Erstbesuch im Laluna in Moers
Nach einem Termin im Düsseldorfer Norden wollte ich mal eine Location besuchen, die ich noch nicht kenne, das Laluna in Moers. Der Laden ist in einem Keller unter einem Wohnhaus mitten in der Stadt.
Der Eintritt ist recht preiswert (20,-), nach dem Bezahlen erhielt ich zwei Handtücher und den Schlüssel und Beatrice zeigte mir die Umkleide und die Duschen. Ist ja alles recht überschaubar dort. Leider sind die Duschen nicht mehr im allerbesten Zustand, je Duschraum gibt es wohl eine funktionierende Brause, wo mal drei oder vier gewesen sein müssen. Die Seifenspender waren leer, aber zum Glück habe ich ja mein eigenes Duschgel dabei.
Nach dem Reinigen ging es dann in den Aufenthaltsraum. Eine Cola bekam ich an der Empfangstheke. Anwesend waren fünf Mädels, neben Beatrice und Atena noch Vanessa, Kathi und Flori, alle in Handtücher eingewickelt.
Kathi, die ich mir für heute eigentlich auserkoren hatte, war während meiner Anwesenheit dort von zwei Gästen nacheinander gebucht, die allerdings nur zum Vögeln da waren und danach wieder gegangen sind. Was ich da gesehen habe, hat mir allerdings nicht so gut gefallen. Irgendwie macht sie einen abwesenden und unlustigen Eindruck, so dass ich nicht mehr die mindeste Lust verspürte, zu ihr zu gehen.
Vanessa habe ich kaum wiedererkannt (von den Homepage-Fotos), aber so ganz gefiel sie mir auch nicht, außerdem qualmte und hustete sie die ganze Zeit.
Atena wirkte sehr nett, aber konnte mich nicht so ganz begeistern.
Flori war gerade auf Zimmer.
Mir gegenüber saß Beatrice auf dem Sofa. Auf mein Lächeln kam ein scheues Lächeln zurück und irgendwann ging ich zu ihr. In der Umkleide wurde mir bereits gesagt, dass sie sehr lieb sei - und das ist sie wirklich: schon auf dem Sofa ging es mit leichten ZK los, dabei wanderten unsere Hände in die unteren Gefilde.
Also Zimmer klar ohne weitere Verhandlungen etc. Ich fand sie nett und sie gefiel mir.
Beatrice spricht etwas deutsch, für Puffverständigung und ein paar Worte mehr reicht es. Ihre Haare sind dunkel mit blonden Strähnchen. Ansonsten B-Körbchen, 1,65m groß und etwas über 30 Jahre.
Auf dem Bettchen fiel unsere rudimentäre Bekleidung und mir offenbarte sich ein richtig hübscher Körper mit einer sehr schönen Muschi.
Mit ZK ging es zunächst weiter, dann Verwöhnen ihrer tollen Brüste und Muschi, allerdings ohne Fingern - wollte sie nicht. Die Reaktionen waren vielleicht echt, vielleicht gespielt - was soll's?
Ihr Franze war sehr angenehm, nur vielleicht etwas kurz, 69er wollte sie nicht. Also aufsatteln zum Ritt, nachdem sie mir ein kleines Extra offerierte, was ich in diesem Falle gerne annahm.
Schön langsam weiter in der Missio, wo ich in ihrer schönen engen Muschi bald kam und abschoss.
Den Rest der Zeit verbrachten wir dann noch mit Kuscheln und Schmusen und (im Rahmen der Möglichkeiten) nettem AST.
Am Spind erfolgte dann die Geldübergabe von 60,- für 30 nette Minuten plus Extra.
Vielleicht hätten wir auch noch zusammen duschen können, aber das habe ich nicht probiert. Immerhin gab es auch nach dem Zimmer immer wieder schöne Küsse, das mag ich ja sehr.
Danach noch einen Kaffee geholt (Atena gab mir ein Glas) und ein Stückchen Kuchen dazu und aufs Sofa gesetzt. Eine wirklich tolle Aufenthaltsqualität hat mir der Laden nicht geboten, vielleicht ist das zu anderen Zeiten anders? Zum Glück konnte ich etwas mit Atena auf Englisch quatschen, das war schon sehr schön.
Aber nach 1,5 Stunden zog es mich dann doch heim, Abschied mit Küsschen von Beatrice. Mal sehen, wann ich mal wieder hierhin komme, mein Favorit wird dieser Club nicht, aber wenn ich mal in der Nähe bin, werde ich vielleicht noch mal reinschauen.