• Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Sammelthema Acapulco Sammelthema ab 2018

Sammelthema Acapulco Sammelthema ab 2018

Elswag

Kenner
Beiträge
383
C
0 0 0 0
Falls der bisherige Clubbetreiber nicht der (insolvente) Eigentümer ist, könnte er im Wege der Zwangsversteigerung billig Eigentümer (des ihm hinlänglich Bekannten) werden und den Club weiterführen. Dann gäbe es auch keinen Grund mehr, nicht zu renovieren. Er würde dann in sein Eigen investieren und nicht in das eines Anderen.

Dass es überhaupt zu einer Zwangsversteigerung kommt, spricht nicht gerade für den derzeitigen Eigentümer.
 

Bergtester

Kenner
Beiträge
127
C
0 0 0 0
Falls der bisherige Clubbetreiber nicht der (insolvente) Eigentümer ist, könnte er im Wege der Zwangsversteigerung billig Eigentümer (des ihm hinlänglich Bekannten) werden und den Club weiterführen. Dann gäbe es auch keinen Grund mehr, nicht zu renovieren. Er würde dann in sein Eigen investieren und nicht in das eines Anderen.

Dass es überhaupt zu einer Zwangsversteigerung kommt, spricht nicht gerade für den derzeitigen Eigentümer.

Es wurde was von einer Erbengemeinschaft erzählt, da ist es immer schwer alle unter einen Hut zu bekommen. Viele interessiert da nur " wie viel gibt es zu schnappen".
Da hält man sich mit Investitionen erst mal zurück. Und wenn sich die "Bande" ( die liebe Verwandschaft ) gar nicht einig wird geht es in die Versteigerung. Allerdings der Schätzwert von über 1, 2 Mio. kommt mir sehr hoch vor.
Wobei die Puff Lizenz einen gewissen Wert hat.
Ich denke so 700.000 Euro wären wohl angebracht, dann nochmal einmal durch renovieren da ist man schnell bei einer Mio.

Mich interessiert da nur eins, was ist mit den sonntäglichen Stammtisch der Velberter Frühstücksrentner, fahren die ab Sonntag nach Ratingen?:D
 
Zuletzt bearbeitet:

Elswag

Kenner
Beiträge
383
C
0 0 0 0
In einem anderen Forum habe ich etwas von baulichen Auflagen gelesen, wie z.B Brandschutz....

Das wäre auch nicht wirklich überraschend, wenn ich auch diesbezüglich keine Beobachtungen gemacht habe, sondern eher, was die Hygiene anging. Allerdings dürfte das in keinem ursächlichen Zusammenhang mit der Zwangsversteigerung stehen, kommt nur noch oben drauf.
 

Bergtester

Kenner
Beiträge
127
C
0 0 0 0
Die guten Girls wie Hannah, Emily, Loredana, Chris, Lucy usw. sind wieder in Velbert.
Im Grerat Palace ist eher die zweite Wahl aus Velbert.


 
Zuletzt bearbeitet:

Paul-kuhn

User
Beiträge
22
C
0 0 0 0
na ja... mein Kurzbesuch im "neuen" Acapulco war entäuschend.
Frage mich was da so lange gedauert hat zu renovieren?
Der Pool ist weg und Sofas gewichen und es wurden neue Sofas auch im Hauptraum plaziert...

Ich finde es sieht fast so aus wie vorher...

Die Sanitäranlagen wurden anscheinend so belassen...

mir gefiel es nicht und Mädels waren etwa 25 anwesend. Essen wie immer unterer Durchschnitt
 

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.121
C
16 16 38 112
09/2020
Ich checkte also an einem undankbaren Montag zur für DL unchristlichen Zeit um 11h ein ... 30€, Corona-Zettel ausfüllen, fertig. Um 11h waren drei DL vor Ort (Gäste ... man hat etwas Geld in die Hand genommen und die Duschen saniert. So richtig ins Zeug hat man sich aber oben ins Zeug gelegt. Alles neu und schön angelegt. Dazu eine nach frischem Kiegerholz duftende Aussensauna. Gegen 13.30 Uhr waren dann 6 DL vor Ort. Optisch ok, aber jetzt auch keine Offenbarung.
 
Oben