nutzung des Freiermagazins

    Dieses Forum wurde lange Zeit nur wenig moderiert, es hat sich wie die meisten Foren zu einer Müllhalde entwickelt. Private Gespräche, notgeile Fragen und Unmengen an Einzeilern wurden eingestellt. Das hört jetzt auf. Wir erwarten informative Beiträge in einer lesbaren Sprache. Für private Unterhaltungen nutzt man das Nachrichtensystem. Wer das leisten kann und will, ist herzlich willkommen. Alles und jeder, der nicht zu diesen Anforderungen passt, wird kommentarlos aussortiert.
  • Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Saengjang Thaimassage Nürnberg, Ex Cha Ba Thai

Massage Saengjang Thaimassage Nürnberg, Ex Cha Ba Thai

Deutsch

Danisch Armee
Beiträge
3.214
C
0 0 0 0

Saengjang Thaimassage Nürnberg, Ex Cha Ba Thai

  • Adresse: Untere Zwingerstr. 9
  • Postleitzahl: 90489 Nürnberg
  • Stadt: Nürnberg
 

Der_Hagen

User
Beiträge
11
C
0 0 0 0
Weiterhin auf der Suche nach einer Stammlocation besuchte ich vor der Corona Pause zweimal Seangjan. Beide Male lief es gleich ab. Recht kurzfristig telefonisch einen Termin bekommen. Nach Ankunft in eins der hinteren Zimmer verbracht, Unterhose aus und rauf auf die Liege. Vereinbart waren jeweils 50460. Beide Male war es eine MDL die ich schon von On‘s kannte. (Mir fällt der Name nicht mehr ein).

Geschätzt Mitte 40, hübsch, etwas kräftiger, aber immer bis oben im typischen Arbeitsdress zugeknöpft. Massage ist gut und der Ablauf immer gleich. Auf dem Bauch liegend mit den Beinen angefangen, weiter hoch arbeitend, den Hintern nicht ausgespart mit leichten Berührungen die Mann mag. Dann die Rückenmassage, linke Körperseite, rechte Körperseite. Nach dem Umdrehen, wieder die Beine zu erst, kein abdecken der Körpermitte durch ein Handtuch o.ä.. Zum Abschluss Kopfmassage und das Rumklopfen beim hinsetzen.

Geldübergabe findet nach der Anwendung statt. Die Location ist einfach und schlicht und zweckmäßig, recht unaufgeräumt. Kein durchgestylter Massagetempel. Dusche wurde jeweils nicht angeboten und von mir auch nicht angefragt. Die Zeit wurde immer eingehalten oder ein bisschen überzogen.Ich bin jeweils sehr entspannt aus dem Laden gegangen.

Fazit:

Massage: 2
MDL: 3
Location: 4
WDF: 80% - gute Adresse für spontan und zwischendurch
 

Deutsch

Danisch Armee
Beiträge
3.214
C
0 0 0 0
Die FB-Adresse scheint anderswo zu sein. Eine Link bei Google führt zu einem Buchungsservice. Die Seite des Vorgängers ist tot.
 

Suspektus

User
Beiträge
2
C
0 0 1 1
Hallo Hagen, danke für deinen Bericht. Was ich vermisst habe, bzw. nicht verstanden: Du schreibst zwar du warst entspannt, aber gab es auch ein Happy End? Und: Geht evtl. ein wenig mehr?
 

Spaceballs

User
Beiträge
1
C
0 0 0 0
Hallo Suspektus, ja dass Happy End ist möglich.
Bei Mora geht mehr - bei Khai und der anderen denke ich nicht.
Aber mit Mora kannst Du auch viel Spaß haben.
 
Oben