Geiler Online-Sex mit echten Huren, jetzt mitmachen!

Sahnespender4 unterwegs

Sahnespender4 bei Alena in Essen

bzw. nicht bei Elena in Essen

Mit der Dame über WA Kontakt aufgenommen und für 17 Uhr Termin vereinbart. Seit 16 Uhr weder über WA noch telefonisch erreichbar. Den Weg spare ich mir.

Das ist sicher wichtig - für Dich! Aber warum soll uns andere das interessieren?
Gerne ein Tagebuchthema aufmachen, da kann man alles mögliche reinschreiben, was die Welt interessiert oder weniger interessiert. Und wenn ich was zu Alena in Essen lesen will, muss ich das nicht sehen und nicht überspringen usw.

Man darf sich beim Schreiben gerne stets selbst fragen: Ist das wichtig für andere? Oder habe ich nur Bock, Langweile, nichts besser zu tun, Drang, Notwendigkeit, Mitteilungsbedürfnis, was auch immer - dann ein Laberthema oder wie beschrieben ein Tagebuchthema aufmachen. Danke Dir.

Wobei das eigentlich eine Sauerei aus der Sicht der Dame ist? Sie hat einen Termin ausgemacht, und der Gast erscheint dann nicht? Wurde wenigstens abgesagt? Es ist nicht meine Aufgabe als Mädel um 16 Uhr verfügbar zu sein, wenn ich 17 Uhr einen Termin habe. Wahrscheinlich schlafe ich da, mache mir die Nägel oder werde hoffentlich gut gefickt.

Wenn man vorher verabredet, sich 1 Stunde vor dem Termin zu melden, um den Termin noch einmal zu bestätigen, kann ich nicht nachvollziehen, was daran in irgendeiner Weise verwerflich ist. Zumal dann auch die genaue Adresse mitgeteilt werden sollte. Die Dame hat die Nachricht bis heute nicht gelesen. Da kann ich mit meiner Zeit besseres anfangen und nicht für nichts 1 Stunde hin und 1 Stunde wieder zurück fahren.
Wenn etwas abgesprochen wird, darf man wohl erwarten, das diese eingehalten werden.
Das bis heute die Nachricht nicht gelesen wurde und auch kein Telefonkontakt möglich ist, ist für mich ein Anzeichen für eine Fakeanzeige!

Das steht oben nicht. Demnach hast Du alles richtig gemacht.

Bis auf eine Sache, nämlich von a) einer Frau, die b) als Hure arbeitet und c) aus Latinahausen zu kommen scheint, zu erwarten, dass sie sich an Absprachen, Termine und sowas hält.

• Sahnespender4 unterwegs
Zurück
Oben