• Anforderungen zur Nutzung des Freiermagazins

    Dieses Forum wurde lange Zeit nur wenig moderiert, es hat sich wie die meisten Foren zu einer Müllhalde entwickelt. Private Gespräche, notgeile Fragen und Unmengen an Einzeilern wurden eingestellt. Das hört jetzt auf. Wir erwarten informative Beiträge in einer lesbaren Sprache. Für private Unterhaltungen nutzt man das Nachrichtensystem. Wer das leisten kann und will, ist herzlich willkommen. Alles und jeder, der nicht zu diesen Anforderungen passt, wird kommentarlos aussortiert.
  • Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Salon Cora Duisburg

Duisburg Salon Cora Duisburg

Cruel

Moderator
Beiträge
2.950
C
47 17 65 177

Salon Cora Duisburg

Willkommen im Salon Cora Massage in Duisburg

Berichte zu Salon Cora Duisburg im Freierforum
 
Zuletzt bearbeitet:
R

Rocco723

User
hallo alle zusammen, hat schon jemand erfahrung mit dem club gemacht, und kann etwas über die preise sagen, halbe stunde, stundenservice auf jeden fall mit zk?
danke !
 
O

Onliner69

User
Also die Infos sehen ja schonmal nett aus, habe bisher aber auch noch keine Erfahrungsberichte dazu gefunden. Vielleicht testest du es mal :)
 

Heida

Kenner
Beiträge
291
C
1 1 2 4
Rocco723 schrieb:
hallo alle zusammen, hat schon jemand erfahrung mit dem club gemacht, und kann etwas über die preise sagen, halbe stunde, stundenservice auf jeden fall mit zk?
danke !
Nix für ungut Rocco,

aber du überflutest das Forum an einem tag mit zig Fragen, wolltest du nicht vorher mal etwas leisten?
 
R

Rocco723

User
ist ein forum nicht für fragen da ?
und sind 3-4 fragen zuviel für ein forum ?
ich habe auch schon eine erfahrung abgeliefert.
nur ist es schon ein paar jahre her, daß ich häufiger bei den damen war.
habe jetzt nach ein paar jahren ehe wieder lust, und dann schreibe ich hier auch meine erfahrung rein.
nix für ungut heida
 
T

Thorwart

User
Salon Cora find ich gut

Hallo,

ich war ca vor 3 Monaten das letzte mal im Salon Cora in Duisburg. Von aussen ist es ein sehr unauffälliges weisses Haus direkt neben einer Totaltankstelle. Vom Ambiente ist alles sehr schön hergerichtet und super sauber. Es sind immer 4-6 Damen anwesend ausser Samstag da hab ich auch mal nur zwei angetroffen. Die Preise für eine halbe Stunde mit frz. mit liegen bei 60?. Bei frz. ohne musst du für ne halbe Stunde 80? hinlegen. Wenn du auch selbst die Dame frz verwöhnen willst kostet das bei einer halben Stunde 100?. Der Stundenservice kostet 150?. Dann gehts eine Etage höher in ein Zimmer mit einem sehr grossen badezimmer mit Wanne. dazu gibts auch noch ne Flasche Sekt. Da ist dann auch das volle Programm angesagt. Mit den ZK ist es glaub ich immer nach Sympathie. Aber so genau weiss ich das nicht. Ein schönes Angebot ist auch die halbe Stunde mit zwei Mädels mit frz. ohne für 80?. Einfach entspannen und geniessen. Bei den Damen ist für jeden was dabei. Ob die reifere Frau ab 40 Jahre oder das junge Ding für die Optikpopper. Meine Favoriten sind Julia ein dunkelhaariges Girl aus Rumänien. Sie macht ein hammergeiles französisch und bietet sonst auch ein sehr gutes Programm. Ich schätz die gute ist ca Ende zwanzig anfang dreissig. Ansonsten sind sehr zu empfehlen Anna ca. 25 Jahre alt brünette Haare und eine super Figur und Pia ca ende dreissig sieht aber noch klasse aus. Ich hoffe diese Infos sind noch aktuell und die empfohlenen Damen arbeiten noch alle da. Ist aber auf jeden fall einen Besuch wert. ich war ca. 10 mal da und hab keinen Besuch wirklich bereut. also testen. und bericht schreiben.
 

Pantoy

User
Beiträge
33
C
0 0 0 0
Ich bin etwa alle zwei bis drei Monate vor Ort. Der Club gehört m.E. wirklich zu den gehobenen der Stadt, gepflegt und häufig - leider nicht immer - mit sehr ansprechenden Damen im Empfangsraum. Der Service ist korrekt, das Vereinbarte wird auch geboten, manchmal etwas mechanischer, manchmal mit Hingabe: Stark abhängig von der Anbieterin. Habe schon klasse Sessions erlebt, die süchtig machen könnten, und eher ernüchternde Bearbeitung. Früher wechselte die Besetzung häufiger, im Moment ist sie einigermaßen stabil. Im Internet wirbt der Salon Cora damit, dass die Fotos wirklich von den Damen stammen und soweit ich das beurteilen kann, trifft das auch auf viele zu - ich kenne natürlich nicht das ganze Ensemble.
Allerdings - und das finde ich sehr fair - kann man nach Vorstellung der Damen sich auch höflich verabschieden, ohne dumm angemacht zu werden, wenn man für seine Vorlieben nicht das optisch richtige Pendant findet.
Ein Genuss kann auch das Arrangement mit zwei Damen sein, wenn sie gut miteinander harmonieren - allerdings befassen sie sich nur mit einem selbst und bemühen sich nicht untereinander - vermutlich kann man da was gegen Aufpreis arrangieren, habe ich mangels Kasse aber noch nicht angestrebt.
Insgesamt: Anstatt zweimal zum Vulkan für 50 Euro halbe Stunde lieber einmal zur Koloniestraße für 100 Euro - es sei denn, es pressiert ...

Pantoy
 

Pantoy

User
Beiträge
33
C
0 0 0 0
Gang Bang Salon Cora, Duisburg

Seit einiger Zeit bietet der Salon Cora in Duisburg in unregelmäßigen Abständen samstags Gang Bang Partys an.
Hat jemand von Euch bereits teilgenommen und kann berichten?

Pantoy
 
J

Jeanpicard

User
Pantoy schrieb:
Seit einiger Zeit bietet der Salon Cora in Duisburg in unregelmäßigen Abständen samstags Gang Bang Partys an.
Hat jemand von Euch bereits teilgenommen und kann berichten?

Pantoy

Hallo, kannst du mir die HP von Salon Cora bekanntgeben?
Danke
Jean
 
J

Jeanpicard

User
Pantoy schrieb:


Gruß

PT

Besten Dank. Sieht sehr interessant aus die seite. Werde auch wohl bald mal vorbeischauen. Kannst du eventuell noch was über die Preise sagen? Was nehmen die für eine Stunde ?
Danke
Jean
 

Pantoy

User
Beiträge
33
C
0 0 0 0
Jeanpicard schrieb:
Besten Dank. Sieht sehr interessant aus die seite. Werde auch wohl bald mal vorbeischauen. Kannst du eventuell noch was über die Preise sagen? Was nehmen die für eine Stunde ?
Danke
Jean

Geht los bei 50 Euro für den einfachen Service. Halbestunde liegt bei 80/100 Euro, je nach Zuwendung. Manchmal gibt es auch die Möglichkeit für 100 Euro eine halbe Stunde mit zwei Mädels zu verbringen. Je nach Besetzung kann das durchaus attraktiv sein, wobei sich die beiden um den Gast kümmern und nicht miteinander spielen. Da lässt sich wohl gegen Aufpreis was regeln, habe ich aber noch nicht geklärt.
Das große Arrangement mit Badeeinlage und Prosecco habe ich noch nie gebucht. Es liegt, glaube ich:eek: , entweder bei 120 oder 150 Euro - war mir bisher jedenfalls zu teuer und dauert, glaube ich:eek: , eine dreiviertel Stunde (eine Stunde?). Da bin ich wirklich nicht ganz sicher, sorry. Die Chefin stellt dir aber zu Beginn im Empfangszimmer die ultimative Frage, ob Du dich auskennst und listet dann die Preise auf. Ich buche je nach Kassenlage das 80 oder 100 Euro Arrangement ...

Gruß
Pantoy
 

Pantoy

User
Beiträge
33
C
0 0 0 0
Ich habe im September einen Selbstversuch unternommen: 4 Stunden für 100 Euro zusammen mit Indira, Mandy und Denise (s. hompage) und fünf Mitstreitern zwischen Mitte 30 und Mitte 50. Die Mädchen waren gut gelaunt und bei der Sache, im Grunde tabulos, wobei ich über AV und FT keine Angaben machen kann. Die Session fand in der ersten Etage statt: Zwei Zimmer mit Doppelbett, SM Raum, großes Bad, kleiner Umkleideraum und improvisierter Snacktisch im Flur. Die Stimmung war ungezwungen und alle Anwesenden beachteten einen unausgesprochenen Code. Jeder kam zum Zuge bei jedem Mädchen, aber man kam sich nicht gegenseitig ins Gehege.
Insgesamt eine interessante Erfahrung, die ich vielleicht wiederholen werde. Man will zukünftig das Angebot einmal im Monat machen: Wechselnde Termine über Blödzeitung und Internet.
Gruß
Pantoy
 

Pantoy

User
Beiträge
33
C
0 0 0 0
Mandy, Salon Cora Duisburg

Ich war die Tage mal wieder im Salon Cora und hatte ein 80 Euro Date mit Mandy. Optisch ist sie ein echter Hingucker, ist auch im persönlichen Umgang freundlich, aber 80 Euro sind wohl zu wenig - das war man gerade Standart mit ein bisschen FO, sonst ohne jedes Extra. 100 muss man wohl dort mindestens locker machen, damit es nett wird.

Pantoy
 

Pantoy

User
Beiträge
33
C
0 0 0 0
Heute war es allerdings übel: Für 100 Euro "Jessica" gebucht und einen totalen Reinfall erlebt.
Ich diskutiere das nie mit den Mädels, das bringt nichts. Aber im Rausgehen von der Concierge befragt, musste ich doch meinem Unmut kundtun: 17 Minuten mit Duschen vorher/nachher (!!), kein FO, kein Küssen, kaum Vorspiel - hallo?
Die hinzugezogene Chefin hat meine Kritik aufgenommen, "Jessica sei noch neu, man wolle das klären", das Geld bin ich aber los.

PT
 

Pantoy

User
Beiträge
33
C
0 0 0 0
Salon Cora at its best - Duisburg

Hi!

Und heute war es wieder sehr gelungen:

Für 100 Euro mit Sarah und Lara 30 Minuten im Nahkampf - wow. :D

Das wirkte wirklich geil und herzlich von beiden Mädchen und man hatte das Gefühl - manchmal konnte man es sogar mit dem Finger fühlen - sie waren geil und der Gast :cool:, der erst recht.

Klar, alles im professionellen Rahmen, aber dennoch:

Solltet ihr, Sarah und Lara, das hier lesen, auch an dieser Stelle nochmal meinen herzlichen Dank für diese halbe Stunde! :jump:

Liebe Grüße an Euch!

Pantoy

PS Es wäre einfach gut, wenn bei diesem Preisniveau die Arrangements in Bezug auf meine heutige Erfahrung konstanter wären als bisher. Wäre das heutige Erlebnis erlebnissicher, keine Frage - ich würde Stammgast.
 
T

Thorwart

User
Hallo ihr lieben Mitstreiter,

bis Ende letzten Jahres hat Anna im Salon Cora gearbeitet. Ich hatte auch zwei Dates mit der dame. Jetzt werkelt die gute aber nicht mehr dort. Weiss jemand ob Anna irgendwoanders ihren schönen Körper anbietet? Ich würde sie gerne nochmal treffen. Für alle Tips wäre ich sehr dankbar.
 
G

Grabowski

User
Mandy super

Also, ich war heute mal im Salon. Habe für 50 Euro ne Handmassage und FO mit Mandy gebucht. Kann ich nur weiter empfehlen. Mandy sieht echt super aus und ist echt freundlich und lieb. Ihr Service war auch Top und blasen kann sie echt super. Ne schöne Massage habe ich auch noch bekommen:)

Wiederholungsfaktor: 100%, auf jeden
 
O

Onliner69

User
Also, ich war heute mal im Salon. Habe für 50 Euro ne Handmassage und FO mit Mandy gebucht. Kann ich nur weiter empfehlen. Mandy sieht echt super aus und ist echt freundlich und lieb. Ihr Service war auch Top und blasen kann sie echt super. Ne schöne Massage habe ich auch noch bekommen:)

Wiederholungsfaktor: 100%, auf jeden

Hallo Grabowski
Macht Mandy denn auch mit Aufnahme oder Schlucken ?

LG Onliner
 
Oben