• Anforderungen zur Nutzung des Freiermagazins

    Dieses Forum wurde lange Zeit nur wenig moderiert, es hat sich wie die meisten Foren zu einer Müllhalde entwickelt. Private Gespräche, notgeile Fragen und Unmengen an Einzeilern wurden eingestellt. Das hört jetzt auf. Wir erwarten informative Beiträge in einer lesbaren Sprache. Für private Unterhaltungen nutzt man das Nachrichtensystem. Wer das leisten kann und will, ist herzlich willkommen. Alles und jeder, der nicht zu diesen Anforderungen passt, wird kommentarlos aussortiert.
  • Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Sammelthema Arabella Bochum Wattenscheid

Saunaclub Bochum Sammelthema Arabella Bochum Wattenscheid

M

Macintosh

User
mac goes "Lohrheide"

Mein erster Besuch ins Arabella war nicht wirklich der Hit. Nach zuerst
erfolgtem Anruf, leider nur einseitig mit dem Anrufberater (beantworter) telefoniert.
( Pfingstmontag , ca. 13.30 Uhr )
Aber wie geil, 16 Mädels, und alle nackig. Na dann mal los nach Bochum-Wattenscheid. Nach der Wegbeschreibung des netten Anruf- beantworters war der Club auch schnell gefunden.
Ca. 10 m vor dem Ziel staunte ich nicht schlecht über die vielen Autos die dort standen.

Ich war doch sehr positiv überrascht, welch ein hübsches Mädel dem mac da die Tür öffnet. Das fängt ja gut an. Ca. 175 cm, einer spitzen Figur mit guten B + Boops und langen dunklen Haaren……..lecker. :p

Das Eintrittsgeld von 35,- € berappt und nach dem kleinen Einführungs- Kursus der sehr netten Bardame, nach unten den etwas muffig riechenden Umkleide und Duschbereich gegangen.
Mensch Leute, nun weiß der mac endlich wo die alten Spinde aus der Freude39 gelandet sind. Genau hier. Hab die Dinger in der Freude schon vermisst.

Beim umschauen im Kellergeschoss staunte ich nicht schlecht, was für ein tolles Whirpoolzimmer hier vorhanden war. Hut ab. Weitere “ Spiel und Sportzimmer “ befinden sich dann noch im Erdgeschoss.

Nach dem zapfen eines Softdrinks aus dem Sirup Automaten, welcher im Eintrittspreis genauso enthalten ist wie eine Gulaschsuppe und etwas Obst, habe ich mir dann die kleine Sofalandschaft mit den ca. 12 Sofas angeschaut und die riesige Sauna. ( Echt geil )

Aber, wo sind denn die ganzen Mädels hin ? 16 ??? Im Moment sind nur zwei gut genährte Moccabraune Damen, eine junge großschnäuzige blonde Deutsche mit leicht hängenden A - B Boops und mit zwei weiteren, schon in die Jahre gekommenen Damen anwesend. ( deutsch und asiatisch ). :confused:
Ja, wo ist denn die dunkelhaarige von vorhin geblieben ?
Longtime oder was ?

Machen wir erstmal einen Saunagang in der größten Finnischen Sauna die ich je in einem Club gesehen habe. ( mit nettem kleinem Außenbereich und Dusche )
Mit dem darin sich schon befindenden Dreibein, habe ich mich dann über die “Vielzahl” der Anwesenden Mädels unterhalten. Er meinte, dass wegen dem Feiertag wohl nicht so viel Personal da wäre, sonst aber immer genug Mädels mit guter Optik da wären. ( Wieso hab immer ich so ein Glück ??? )
Über die dunkelhaarige konnte mir der Gute leider auch keine Antwort geben, da sie wohl erst kurze Zeit hier Arbeiten würde.

Als ich ein Mädel auf die dunkelhaarige ansprach, bekam ich die Antwort, dass sie unter der Sonnenbank wäre oder Besuch hat ???
Besuch unter der Sonnenbank oder was ? Na, dann warten wir halt noch etwas,…………….wart…………………….wart……………wart………………wart……… :mecry:

Da nun wirklich nicht gescheites für den mac da war und er auch keinen Notfick machen wollte, beschloss er nach dem zweiten Saunagang dann lieber den Spielplatz zu wechseln und mal wieder in Do rein zuschauen.

Das war nun nach dem Köln Trip schon der 2te Club wo ich unverrichteter Dinge wieder von dannen gezogen bin. Ich hoffe, dass so etwas nun demnächst nicht der Regel entsprechen wird. :mad:

Fazit. ( wenn man denn eins ziehen kann )

Bis auf das muffige und veraltete Kellergeschoss, ein kleiner netter Club mit prima Sauna, kleinem aber feinem Außenbereich, aber leider mit zu wenig Anwesenden Damen………….

Die dunkelhaarige ist wohl auch nach Hause gefahren……..aber nicht wegen mir. :D

Bis auf bald

mac.
 
R

Roemer71

User
Osito schrieb:
Hallo!

Wer kann mir denn mal etwas über die (hübschen) Mädels in der Arabella sagen??? Ist denn mittlerweile dort "Nachschub" eingetroffen oder sind - immer noch - die gleichen Mädels dort??? Danke für Eure Antwort!

Es ist eine wahre Schönheit eingetroffen, die KEIN Reinfall ist !!!!

Man sagt: von einem schönen Teller kann man nicht essen.
Irrtum: VON DIESEM SCHON !!

Ich habe ihren Namen vergessen, aber ihren wundervollen Körper so schnell nicht !
Sie ist etwa 1,78 groß, schlank, hat sehr lange schwarze Haare

Sie geht im Bett nicht ganz so gut mit wie meine Favoritin aller Clubs ,
es war aber trotzdem sehr sehr schön mit ihr.:)
 
H

Hangmann

User
Da kann ich Dir weiterhelfen:
Leyla heist dir Perle dort und ist wohl so wie sie mir zu verstehen gab halb Türkin halb deutsche!
Wirklich etwas für Optikfans.:banger:
Leider nur mittelmaß auf der Matratze:nono:

gruß Hangman
 
6

69gerne

User
Kaffeebraune Anjelica in der Arabella

Hallo Gemeinde,

ich musste diese Woche nach Düsseldorf und dank einer Flieger-Verspätung konnte ich die Gelegenheit für einen "Abstecher" ;) in die Arabella nutzen.

Beim ersten Rundgang meinte ich, die Karibikperle Jessy gesehen zu haben. Als ich zurückkam, war sie jedoch nicht mehr auf ihrem Platz. Also musste ich, da die Zeit doch ein wenig drängte, handeln. Meine Wahl fiel auf Melissa, zierliche Erscheinung mit festen Tittchen. Ohne große Vorrede gings dann auch ab auf die Matte. Leider war die Kleine ein wenig stereotyp - na ja, für den ersten Druckabbau war`s ok. Wiederholungstäter werde ich bei ihr jedoch nicht.

Kurz geduscht und für die 2. Pirsch angeschlichen. Es stellte sich heraus, dass "Jessy" Anjelica heißt - samtweiche Haut und volle Lippen - das läßt mich bei den Mokkahasen ohnehin sofort willenlos werden. Nach kurzem Smalltalk ( sie spricht ganz gut deutsch ) bezogen wir das Zimmer mit dem kleinen Sofa. Hier kann man sich ganz wunderbar im sitzen einen blasen lassen, was sie dann auch tat. Allerdings erst nachdem ich ihr kleines Döschen verwöhnt hatte - mmmmh lecker!

Ihr FO war prima, meistens ohne Handeinsatz, und wenn ich Euch beschreibe, wie sich der Kopf schön auf und ab bewegt und Du nur die Lippen spürst, könnt Ihr Euch sicherlich alle vorstellen, was ich meine ...:D

Dann fragte sie: möchtest Du von hinten? Nee, von vorne :) . Also schmiegte sie sich auf das Sofa und zog ihre Beine weit nach oben, so dass ich herrlich tief eindringen konnte. Lange konnte ich mich dem dann auch nicht mehr widersetzen und da sie sehr gut dagegen hielt, war es dann auch um meinen kleinen Freund geschehen ... diskrete Säuberung ist für Anjelica offenbar selbstverständlich.

Fazit: 20 Ocken Eintritt ( 10 - 12 h ) und je 30 für die beiden Nummern. Ich komm´ wieder - keine Frage.
 
S

Skater666

User
War am Sonntag den 29.7. im Arabella und das Angebot beschränkte sich leider nur auf 4 Frauen, von denen mir allerdings 2 gut gefielen, eine Conchita aus Sizilien und eine Blonde aus Litauen mit schön großen Titten...
 
6

69gerne

User
hier mal wieder ein Erfahrungsbericht ...

War letzten Freitag zur ersten happy hour um 10.00 Uhr dort. Nach einem ersten Kaffee habe ich Mary entdeckt - eine Mokkanase mit kräftigen Lippen. Diese schlossen sich auch umgehend um meinen kleinen Freund, nachdem ich auf die Frage, ob ich mich setzen dürfe ein nettes ABER KLAR zur Antwort erhielt.

Noch auf dem Sofa ließ sie sich auch gleich fingern und wir beschlossen sehr schnell, uns zurückzuziehen.

Im Zimmer mit dem Sofa - mein Lieblingszimmer - gingen wir dann auch gleich in den Nahkampf über. Bei ihrem herrlichen FO fast ohne Handeinsatz rieb sie sich die meiste Zeit ihre Glocken und ließ sich dann auch noch tief und lange lecken, was ihr sichtbar, schmeckbar und hörbar gut gefiel.

Dann wollte sie ficken - na ja - ich dann eben auch :D und bot mir ihren Hintern auf der Bettkante feil. Nachdem wir dann in die missio gewechselt hatten, bei der sie ihre Knie bis zum Kinn anzog, konnte ich mich dann auch nicht mehr lange beherrschen ...

Sie hält schön dagegen und hat selbst gern ihren Spaß.

Für 20 Ocken Eintritt und 30 für die Nummer bekam ich eine ehrliche, gute Dienstleistung und bin fröhlich enstpannt von dannen gezogen.

Bis demnächst, Mary ;)

Gruß
69gerne
 
O

Osito

User
Mary In Der Arabella

An 69gern!

Deinen Bericht vom 04.10.2007 kann ich zu 100 % bestätigen! Mary - und darüber hinaus noch einige andere Mädels in der Arabella wie z.B. die Lilly - sind wirklich ihr Geld Wert! Sie sind wirklich offen und ehrlich, die voll bei der Sache sind und die mehr als ihre 30 Euronen Wert sind. Die Wiederholungsgefahr bei Mary und Lilly beträgt jeweils 100 %! Es geht mir bei den beiden Mädels ebenfalls genau so, wie Du es in Deinem Bericht schilderst.

Osito :) :) :)
 
6

69gerne

User
Jessy in der Arabella

Leute Leute,

gestern an meinem freien Tag war ich um kurz nach 10.00 h zur Happy Hour dort und erblickte hinten in der Ecke Jessy, die mir vor etlichen Monaten großes Vergnügen bereitet hatte.

So stellte ich mich denn auch bei ihr vor und sie war erfreut, dass ich sie erneut ausgewählt hatte.

Nach kurzen smalltalk ging es dann auch schon zur Sache. Der Kleine wurde entdeckt und ausgiebig verwöhnt, zunächst sehr fingerfertig, dann schlossen sich ihre dunklen vollen Lippen um den Schaft und er stand wie eine 1.

Ich war sehr darum bemüht meine Fassung zu wahren und gleichzeitig ihrem Döschen auch schon die gebührende Aufmerksamkeit zuteil werden zu lassen. Denn ihr müsst Euch vorstellen, dass es bereits auf dem Sofa im Begegnung-sraum so richtig abging. Ein Kollege und weitere 3 Girls waren zugegen und aus dem Augenwinkel konnte ich ihre neugierigen Blicke erkennen.

Egal - ich kniete mich vor das Sofa und leckte ihre Mumu, dass es für uns beide nur so eine Freude war. Sie wurde richtig laut und verwöhnte sich selbst immer wieder ihren Kitzler, was mich beinahe um den Verstand brachte. Zwischendurch wechselten wir in den 69er, was sich auf dem kleinen Sofa als durchaus schwierig erwies. Sie blies mit einer Ausdauer und Gekonntheit, dass mir mittlerweile das Publikum um uns herum so was von egal war :D .

So richtig auf Touren gekommen fragte sie mich ob wir die Angelegenheit hier auf dem Sofa auch beenden wollen. Irgendwie törnte mich diese Idee voll an und so zog sie das Gummi auf und setzte sich auch schon auf mich, wobei ich ihre herrlichen Glocken direkt vor Mund und Augen hatte.

Sie ritt mich derart heftig, dass ihre festen Backen auf meine Oberschenkel klatschten. Nach einer Weile stieg sie ab, legte sich auf den Rücken und forderte mich auf, sie durchzuf .... und da mir die Zuschauer dann doch wieder einfielen :eek: lief ich zu einer bislang nie gekannten Höchstform auf. Ihr Stöhnen und ihre Bewegungen, bei denen sie immer wieder erst selbst ihre Glocken leckte, dann meinen Finger lutschte, beflügelten mich ungemein. Nach einer gefühlten Ewigkeit, in der ich meinen Kolben immer wieder in sie hineintrieb, ergab ich mich dann auch letztlich und schoss ab.

Wir schauten uns nur an und mussten beide in ein herrlich erschöpftes Gelächter ausbrechen. Sie reinigte diskret und setzte sich wieder neben mich, wobei sie mich immer wieder mit einem derart verschmitzten Lächeln ansah, dass mir zunächst gar nicht auffiel, wie sie meinem kleinen Freund nicht nur einige kleine finale Streicheleinheiten zukommen lies, sondern ihn allmählich wieder in Kampfeslaune brachte.

Mit anderen Worten: er stand alsbald schon wieder prächtig, was sie zu einem erneuten Blaskonzert veranlasste.

Eigentlich war meine eingeplante Zeit bereits um, doch wir beschlossen, uns für eine 2. Runde in ein Zimmer zurückzuziehen.

Was dann dort geschah hatte schon etwas sehr animalisches und etwas von "Übereinanderherfallen". Wir begannen auf dem Sofa, leckten uns gegenseitig auf dem Boden und landeten dann auf dem Bett.

Irgendwie gelangen wir in den umgekehrten 69er - sie also unten - und sie leckte mir doch tatsächlich das P--loch und saugte beide Eier in den Mund, was mich derart beflügelte, ihr Döschen mit einer Intensität zu bearbeiten, die sie zur Raserei brachte.

Sie verlangte, dass ich es ihr von hinten besorge und bei jedem Stoß hielt sie sie so schön dagegen, dass ich das süße Ende nahen spürte ...

Auf die Frage, ob ich auf ihre Titten abspr..... dürfe, riss sie sie Augen weit auf und nahm mir gleichzeitig das Gummi runter. Dann wichste sie mich zum Abschuss, wie ich es mir bislang nie erträumt hätte. Und um allem noch irgendwie das i-Tüpfelchen aufzusetzen verrieb sie meine Sahne auf ihren Glocken wobei sie mir wieder dieses verschmitzte Lächeln schenkte.

Ich war am Ende meiner Kräfte und beide rieben wir noch unsere verschwitzten Körper aneinander.

Die 100 Ocken für beide Nummern habe ich gerne entrichtet.

Leute, ich schwöre beim Leben meiner Mutter: Als ich nach 1 Stunde Autofahrt ausstieg, zitterten mir immer noch die Beine.

Ich weiß zwar, so etwas läßt sich selten wiederholen, aber versuchen werd ich`s.

Und da ich mir natürlich eine gehörige Portion Sympathie einbilde, glaube ich, dass Jessy auch ihren Spaß hatte. Immerhin war ich ihr erster Gast und ich hatte alles gegeben um sie ebenfalls angemessen zu verwöhnen.

Liebe Jessy - bis bald! Ganz gewiss!

Gruß
69gerne
 
O

Osito

User
69gerne hat meiner Meinung nach mit seinen Berichten sowohl über die Mary als auch über die Jessy zu 100 % recht! Auch ich war mit den beiden schon öfter auf dem Zimmer und beide sind wirklich absolut spitze!

BESCHREIBUNG VON JESSY: Mokkabraune Hautfarbe, Dominikanerin, schulterlanges schwarzes Haar. Jessy hat Glocken - ich glaube - im C-Cup-Format. Sie ist ca. 1,70 Meter und wirklich groß für eine Mädel, dass aus der Karibik stammt. Im übrigen hat die Jessy keine Tätowierungen. Sie sitzt sehr oft, wenn man an der Sauna vorbei geht und in den Salon hereinkommt, auf dem kleinen Sofa gleich rechts an der Tür. Auch helfen Dir, wenn Du Jessy nicht gleich erkennen solltest, die Mädels gerne weiter oder die freundliche Dame an der Theke.
 
O

Osito

User
Hallo Kollegen!

Wer von Euch hat in der Arabella Erfahrungen mit der Lilly gemacht und kann dazu etwas sagen? Wäre Euch auch dankbar, wenn mir jemand etwas über Lilly sagen kann, aus der Zeit der Freude 39. Besten Dank!

Osito
 
J

Janmayen

User
war gestern auf einer entspannenden feiertagsnummer im arabella-club![/SIZE]

es zog mich zu der 29jährigen tschechin jana (180cam schlank, schwarze haare). sie bläst himmlisch und "schluckt immer, da sie es als unhöflich erachtet, sperma auszuspucken"

na dann - gutes gelingen! ;-)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
O

Osito

User
AN ANDI.04

Zitat: Optisch für mich ist dabei Lilly der Mega-Hit .

Da kann ich Dir nur zu 100 % recht geben. Lilly ist wirklich ein absoluter Kracher und der wirkliche Mega-Hit. Dazu ist Lilly wirklich absolut nett und ganz lieb noch dazu!!!
 
O

Osito

User
Hi Stigi!

Hier ein Überblick über die "Tarife": Eintritt von 10.00-12.00 Uhr von Mo-Sa 20,- Euro, danach 35,- Euro. Ab 21.00 Uhr wieder 20,- Euro Eintritt. Sonntags durchgehend 20,- Euro.

Bei den Mädels geht es ab 30,-- Euro los. Sprich einfach die Dame an, die Dir gefällt und kläre VORAB mit ihr, was Du möchtest. Das Mädel wird Dir dann alles weitere schon sagen. (Fast) alle Mädels sind dort sehr nett und machen einen wirklich fairen Preis! Erst 1 x habe ich in der Arabella bei einer Dame, die wohl nicht mehr da ist erlebt, dass sie versucht hat, um den Preis mit mir zu feilschen.

Solltest Du weitere Fragen haben, so kannst Du mich gerne fragen.

Gruß: Osito
 
V

Valvert2

User
tja die happy hour Preise sind angezogen: jetzt 25 Euro;

ich habe gute Ergahrungen mit Melissa gemacht - eine kleine aus der Slowakei - spricht aber gut deutsch. Mit Jana würde ich auch gerne mal ausprobierene, aber wenn ich nicht mit Melissa gehe - macht die mir fast eine Szene - mmhh .. verheiratet sind wir ja nicht. Ich kann mir die Namen aber immer so schlecht merken - Gesichter gehen ja ...

Alles in allem kan mann sagen, dass aus meiner Sicht zwei Mädels da sind, die mir gefallen (schlank, jung) - in letzter Zeit doch viele aus Brasilien, DomRep oder Türkei. Rumänen hab ich kaum gesehen. So einen richtigen Reinfall habe ich noch nicht erlebt.
 

Meiki

User
Beiträge
8
C
0 0 0 0
und sonntags normale Preise

für die, die es interessiert. Neuerdings gelten sonntags jetzt die normalen Preise, also nicht mehr durchgehend für 20 Euro Eintritt, sondern außerhalb[/SIZE]
der Happy Hour 35 Euro. Da nicht viele Mädchen anwesend waren und mir
Lilly und Lucy stets vor der Nase weggeschnappt wurden, habe ich 3,5 Std.
lang Porno geschaut, Kaffee und Cola ohne Ende getrunken. Aber das Warten hat sich denn doch noch gelohnt. Lucy ist hingebungsvoll, zärtlich, wild, liebenswert, einfach der helle Wahnsinn. Bin nach sehr langer Zeit mit wackeligen Beinen aus dem Zimmer gekommen und würde sie am liebsten für immer haben.
Insg. habe ich glaube ich 8 Mädchen gezählt, besonders aufgefallen ist mir dabei noch Laura, denke deutsch ,mit sehr schönem schlanken Body und riesigen Tattoo auf dem Rücken und was sie auf der Couch bot, das ließ sich auch sehen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
V

Valvert2

User
Die 35 Euro nur für den Club als Preissteigerung von 20 Euro waren mir heute zuviel. Nicht dass ich das Geld nicht ausgeben will, nur ich lasse es lieber bei den Mädchen und nicht beim Betreiber. Wenn man da nicht Flagge zeigt und unverändert hingeht, meinen die doch, man kann nehmen was man will. Bin dann in die Blaue Lagune nach Gladbeck gefahren. Bericht dort !
 

Ferdie

User
Beiträge
1
C
0 0 0 0
Tach zusammen,
schreibe zum ersten mal....
Bin hin und wieder im Arabella. War schon mehrfach bei Lucy und beim letzten mal bei Lilly. Muß sagen beide echt hammer.
Die geben alles.....Sind lieb....Geil....Küssen super......
Saugen einen förmlich aus.
Bin bald bestimmt wieder da, weiß aber nicht wie ich mich entscheiden soll.
 
V

Valvert2

User
so war jetzt wieder zweimal in Arabella und sehr zufrieden. Die Preise sind leider immer noch auf hohem Niveau, aber nach 21.00 Uhr liegt der Eintritt bei 25 Euro. Die 35 Euro tagsüber finde ich eindeutig zuviel.

In der Regel bin ich bei der kleinen Melissa - heißer Wirbelwind und geht gut mit.

Dann wegen Abwesenheit bei Leyla gewesen - optisch super super Figur und hübsches Gesicht - sexiest girl in Arabella. Ist zwar nett, aber eine relativ schnelle Nummer mit einigermaßen Handeinsatz auf dem Zimmer. Etwas für Optikpopper!

Ebenfalls ausprobiert eine Indonesierin aus Bali. Etwas älter - Figur geht gerade noch - trägt einen Bauchschmuck wegen Narbe - also nix für Optikpopper. Hat aber eine sexy Ausstrahlung und macht einene super laaaangsaaamen GF6. Quasi ohne Handeinsatz.

Gestern war ich bei Magda - eine Tschechin, die relativ neu (2 Monate) im Geschäft ist. Etwa Mitte 30, noch nicht so sehr Profi - hat aber Spass am Sex und ist sympathieabhängig. Figur für das Alter und 2 Kinder ok.

Zimmer ab 30 Euro - ich buche auch nichts extra und lasse die Frau auf dem Zimmer mal machen. Je nach Einsatz und Zeit gebe ich 5-20 Euro Trinkgeld. Bei vielen gerne gesehen, da nicht vereinbart und erwartet - also als schöne Geste empfunden.
 
D

Danzig

User
Jana - Arabella Wattenscheid

Janmayen schrieb:
war gestern auf einer entspannenden feiertagsnummer im arabella-club![/SIZE]

es zog mich zu der 29jährigen tschechin jana (180cam schlank, schwarze haare). sie bläst himmlisch und "schluckt immer, da sie es als unhöflich erachtet, sperma auszuspucken"

na dann - gutes gelingen! ;-)


Hallo Kollegen,

nach längerer Abstinenz zog es mich diese Tage auch mal wieder ins Arabella, da ich gerade in der Gegend war. Der Laden sieht exakt noch so aus, wie ich ihn in der Erinnerung hatte. Irgendwie nette Atmosphäre, obwohl etwas abgessenen, aber wir sind hier ja auch nicht im Samya in Köln. Die Mädels verstehen sich aber dennoch auf eine sorgfältige Behandlung von steifen Schwänzen, wovon mich die von Janmayen beschriebene Jana überzeugen konnte. Insgesamt waren nur 7 Damen vor Ort, optisch auffällig eine gewisse Laura aus Deutschland mit komplett tätowiertem Rücken. Ich kenne sie aus einem anderen Laden, vermutlich der Freude, aber ich konnte mich nicht erinnern, ob es mir ihr gut oder nicht so gut war. Für meinen Geschmack etwas unterkühlt an diesem Tag.

Das süßeste Lächeln hatte die große, schlanke Jana. Nette Unterhaltung auf dem Sofa, die dann geschmeidig in wirklich geile ZK samt Kraulen meiner Eier überging. Hmmm... Sie nahm mich mit in das Riesenzimmer im Keller, mit dem Whirlpool, wo leider nur alte Matratzen abgelagert werden. Es gab eine vorzügliche Blasung samt Eierlecken, ganz viel Geknutsche und geiles Vögeln unter dem großen Deckenspiegel.

Ich hatte fast ein schlechtes Gewissen, daß sie mir für diese sehr geile GF6 Nummer dann nur 30 € berechnete. Aber ok, beim nächsten Mal werde ich ihr ein großzügiges Trinkgeld geben.

Tip für den Arabella-Betreiber: Die Dusche mal renovieren. Wechselduschen sollen ab einem gewissen Alter ja gut für den Kreislauf sein, aber ich stelle Warm- oder Kaltwasser doch lieber selber ein.

Gruß

Danzig
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Roter

User
Beiträge
19
C
0 0 0 0
Türkin in Arabella

Hallo,

bei meinem letzten Besuch habe ich eine Türkin gesehen. Kann jemand sagen wie der Service ist!

Gruß

Roter
 
Oben