• Anforderungen zur Nutzung des Freiermagazins

    Dieses Forum wurde lange Zeit nur wenig moderiert, es hat sich wie die meisten Foren zu einer Müllhalde entwickelt. Private Gespräche, notgeile Fragen und Unmengen an Einzeilern wurden eingestellt. Das hört jetzt auf. Wir erwarten informative Beiträge in einer lesbaren Sprache. Für private Unterhaltungen nutzt man das Nachrichtensystem. Wer das leisten kann und will, ist herzlich willkommen. Alles und jeder, der nicht zu diesen Anforderungen passt, wird kommentarlos aussortiert.
  • Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Sammelthema Acapulco Sammelthema ab 2018

Sammelthema Acapulco Sammelthema ab 2018

Dragondj

User
Beiträge
12
C
0 0 0 0
Nach langer Zeit ist heute wieder mal Zeit ins Acapulco zu fahren.

Ich traf so gegen 13 Uhr ein. An der Theke wurde ich nett begrüßt und habe mich umgezogen und direkt in den Kontaktraum gegangen.

Es waren mehr Eisbären als Bunnys an den Uhrzeit.

Erst mal habe ich mich in der Sauna entspannt und später traf ich die Magdalena.

Sie ist seit letztem Jahr in Acapulco und ist aus Deutschland. Sie ist sehr nett und man kann gut mit Ihr unterhalten. Wir gehen zusammen ins Zimmer und Sie geht auf Männer wünschen auch ein.

Die Nummer war gut und ich war entspannt :)

Später traf ich, ein Bekannten aus dem Forum und wir unterhalten uns ein wenig.

Es kamen einige neue Mädels ins Acapulco.

Als der Bekannten mit eine süße Maus ins Zimmer ging, schnappte ich Emily und hatte meine zweite Nummer geschoben.

Emily brauche ich nicht viel zu schreiben.

Wer sie kennt, kennt auch ihre Dienste und ich war wiedermal zufrieden.

Als ich so gegen 21 Uhr ging sind auch immer weniger Leute in Acapulco gewesen.

Ich bin heute zufrieden gewesen und werde nächste Monat Acapulco wieder besuchen.
 
P

Pfosten17

User
Da war der Herr Elrond heute auch im Acapulco und hat einen Bekannten getroffen, allerdings war ich mit meiner Zeit sehr viel eingeschränkter als mein Vorschreiber!

Nach getaner Arbeit ging es zum Hardcoremountain zu Velbert, um eine entspannte Zeit zu haben. Die sollte es auch werden, mit sehr anregenden Gesprächen, einem super schönen Zimmer mit der süßen Ellimaus und leckerem Essen.

Nach dem Umkleiden und Reinigen erstmal zu den Sofas gegangen und gequatscht. Dabei erblickte ich Elli, die mich wieder anstrahlte. Meine Güte, was hatte ich gehofft, sie heute zu treffen und da sitzt sie und freut sich, mich zu sehen. Damit war schon zu Anfang klar, wer den Zimmerzuschlag bekommen würde. Nach kurzer Zeit ging ich zu ihr aufs Sofa und nach kurzem Ankuscheln ging es zusammen aufs Zimmer.

Und das war wieder wunderbar: ZK vom Feinsten, ihre Traumbrüste verwöhnen, dann ihre Muschi, was sie schon deutlich genoss. Es folgte ein BJ ohne Fehl und Tadel, dann ein sehr sehr schöner Ritt. Sie wollte schon die Position ändern, aber ich bat sie, noch etwas weiterzumachen. Es folgte Missio und dann Doggy, wobei ich mich in ihr ins Tütchen ergoss.

Nach dem Reinigen gab es noch etwas AST und dann am Spind die verdienten 40,- plus Tipp.
Beim Essen traf ich dann den FK wieder, der mich auch hinterher noch auf die Raucherterrasse begleitete.

Dann war es für mich aber auch schon wieder Zeit zum Aufbruch und sehr fröhlich und erfüllt ging es heim.
 

Eisbaer1

Kenner
Beiträge
395
C
3 1 9 16
Wellnesstag im Acapulco
.... so könnte man meine gestrigen Besuch beschreiben.

Eingetroffen bin ich gegen 12:00 Uhr und Dank Freikarte freier Eintritt. Umgezogen, geduscht und die Wertsachen im Fach neben der Theke verstaut.

Im Anschluss habe ich eine kleine Runde gedreht, es war noch nichts los, weder oben noch unten. Im Außenbereich lagen einige Eisbären ohne Petz in der Sonne.

Ich bin dann in die Sauna und habe geschaut werden denn da so rumläuft. Leider nichts was mich angesprochen hätte, war ja auch noch früh. Nach der Sauna habe ich mich auch etwas in die Sonne gesetzt. Dann kurz in Kino, scheinbar gibt es dort neue Filme.., die Dame in dem Film wurde ordentlich durchgenagelt.
In der Abflughalle war etwas mehr los, aber immer noch keine mit der ich ins Zimmer hätte gehen wollen. Und mit einem Girl, mit dem ich nicht zufrieden war gehen ich kein zweites mal.
Also Saunagang Nummer 2. Die Sauna hatte eine gute Temperatur, war aber genauso dunkel wie beim ersten Saunagang.
Danach wieder ab in die Sonne. Er war jetzt gegen halb 3 und vielen der anwesenden Eisbären bekamen Hunger und liefen um die Essenausgabe auf der Terrasse herum.

Um 15:00 Uhr war es endlich soweit, der Fernsehe zeigt die Vorberichte von Sky und es konnte das Grillfleisch verzehrt werden.
Nach dem Essen bin ich nochmal durch den Laden gelaufen, aber es war immer noch kein Girl da, das mich interessiert hätte. So bin ich dann ohne zu fi.... wieder abgehauen, da mein Zeitfenster abgelaufen war.
 

Agent007

User
Beiträge
54
C
0 0 0 0
Herrliches Sommerwetter um auf der Terasse in Velbert ein paar Stündchen zu verbringen, dachte ich mir am vergangenen Wochenende.
Vor Ort stellte ich fest, dass auch andere Eisbären denselben Gedanken hatten.
Der Club war gut mit männlichen Gästen gefüllt. Frauen bei meiner Ankunf am frühen Abend deutlich in der Unterzahl.
Lilly war da, frei und freute sich, mich wiederzusehen.
Lillys Beschreibung
Schwarze Nylons und schwarzes Höschen. Wie immer Oben ohne.
Ihr Body ist absolut TOP! Für mich eine der hübschesten Frauen in den Clubs.
Im Zimmer wieder ZK bis zum Abwinken und zärtlicher GF6.
80 4 60

Am bekannten Velbert-Grillbuffe meinen Hunger gestillt und Caro getroffen.
Caro hatte an dem Tag auch schwarze Nylons und Dessous an.
Ich habe sie wissen lassen, dass ich sie gerne buchen würde und wir verabreteten uns unten. Auch mit Caro hatte ich ein sehr schönes Erlebnis.
ZK, 69 und GF6 mit viel Nähe.
40 4 30

Ich werde in ein paar Wochen mir Sicherheit wieder kommen, um das Line-Up zu checken. ;)
 

Albrecht

User
Beiträge
17
C
0 0 0 0
Kurzer Bericht Besuch Mittwoch in der Zeit von 16:00 bis 19:00 Uhr

Trotz Freikarte, (danke ans Freierforum und dem Acapulco)
Supernett von der Empfangsdame empfangen worden und dann ab zum Umziehen.

Danach geduscht und in den Hauptraum wo die erste Überraschung kam, kaum DL’s und genau so wenige Mitstreiter, vielleicht 10 Mädels und 15Herren, wobei die Hälfte der Herren trotz Ramadan moslemische Freunde waren, was mich etwas überrascht hat.

Was macht man jetzt mit dem angebrochenen Tag?

Zuerst etwas auf den Liegen, wo die Auflagen wirklich mal getauscht werden könnten ausgeruht und auf die weitere Entwicklung gewartet, was aber nicht wirklich geschah.

Ich hatte stellenweise den Eindruck, dass die Mädel nicht wirklich wissen warum sie da sind und einige sich etwas zu wichtig nehmen und nicht verstehen, das wir Freier das Geld in den Taschen haben.

So verging etwas Zeit mit wundern und auf einmal tauchte Sabrina, bzw Sabina, eine Frau im besten Alter, ca. Mitte 30,.170cm groß, gute Figur mit gemachten C-Cups und jeder Menge Power auf, was mich sofort zur Buchung verleitete und ich wurde nicht enttäuscht.

Danach noch etwas gechillt, mir noch etwas die Lage angeschaut und festgestellt, das einige der Mädels während meines Aufenthaltes nicht ein Zimmer hatten und das auch noch selbst schuld waren.

Etwas Offenheit und Freundlichkeit würden diesen Damen finanziell auch etwas weiter bringen, aber anscheinend meinen sie mit ihrer Coolness und Ignoranz den zahlenden Gästen gegenüber besser zu fahren.

Ist nicht mein Problem und eigentlich ist es mir auch egal, finde es nur schade, da es die ganze Stimmung in einem Club runterzieht.

Da mich auch keine der Damen weiter gereizt hat, weniger durch die Optik, die bei vielen wirklich gut war, eher durch ihr verhalten, , habe ich dann gegen 19:00 Uhr den Club verlassen und die Heimreise angetreten.
 
H

Hippo

User
Letzten Samstag war ich nach längerer Pause mal wieder im Aca Velbert

Ich kam kurz nach 15 Uhr an und wurde freundlich Empfangen.

Im Club war es noch ruhig und neben etwa 20 Damen etwas mehr Herren anwesend. Nach einem guten Gespräch mit einem Clubfreund ging es zum Büfett und im Anschluss in den Gesellschaftsraum um den Bestand abzuschätzen.

Von meinem Beuteschema waren vier Damen anwesend, Emily, Emma, Chris und eine sehr kleine super schlanke Dame, die ich mir irgendwann einfing um sie kennen zu lernen.

Leider konnte die Dame nur Rumänisch und ich hatte große Mühe irgendwelche Infos aus ihr heraus zu bekommen. Mit einigen Einsatz stellte sich aber heraus, das sie weder küsst noch bläst, weshalb ich den Versuch abbrach. Eine sehr gute Entscheidung wie sich später herausstellte, weil ich einen Belgier ansprach der mit ihr auf dem Zimmer war und sie als die mit abstand schlechteste seiner Buchung im Aca bezeichnete.

Nach weiteren guten Gesprächen und Besuchen am Büfett ging ich mit meinem Freund wieder in den Gesellschaftsraum wo sich zwischenzeitlich um die 50 Damen deutlich mehr Herren waren um den Betrieb zu beobachte und mein Freund gab mir Infos zu den Damen von denen er schon einige im Zimmer hatte .
Im Club war schon Stoßzeit, die Zimmer waren gut belegt und für eine der Damen wäre es besser gewesen sich einen Nummernautomaten an die Tür zu stellen, weil die so gut gebucht waren.

Meinem Freund fiel zudem auf das einige Damen es wirklich schaffen vier 30 Minutenzimmer in einer Stunde zu machen, was ich versuchte über die Relativitätstheorie mit der Verschiebung von Raum und Zeit zu erklären. Da ich aber im Club nicht die Möglichkeit hatte auszurechnen in welcher Geschwindigkeit gefickt werden muss damit im Zimmer 30 Minuten und vor dem Zimmer nur 15 Minuten vergehen könnten, blieb dieser Ansatz Theorie.

Irgendwann begab ich mich in den Feldversuch, buchte eine der entsprechenden Damen und ging mit Chris ohne großes Vorspiel ins Zimmer.

Chris, 20 Jahre jung, etwa 1,65 klein, 47 Kilo leicht, lange schwarze Haare, Sporthupen und eine hübsches Gesicht aus Rumänien und kann gut Englisch.

Im Zimmer gab es kurzes knutschen, danach zwei bis drei Minuten eine traumhaftes französisch mit permanenten Augenkontakt und bis ich mich versah wurde aufgesattelt. Meinen Frage warum sie es so eilig hat wurde überhört, weshalb ich die Initiative übernahm und sie mir zurecht legte.
Der geilen Figur, dem guten Vorspiel und der perfekten Illusion geschuldet war das Zimmer aber auch bei mir nach 15 Minuten abgeschlossen und nach einem sehr kurzen nachkuscheln standen wir schon am Spind.

Chris ist eine sehr professionelle Dienstleisterin, die sehr genau weiß wie sie das Ziel Zeiteffizient erreicht. Wer also auf die geile Figur steht, gerne fummelt und nicht sehr viel Wert auf großes Vorspiel und Nachkuscheln legt ist bei ihr richtig. Die 40 Euro für das volle Tütchen war sie aber auf jeden fall wert.

Nach dem Zimmer hatte ich noch einige sehr gute Gespräch mit meinem Freund und auch mit dem Belgier, der bei dem Bodenfrostmelder vom Beginn meines Berichtes eine Bauchlandung hingelegt hat und ging um 23 Uhr zufrieden nach Hause.

Fazit:

Das Aca ist nach wie vor eine Klasse für sich was die Optikgranaten angeht. Wer also schöne Frauen ficken will und dabei nicht so viel Wert auf großes Vor- und Nachspiel legt ist hier richtig. Für mich war das Aca an diesem Tag der richtige Club und mit Chris hatte ich auch die Dame die ich haben wollte.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
P

Pfosten17

User
Feiertag in Velbert

Der freie Tag wurde heute mal genutzt, um den Nachmittag und Abend mit Freunden in Velbert zu verbringen.

Als ich auf dem Hardcore-Mountain ankam, war der Parkplatz schon gut gefüllt, drinnen herrschte deutlicher Herrenüberschuss. Dabei gab es dann doch einige Damen, die mehr Zeit auf den Sofas verbrachten, als auf dem Zimmer, aber auch andersherum.

Hanna beispielsweise war dauergebucht, ebenso wie Putri. Sabina und Emily habe ich erst am Abend zu Gesicht bekommen. Meine derzeitige Lieblingsdame Elli ist wohl seit gestern in Urlaub. Da war die Entscheidung nicht einfach. Nachdem ich einige Zeit vergeblich nach Emily Ausschau gehalten habe, ließ ich meine Blicke doch mal im Raum umherschweifen und nach anderen Damen schaue. Es gab einige, die mir gut gefielen, Selda zum Beispiel oder Sonja oder Raissa. Aber immer, wenn ich mich aufmachen wollte, war diejenige gebucht oder irgendetwas störte mich dann doch.

Irgendwann sprach ich dann mal Ruby an, eine blonde Rumänin (ca. 1,65m, KF 34, 21 J., seit etwa 1 Monat im Aca) mit umwerfend schönen C-Brüsten (silikonfrei). Kommunikation sehr gut auf englisch. Zwar wollte sie nicht küssen, Fingern war auch nicht angesagt, aber verheißungsvolles Franze, also ging es aufs Zimmer mit ihr.

Es wurde eine recht schöne Zeit mit ihr, obwohl es auf dem Zimmer ziemlich warm war. Sehr schönes ausdauerndes Blasen, Lecken ließ sie sich auch, teilweise in der 69er. Phantastischer GV in einer super weichen Muschi im Reiter, Missio und Doggy. Letzteres habe ich mal wieder sehr genossen. Irgendwie hatte ich trotz nasser Muschi einen guten "Einfallswinkel", so dass ich nach gut 20 Minuten auch kam. Ihre Nippel standen danach schön weit vor. Und einige Mundküsse habe ich zum gegenseitigen Amüsement auch erstehlen können. Außerdem hat sie immer ganz toll den Blickkontakt gehalten.

Am Spind gab es die verdienten 40,- für 30 Minuten. Sehr schön war, dass wir uns dann auch den ganzen Nachmittag und Abend sehr freundlich begegnet sind, anders als manch andere DL, die einen nach dem Zimmer nicht mehr ansehen - bis hin zur freundlichen Verabschiedung.

Den Rest der Zeit mit Essen, Trinken und Erzählen genutzt. Das Acapulco ist ein wirklich schöner Laden, in dem ich immer wieder gerne bin.
 
I

Iteomagazu

User
Mein erster Tag in Velbert ...

Gestern Nachmittag trudelte ich gegen 14 h auf dem "Harkort - Berg" ein und erwischte oben
gerade noch den letzten Parkplatz.
Netter Empfang durch die ED mit Newbie Einführung , dann zeigte mir eine freundliche große DL
mit Atom -Sillies den Club .
Das Acapulco hat mit seiner Hanglage einen sehr schönen Außenbereich in dem man bei dem warmen Wetter gut verweilen kann.
Das Service Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend , gleichzeitig zaubert das Küchenpersonal ein sehr leckeres Essen für den Speisebereich im großen Hauptraum.
Vielen Dank und großes Lob an die Mitarbeiter(innen) des Clubs.

Zu Beginn meines Aufenthaltes wurde ich freundlich darauf hingewiesen , das im Hauptraum
bzw der "Abfughalle" Animationsverbot der DL gilt .
Umgekehrt ist es natürlich möglich die Auserwählte anzusprechen .

Im oberen Bereich ist es anders , da ist es den zahlreichen , zum Teil sehr hübschen Ladies erlaubt
von sich aus Kontakt zu machen.

Ich hatte Lust mal wieder ein Zimmer mit einer asiatischen DL zu machen .
Nachdem ich mich überall umgesehen hatte konnte ich aber kein Girl aus dem fernen Osten entdecken.
Wer fragt dem wird geholfen , die sehr nette Bardame erklärte mir das eine Indonesierin
mit dem Namen PUTRI im Haus sei , doch leider gerade besetzt.
Ich beschloss zu warten , da ich mit zwei Freunden dort war , kam keine Langeweile auf .
Wir verbrachten einen schönen Nachmittag und Abend im Acapulco Velbert.

Kurz danach verschwand ein Kumpel mit der schönen , aber etwas kühlen Hanna auf dem Zimmer.

Nachdem eine ganze Zeit vergangen war , fragte ich noch einmal bei der freundlichen Bardame
nach PUTRI .
Ich hatte Glück ... die reizende Asiatin wurde mir vorgestellt , erfuhr aber gleichzeitig das noch zwei Eisbären auf sie warteten .
PUTRI gefiel mir sehr gut , auf meine innere Stimme hörend beschloss ich weiter zu warten .

Inzwischen hatte der zweite Freund von mir , der später gekommen war eine sehr hübsche Rumänin mit schönen Brüsten gefunden und verschwand mit RUBY.

Ich nutzte die Zeit um etwas mit Selda , Sonja , Larissa und Jana zu flirten .

Dann war es endlich soweit , PUTRI holte mich wie abgesprochen ab und es begann ein zärtliches Tete a Tete mit zärtlichen ZK.
Wir verschwanden bald auf dem Zimmer und ich bereute es keine Sekunde auf sie gewartet zu haben.
PUTRI entblätterte sich und ich war geflasht von ihrem grazilen Körper.
Auf dem Bett gab es eine zärtliche Schlittenfahrt gefolgt von gieriger werdenden ZK.
PUTRI genoss es , als ich die Nippel ihrer festen Naturbrüste (B) zärtlich mit Mund und Zunge verwöhnte.
Aber was war das ? Das Leichtgewicht läßt klein Ite mit einer Massage ihrer zarten Füßchen wachsen ,
sehr schön ..
PUTRI wechselt mit ihrem Mund nach unten bläst auf Vollmast und leckt auch die Cochones..
Ich sage ihr , das ihre kleine Muschi will , sie dazu in die 69 bittend .
Diese kleine süße Frau ist eine Wucht ... meine Latte zuckt schon etwas , zu früh .
Die Schöne begibt sich in die Rückenlage , lässt sich ihre Venusmuschel nass lecken .
Bittet mich Fräulein Klio nach einer Weile auszulassen , sie macht es sich selbst , während ich Muschi und Damm weiterlecke .
Auf ihren Wunsch darf ich "Hola Mexiko" mit dem Finger spielen.
Sie japst , ich habe den Eindruck das wir beide immer geiler werden und lasse sie zum Reiten
aufsitzen.
Ich knete ihre festen kleinen Titten , greife ihr in die Haare.
Gefühlvoller Ritt bis sie verausgabt , um Positionswechsel bittet.
Ich gebe alles als ich sie im Löffelchen weiter penetriere , irgendwann sind wir Beide nass geschwitzt .
Sie bläst des Knaben Wunderhorn extatisch , ich bin mehrmals kurz davor aber übererregt. Daher bitte ich Putri zum relaxen an meine Seite .
Heiße ZK austauschend , bringe ich es selbst zu Ende.

Es war eine von Verlangen und Geilheit ausgefüllte wundervolle 1/2 Stunde mit einer perfekten Geliebten auf Zeit

40 Euronen für 30 min + Tip.

Wdhl. : Zu 100% garantiert

Vielen Dank , liebe PUTRI
 

Dragondj

User
Beiträge
12
C
0 0 0 0
Heute war wiedermal ein schön Tag in Acapulco, auch wenn das Wetter nicht so gut war.
Ich war so kurz nach 13 Uhr angekommen und es war ca. 20 Mädels am Start. Eisbären waren im Verhältnis leicht in Überzahl. Ich habe mich etwas gemütlich gemacht und mein erste Zimmergang war erst kurz vor 16 Uhr, da ich auf Putri gewartet habe. Sie war sehr beschäftigt und ich wollte Sie unbedingt mal Test.
Als wir im Zimmer war, wurde die Bestätigung alle Schreiber hier bestätigt. Es war sehr schön und geil. Was Putri mit mir gemacht habe kann ich nicht so ausführlich schreiben. Ich kann nur sagen, die Service war exzellent.
Den ganzen Tag habe ich mit Sauna Gang und Unterhaltung mit andere Eisbären geführt. Ich brauche einige Zeit bis ich wieder fit bin für die zweite Nummer.
Mir ist die ganze Zeit eine sexy Girls aufgefallen, die eine Brille trägt. Ich sprach Sie 20:30 Uhr an und es stellt sich heraus, dass Daily war. Sie kann gut englisch, hatte eine sehr süsse Art an sich und ist 23 Jahre alt. Sie ist ca. eine Monat in Acapulco. Es dauert nicht mehr lange, dass wir zusammen ins Zimmer gehen. Die Nummer mit Daily war sehr schön, es fühlte sich an, dass ich eine Girlfriend im Bett habe. So habe ich die 30 min. voll genossen.
Also Leute, wenn ihr auf GFS steht, dann kann ich Sie euch empfehlen.
Ich werde Sie auf jeden Fall wieder buchen. Wir haben so gut verstanden, dass ich Sie sofort wiedersehen will.
 

Drmonger

User
Beiträge
29
C
0 0 0 0
Dank Freikarte besuchte ich am Sonntag das Aca mal wieder. Eingetroffen gegen 14:00 Uhr waren 20 -30 Eisbären und ebensoviele Mädels anzutreffen. Kurz umgeschaut und auf die Pirsch gegangen,Aussenbereich, Pornokino, wieder in die große Halle. Dort zwinkerte mir Anca, blondierte Moldawierin zu. 1,70 m, A-Titten, schöne Beine, geiler Hintern.
Sie griff unter mein Eisbärenkostüm und verwandelte meinen noch etwas uninspiriert rumhängenden Liebesstab in eine stramme Latte worauf ich sie bat, den Schlüssel fürs Zimmer zu holen. Küssen mochte sie nicht, dafür leckte sie die Eichel sehr zärtlich und massierte meine Eier so geschickt, das fast der Inhalt auf meinem Bauch gelandet wäre.
Drehte sie dann auf den Rücken und weiter gings mit Einlochen, Stoßen und Abspritzen dank der Vorbehandlung..:LOL:

Ausruhphase und Stärkung am Buffet sind dann bei mir fest eingeplant. Ich unterhielt mich beim Essen noch mit 2 Brasilianerinnen und war fast schon überzeugt, das die Blonde meine nächstes Opfer sein würde aber ich entdeckte dann Raluca, Rumänin, 1,65 m, B-Titten, schlank, sehr nett und aufmerksam. Gesellte mich zu ihr aufs Sofa und die Chemie stimmte von Anfang an. Das Zimmer mit ihr war spitze ! Sie schluckte den kleinen Dr komplett, ritt mich dann, anschliessend fickten wir eine Weile im Sitzen, ehe die Missio eingenommen wurde. Einfach ein Genuß ! Im Doggy konnte ich nicht mehr und schoß alles ins Gummi. Wiederholungsgefahr 100 % ! Klasse Frau !

Nach erneuter Stärkung habe ich dann Alessia, Rumänin, oben ohne A-Tittchen, kurze schwarze Haare, sehr schlank in die Horizontale gebeten. Mit ihr gabs ein paar Sprachprobleme. Deutsch ging gar nicht, Englisch nur einzelne Worte. Aber ok. Man kriegt das ja auch ohne viel Worte hin. Die Kleine hat einen schönen Jung-Mädchenkörper und ist auch entsprechend eng. Komplett stoßen konnte ich sie nicht. Der kleine Dr war ihr wohl zu groß...:LOL:
Dank der überaus engen Muschi gab ich dann auch ruck zuck meinen Samen frei und war dann auch fertig für den Tag. Nach Saunagang voll zufrieden nach Hause gefahren.
 

Elswag

Kenner
Beiträge
382
C
0 0 0 0
Mein letzter Besuch im AcaV war einer derjenigen, die keiner Erinnerung bedürfen. Hatte ich verwegen gehofft, abseits der zahlreichen oft wunderschönen, aber leider gesichtstoten rumänischen bulgarischen Mädels etwas freundlicher und begehrlicher Dreinschauendes zu finden, so war dem leider nicht so. In sprachlicher Anlehnung an den Film „Der Club der toten Dichter“ dachte ich an einen Club der toten Gesichter, vieler jedenfalls, und gar nicht geschäftswillig und – tüchtig aussehend.

Insgesamt war es wieder einmal eine befremdlich statische Atmosphäre dort. Viele Männer, die nur herumsaßen, die meisten Damen ebenfalls, kaum Kontakte und Zimmergänge.

Die Sauna dagegen funktionierte wärmetechnisch gut. Die aus(gefallene) Beleuchtung in der Sauna hätte einen schönen Blick auf die Mädels erlaubt, wenn die denn mal vorbeigekommen wären und nicht nur fußwippend auf den Sofas herumgehangen hätten.

Das Essen war auch okay, wenn man denn rechtzeitig, d.h. genau zur Freigabe, da war. Kurz danach war schon fast alles abgefräst, und nachgelegt wurde fast nichts. Vielleicht war das der Grund, warum so Mancher mit völlig überfülltem Teller schon beim ersten Gang vom Buffet zurückkam?

So wartete ich eine Weile, ob denn nicht vielleicht noch etwas freundlich lächelnd Exotischeres hereinkam, leider Fehlanzeige, daher ohne Zimmer den Laden verlassen. Erzwingen bringt in so einer Situation auch nichts.

Das AcaV ist, in erneuter Bestätigung, nicht mein Club, allein die Sicht auf zahlreiche Superfiguren entschädigt zwar etwas, reicht mir aber nicht.
 
A

Arango

User
Ich war heute zum zweiten Mal - und wieder mit einer Freikarte - im Acapulco, aber heute denke ich, dass der Laden mich überzeugt hat und ich auch zahlend wiederkommen werde.
Und das lag nur an einer Frau.

Ich war relativ früh da, habe erstmal gefrühstückt (Cornflakes wurden leider nur mit fettarmer H-Milch in Zimmertemperatur angeboten) und mich dann ein bisschen auf die Liegestühle am Pool gelegt. Es war sehr wenig los so gegen 11 Uhr, kaum Männer, kaum Mädchen.
Eine Stunde später fing ich dann langsam an, mich umzusehen. Was ich sah, war nicht toll. Meist relativ schwer gebaute Osteuropäerinnen, in kleinen Gruppen sitzend und nicht mal grüßend, wenn mal Hallo sagte. Das konnte ja nur noch besser werden, und es wurde viel besser.

Gegen 12.15 erspähte ich ein sehr zierliches Mädchen mit ungewöhnlichem Gesicht (nein, sicher kein Balkan!) und endlosen schwarzen Haaren. Sie saß ganz alleine gleich an der Durchgangstür zum Pool, und immerhin beobachtete sie die potentiellen Gäste.
Ich setzte mich neben sie, Yaris ist ihr Name. Aus Dom Rep. Der Smalltalk war schnell vorbei, mein Spanisch beschränkt sich auf wenige Wörter, ihr Englisch und ihr Deutsch ebenso. Aber wir fummelten schon, also ab ins Zimmer 6.

Sie zog sich aus, mir ging der Mund auf. Superschöner Körper. Milchkaffeefarben. Schöne kleine Titten, und was für eine herrliche Pussy. Und dieser Arsch.
Ich war sofort begeistert. Die Küsse waren so lala, ZK gab es nicht, an der Muschi geleckt werden wollte sie auch nicht, anal schon mal gar nicht - und trotzdem war es toll. Sie bläst sehr gut, und ihr Fick ist variantenreich, eng, heftig und gekonnt. Cowgirl reverse, Cowgirl, Doggy, flach auf dem Bauch - das waren die vier Stellungen, bis ich zum ersten Mal kam. Und dabei süßer Blickkontakt, wenn die Stellung es hergab. Nach einer Stunde war ich sehr zufrieden.
Normalerweise würde ich jetzt noch etwas essen, trinken, dann langsam nach Hause fahren. Ich wartete also auf das Mittagessen, aber es kam nichts. (Auch bis 14.50 war noch nichts im Angebot).

Aber ich merkte, dass das Essen mir eigentlich egal war, im Unterleib regte sich noch etwas. Also wieder zu Yaris, nach 45 Minuten Pause auf ins zweite Zimmer. Das schaffe ich normal nie, aber heute war nicht normal. Ich war total geil auf diese kleine junge Frau. Und wieder Streicheln, Blasen, Lächeln, zwei Cowgirls und dann sie unten mit hoch angewinkelten Beinen - ich bin selten so heftig gekommen, vor allem beim zweiten Mal in kurzer Zeit.

Sie ist ein Rohdiamant, definitiv noch nicht fertig, aber welche Anlagen. Für Optikficker wie mich alten Sack einfach ein Traum. Die Wertung mag etwas merkwürdig aussehen, ein mathematisches Mittel ist die Endnote jedenfalls nicht.

Danke Yaris, du hast mein Wochenende gerettet. Wir sehen uns hoffentlich wieder.
 
P

Probob

User
Hallo liebe Mitstecher,

Ich habe heute das Acapulco aufgesucht. Dank der Freikarte quasi einen Freistoß. Danke dafür!

Ankunft gegen 16:30 Uhr , circa 50 Eisbären und 15-20 Mädels, was erstmal Enttäuschung aufkommen ließ

Als Tagesziel wurden zwei Zimmer geplant, einmal ein sehr ausführliches Blaskonzert und eine Turnstunde

Ich vermute, dass ich mir für den Blowjob, die hier im Forum viel gelobte Emelie angeln konnte. Sie hat sich
zumindest mit dem Namen vorgestellt. Da ich keine Illusion suche und recht ausdauernd bin, hatte ich mit ihr die richtige Wahl getroffen. Sie hat sehr ausdauernd und Variantenreich geblasen und nach sehr viel Einsatz konnte der Pirelli gefüllt werden. Mein schlechtes Gewissen, dass Sie bei dem heißen Wetter so einen harten Job leisten musste, versuchte ich mit einem erhöhtem Tip zu entschärfen.

Für die zweite Runde gegen 18 Uhr war die Mädelanzahl deutlich angestiegen. Allerdings wurde gerade das Buffet eröffnet/nachgelegt und sowohl Eisbären als auch Ladys stürzten sich auf das Essen.

Greta saß genau mittig am Durchgang zu den Zimmern. 22 Jahre Rumänin und einen unglaublichen Körper.
Erst französisch angedickt und dann im Ritt gestartet und dann Doggy finalisiert. Französisch war Weltklasse und der Körper sah nicht nur top aus, sondern fühlte sich noch besser an.

Habe dann noch kurz das Buffet versucht und den Heimweg angetreten.

Zusammenfassend:
Wie immer einen Besuch wert. Obwohl mich die Essensrezensionen eigentlich nicht interessieren, muss ich mal feststellen, dass das Essen immer gut ist. Auch das Animationsverbot und das fehelende Schatzigequatsche genieße ich sehr. Auch wenn mal die Chemie nicht 100% stimmt, habe ich mich noch nie über einen Zimmergang geärgert und bin immer zufrieden nach Hause gefahren. Der penetrante Uringestank war diesmal auch kein Thema.
 

Redstorm

User
Beiträge
15
C
0 0 0 0
So heute mal nee schnelle Nummer in ACA Velbert. Dyara ( hoffe richtig ) eine kleine süsse aus DomRep. Sie ist ein Optik Schuss und sehr leicht zu händeln, aber auch nur Standard. Streicheln, lächeln, Fo, 69 und dann ein paar Stellungswechsel. Das gekünstelte Stöhnen brauche ich nicht .
Aber alles im allen wars eine schöne schnelle Nummer so wie ich es gewollt habe .

Muss aber sagen das da noch eine super Schlanke Asiatin dort war, leider war sie am Essen und ich wollte sie nicht stören ! Holla die Waldfee, da hätte ich auch mal Lust drauf !

SoLong
bis später dann
 
S

Sailor

User
Ich war in den letzten Wochen zweimal im Acapulco. Beim ersten Mal, ein Mittwoch, wurde es erst etwas später am Tag etwas voller, es kamen auch noch einige Mädels. Es waren dann am Abend ca. 40. Ich war an dem Tag mit Daniela auf dem Zimmer. Sie entsprach exakt meinem Beuteschema, klein, skinny, schöne stehende Teenybrüste. Lächeln konnte sie schon beim Erstkontakt nicht, das kostet eventuell Aufpreis? ;)
Die Nummer war eine illusionsfreie Standardnummer, für mich war das beste daran ihr Körper. Keine Nähe, keine Küsse, etwas Blasen, ficken und das war es. Ich habe es dennoch nicht bereut, ihre Figur war einfach zu gut.

Beim zweiten Besuch im Juli war ich an einem Freitag vor Ort. Generell mag ich es lieber, wenn gegrillt wird, daher passte mir der Tag besser. Es waren auch etwas mehr Frauen da. Die Anzahl der Männer blieb auch Abends überschaubar, die üblichen Spitzenkräfte wie Hanna, Emily oder Chris hatten aber sehr gut zu tun.
Ich war nicht ficken, mir war einfach zu warm. Habe nur etwas gegessen und mich mit einem Kollegen gut unterhalten. Das Wetter war erstklassig und nachdem dann Abends die Sonne weg war, konnte man noch lange draußen sitzen.

Beide Tage waren für mich sehr angenehm, es hat mir gefallen. Das Acapulco kann mit so manchem Spitzenclub nicht unbedingt mithalten, aber das will man dort wohl auch nicht. Für den Eintrittspreis, gerade in der HH, bekommt man dort jede Menge geboten. Bei der Wahl der Entspannungsfachkraft muss man allerdings etwas Glück haben, wenn man so wie ich auf skinny steht.

VG
Sailor
 
I

Iteomagazu

User
Am Wochenende konnte ich endlich meine Freikarte für das Acapulco Velbert einlösen, Dank dafür.

Leider ist es bei schlechtem Wetter etwas eng in dem Club, dann fehlt der Platz im Außenbereich.
Das Acapulco war sehr gut besucht, daher war die Qualität der Luft in der "Abflughalle" grenzwertig.

Im Schwesterclub Acapulco Gold war an diesem Tag Club -Fete, das ließ einige der TOP Acts des Clubs,
wie zB Hanna und Loredana, dorthin ziehen.
Meine Club Favoritin Putri ist leider im wohlverdienten Heimaturlaub, gleichwohl das für mich schönste Mädel im Club EMILY .
Ich hatte daher erwogen die gertenschlanke Chris zu buchen, keine Chance, da sich unsichtbare Schlangen
hinter dem Mädel bildeten .

Irgendwann begegnete ich der Moldawierin ISA , die mir sofort ein bezauberndes Lächeln schenkte .
Nach einem kurzen Anbahnungsgespräch verschwanden wir in eins der hinteren Zimmer.
Als ISA`s Bikini - Oberteil fiel, schauten mich zwei schöne feste B-Boobs an .
Unsere Münder vereinigten sich im Stehen zu zarten ZK
Mich auf`s Bett setzend, machte es großen Spaß die mir neugierig entgegenkommenden Brustwarzen mit meinem Mund zu vewöhnen.

Ich genoss die guten französisch Kenntnisse der jungen Dame und bekam Lust ihre Venusmuschel in der
69 zu schmecken... köstlich.
ISA´s hingebungsvolle Zuwendung bescherte mir ein gut stehende Latte, schließlich kamen wir überein einen
Ritt zu wagen .
Die Amazone ritt mit ihrem Hengst einen gefühlvollen Trab, ließ sich dabei die festen B-Cups kneten .
Dann stieg sie kurz ab, leckte meine Brustwarzen und wollte anschließlich von hinten genommen werden.
Natürlich erfüllte ich ihren Wunsch mit gesteigerten Befruchtungsimpuls .
Das Ergebnis war positiv...
Reinigung ... Küsschen und verdiente Entlohnung am Schließfach . 40 4 30...

ISA hielt alle vorherigen Absprachen auf dem Zimmer ein, gutes Durchschnittszimmer .

Steckbrief ISA :

Alter: Mitte bis Ende 20
Herkunft: Moldawien
Haare : mittellang, blond gefärbte Locken.
KG :ca 165cm
KF : 36
OW: B, feste natur Cups
Sprache : recht gutes Deutsch.


Das Service Personal war trotz des großen Gäste - Andrangs wieder topp, vielen Dank.

Nachdem ich mich an dem lecker gegrillten gestärkt hatte machte ich mich wieder auf den Heimweg.
 

Bergtester

Kenner
Beiträge
127
C
0 0 0 0
Angelockt durch die besten Girls aus Velbert beim Oktoberfest in Ratingen war der Plan gemacht.
Ich müsse mal wieder nach Velbert um mir die Schönheiten in Ihren Club an zu schauen.
Eins vorne weg, in Velbert sind echt viele Hübsche und auch der Service dort ist gut bis sehr gut.

Auch bei den Preisen habe Ich bisher nur 40 Euro bei 30 Minuten gehabt.
In Ratingen sieht es etwas anders aus, da gibt es schon mal 50 Euro für ein halbes Stündchen,
die Girls können natürlich aufrufen was sie möchten, aber ich muss das ja nicht bezahlen.:D

Außerdem ist der Club etwas größer und man hat mehr "Auslauf", es ist etwas teurer beim Eintritt, aber das passt schon. Also rein um 16 Uhr, die Empfangsdame schaut mich total überrascht an und begrüßt mich soooooo nett.

Es war noch recht überschaubar bei den Eisbären, es waren bestimmt 60 - 70 Damen im Club.
Was mir auffiel: Chris, eins der besten Mädels im Club war schon mal eine Stunde ungebucht.
Sie saß aber auch recht viel auf dem Sofa, erst in der Bewegung kommt Ihre Schönheit zur vollen Geltung. Naja Frauenüberschuss in Velbert. Ab 1 Uhr nachts wurde es allerdings recht voll im Acapulco, die Invasion von liebesbedürftigen Besuchern war angesagt.

Gut für die leichten Damen, es bildeten sich Schlangen bei der Schlüsselabgabe. Meine Dates habe ich schon im Mädelthema zum besten gegeben. Mit Erika und Michaela habe Ich eine gute Wahl getroffen.

So war der Clubbesuch echt lohnenswert, heiße Girls, leckeres Essen, nette Unterhaltungen.
So sieht ein perfekter Clubbesuch aus.

Ich würde das Acapulco auch Neueinsteiger im Pay6 ans Herz legen.
 

Clinti

User
Beiträge
7
C
0 0 0 0
An einem Dienstag verschlug es mich durch Zufall ins Aca.

Ein Kumpel wollte dorthin, jedoch hatte er Probleme mit seinem Auto und ich sprang als Chauffeur ein.
Mein letzter Besuch war schon was her.
Der Empfang war freundlich und kurze Zeit später mutierte ich zum Eisbären.

Da es schon später war gab es nix mehr zu essen, was hier ja eh nicht so schlimm ist.
Außerdem waren wir vorher lecker essen.

Es war nicht viel los, also übersichtlich. Die Damen saßen wie gewohnt auf ihren Couchen aber es war auch Platz für uns Männer.

Nicht so, wie ich anderen Ortes gelesen habe, ein Meer von Eisbären und Buchungen der Damen im Sekundentakt.
Anscheinend ist dies immer so am Wochenende, das südosteuropäische Heerscharen von Männern den Club fluten und die Damen sich deren Buchungsverhalten anpassen.
Ein Augenzwinkern, ein Zucken mit der Schulter und man entschwindet mit der Auserwählten für 5-15 Minuten auf Zimmer. Ich denke das deswegen der Tarif 30420 eingeführt wurde.

Doch heute war alles anders, alles ruhig und gediegen. Die Thekendame gab den DJ über das Lap Top inclusive der Werbung auf dem gewählten Anbieter.

Leider wurde die Kaffeemaschine, also die Gute schon gegen 23.00 Uhr außer Betrieb gesetzt. Wieso? Den Sinn werde ich nie verstehen!

Das Line up typisch fürs Aca, jung hübsch schlank also ein Eldorado wer auf diesen Typus Frau steht. Ich finde ein wenig mehr Abwechslung besser. Es gibt dort wohl einige Service Granaten doch die überwiegende Mehrheit bevorzugt wohl den Service der Heerscharen.
Doch ich bevorzugte den klassischen Clubstandard, gerne auch mit Stundenzimmer.

Mein Kollege war mit Crina, die er aber schon kannte, länger beschäftigt und er war zufrieden.
Ich konnte mich zu keiner Buchung hinreißen lassen.

Mein Fazit, hin und wieder kann man ins Aca gehen, solange es nicht Freitag oder Samstag ist.
Auch in Zukunft werde ich vorher essen gehen.

Es gibt jedoch viele Clubs in denen ich mich deutlich wohler fühle.

LG
 
Oben