Geiler Online-Sex mit echten Huren, jetzt mitmachen!

Hilden Sammelthema Maria Hilden

Ich habe letzte Woche auch mal wieder einen Abstecher zu Marias Mädels gemacht.

Dieses Mal zum Standort nahe einer größeren Einfallstraße im Süden Düsseldorfs.
Es waren samt Telefonistin drei Ladies anwesend, die nachheinander sympathischerweise zur Vorstellungsrunde reinkamen.
Alle äußerst sympathisch, aber meine Wahl fiel auf Melissa - leider fallen die anderen beiden Namen nicht mehr ein.

Blond, ein ganz kleines bischen mehr dran, ordentlich Oberweite (mindestens C-Körbchen) und ein sehr sympathisches Lächeln. Verständigung im Mix aus Deutsch, Englisch und Spanisch.

Ich denke, dass alle Mädels servicetechnisch sehr ähnlich sind (und sehr weit vorne im Vergleich zu anderen DLs). Da wurde hier im Thread bereits alles erwähnt.
Kann man immer wieder gut machen, wenn man mal in Düsseldorf ist.

Aktuell sind es zwar drei Bilder, aber nur noch zwei Damen, Barby und Mercedes.
Wenn ich mich richtig erinnere, müsste heute bzw. morgen die seinerzeit kommunizierten zwei Wochen herum sein.
Ich gehe mal davon aus, dass dann mindestens 4, wahrscheinlich sogar fünf oder sechs Damen da sein werden. Es müssen ja beide Locations abgedeckt werden.

Es sind nur Vermutungen. Zurzeit sind Barby, Mercedes und Melissa da. Ich habe Mercedes vor paar Tagen besucht. Es war ganz gut. Die haben gerade mit der Logistik ein bisschen Schwierigkeiten. Soweit ich weiß, gibt es keine zwei Locations mehr. 6 Damen ist schon übertrieben. Ich habe es so verstanden, dass Ivanna eine längere Pause macht. Ob Shakira und Chikita zurückkommen, weiß ich nicht. Es war die Rede, dass Chikitita und oder Shakira in August zurückkommt. Ich habe danach Vorort gefragt, aber keine Auskunft diesbezüglich bekommen.

Die Wohnungen in Bilk und in der Altstadt wurden beide abgegeben. Deshalb auch der plötzliche Urlaub.
Evtl. gibt es ab September eine andere Wohnung, aber das ist noch nicht sicher. Chiquitita und Shakira kommen also nicht im August zurück.
Nach neun Monaten ununterbrochener Arbeit ruht sich Ivana mindestens vier Monate aus, wahrscheinlich länger.
Melissa ist inzwischen auch nicht mehr in Deutschland.

Mercedes und Barbi sind dort in GE Resse besuchbar. Jede hat ihr eigenes Zimmer. Die Preise und Services sind dieselben wie in Düsseldorf. Von Celeste werden zwar die Bilder benutzt, mit der Beschreibung Größe 1,56 und zierlich ist aber Barbi gemeint.

Barbie ist sehr jung. Ihr Gesicht war nicht so meins. Die Zähne haben mir ehrlich gesagt nicht so gefallen. Sie hat ein bisschen Akne und bei unserem Date fettige Haare. Das waren für mich die negativen Punkte. Sie wirkte ein bisschen nervös, aber im Laufe des Treffens ist sie aufgetaut.

Eigentlich ein süßes Mädchen, bei dem ich richtige Zungenküsse bekommen habe. Das Blasen war in Ordnung, aber kein Vergleich zu Ivana oder Shakira. Ob sie Anal macht, weiß ich nicht. Aber ich denke schon. Normalerweise bieten alle Mädchen diese Dienstleistung an. Wobei die richtige Frage wäre, ob sie es mit Leidenschaft macht oder zumindest gut schauspielern kann.

Bisher habe ich an dieser Adresse noch nicht Anal probiert. Irgendwie bin ich gehemmt, weil für mich alles super sauber sein muss. Vielleicht versuche ich es bei Mercedes und bei Chikitita, wenn sie wiederkommt. Ich habe mal gelesen, dass der Wechsel zwischen den Löchern problemlos geht, egal in welcher Reihenfolge.

Wobei mir einfällt, dass ich einmal vor zwei Jahren an der alten Adresse in Eller ein Date mit einer hatte, deren Namen ich nicht mehr weiß, und sie war so rattig, dass sie Anal genommen werden wollte. Natürlich habe ich es gemacht, weil es mich nichts gekostet hat. Es war geil, aber am Ende war mein Schwanz ein bisschen braun geschmiert. Nicht so schön. Ansonsten eine geile Erfahrung.

Kurze Frage. Wie sieht es aus mit dem Lochwechsel aus? Geht auch Ass-to-Mouth? Irgendwie würde ich das bei den Mädels ausprobieren. Wie ich es verstanden habe, ging das bei Chikitita und Shakira. In einem Bericht hat der Kollege sogar 6-Lochwechsel durchgeführt. Wenn ich richtig verstanden habe, konnte er beliebig egal in welches Loch eindringen.

Ich war in der letzten Woche bei Melissa in Gelsenkirchen.

Termin telefonisch bei Maria am Mittag für den frühen Abend vereinbart. Sie hat mir die neue Adresse mitgeteilt und gebeten, nicht an der Tür mit der genannten Hausnummer zu stehen. Der Eingang sei woanders. So war’s dann auch. Ich wurde zur Tür um die Ecke geleitet. Dort gab es nur eine Klingel. Ärger mit den Nachbarn wird es hier wohl eher nicht geben.

Das Verrichtungszimmer war relativ neu eingerichtet, die Dusche nebenan sauber und zweckmäßig.

Melissa, die derzeit im Status als Lisa geführt wird, war wie immer gut gelaunt und strahlte mich an. Nachdem ich aus der Dusche kam, legte sie wie gewohnt direkt los mit feuchten Zungenküssen. Schnell streifte sie die restlichen Kleidungsstücke ab und ging vor mir auf die Knie und verpasste mir einen ordentlichen BJ. Auf dem Bett ging es dann oral in mehreren Positionen weiter. Als mein Arbeitsgerät groß und hart war, wurde eingelocht, zunächst vaginal, dann anal, Mission, Reiten und Doggy. Zwischendurch wurde nochmals weiter hochgeblasen. Ass to mouth and pussy sowie zurück funktionierte problemlos und einwandfrei. Zum Abschluss nahm ich sie im Doggy anal und zog als die Säfte anstiegen schnell meine Schwanz raus, damit sie schön alles aufnehmen konnte. Auch das problemlos und sauber, es ging kein Tropfen daneben.

Bezahlt wurde wie immer Euro 150 für die voll ausgenutze Stunde. Inkl. zweimal Duschen war ich etwas mehr als 70 Minuten da.

Wie gehabt klare Empfehlung, es war alles top.

Maria ist eine reale Frau, der gehören die Hupen auf dem Bild. Allerdings ist das ziemlich alt, Maria dürfte stramm den 60 entgegen eilen.
Sie war früher eine überzeugte Katholikin mit der man viel Spaß haben konnte, aber schon vor Jahren auch auf Nachfrage nicht mehr buchbar. Kann sein, das sie noch Stammis ran lässt, ansonsten ist sie die Mama-san von dem Laden.

Marias Latinas passt dann besser.
Hilden wurde früher in Annoncen angegeben als man in Eller war.
Die Wohnungen sind in der Regel in Düsseldorf. Da die Location oft in normalen Wohnhäusern mit mehreren Parteien waren, musste die Wohnungen nach einer gewissen Zeit immer wieder gewechselt werden. Der Durchlauf im Treppenhaus war dann oftmals zu auffällig.
Aktuell gibt es eine Wohnung in Düsseldorf und eine in Gelsenkirchen. Es sind meistens 2-3 Damen in einer Location.
Die Damen kommen aus und bieten alle einen nahezu identischen 3-Loch-Service an. Unterschiede gibt es halt beim Aussehen und der Chemie zum Gast. Der Service ist allerdings durchweg top bei allen Damen.
Es gibt zwei Preise: Euro100 für 30 Minuten. sowie Euro150 für 60 Minuten.
Aktuell sind Lisa und Chikitita in Gelsenkirchen und Mercedes, Shakira und Celeste in Düsseldorf. Die in #2 genannte Telefonnummer wird aktuell offen bei 6relax beworben. Mercedes (Bild in #2) wird dort als Adriana gezeigt. Celeste wird bei einigen Portalen als Jasmin beworben.

Ich kann leider zu den drei Damen nur einen Bericht abliefern, aus der Erfahrung die ich vor zwei Wochen, bzw. drei Wochen erfahren habe. Kurzfassung:
Anruf bei der Telefonistin, Shakira war ausgebucht, also zu Chikitia. 100,-/30 Minuten - und das war es richtig gut. Superkörper, schönes Gesicht und wirklich nett. Fühlte mich sehr wohl. Bj/GV/69/AV waren angesagt. Bin gespannt ob Shakira diese perfekte Performance toppen kann? Eine Woche vorher war ich bei Celeste/Celieste, gleich guter Service, nur ein Minipunkt Abzug, aufgrund des für mich noch perfekteren Körpers von Chikitia.

Ich wollte doch unbedingt mal zu Shakira, also Termin für 16.00 Uhr vereinbart. Angekommen sagte man mir, ich müsse 20 Minuten warten, weil alle Zimmer belegt seien. Ich wies auf die Verabredung hin, aber man erklärte mir, Vorgänger hätten verlängert und man könne dann ja nicht auf das Mehr an Kohle verzichten. Ok, gewartet, dann Einlass bekommen. Vor Ort waren insgesamt drei Damen (Shakira, Chikitita und Mercedes) für zwei Zimmer, wenn man das eine nur durch Vorhang und Paravent abgetrennte Matratzenlager dazu rechnet. D. h. eine Dame musste auf dem Flur warten, woraus sie sich einen Spaß machte mit den Herren, die nacheinander das Bad aufsuchen. Ich konnte noch den Arsch eines Mitstreiters bewundern, soweit zum Thema Diskretion.
Shakira enterte schließlich den mir zugedachten Raum und es war zunächst eine Enttäuschung: Sie sieht nicht so aus wie auf den Fotos, jedenfalls deutlich fülliger. Aber diesen ersten Eindruck machte sie mit ihrer grandiosen Performance wett: Zungenküsse im Stehen vom Feinsten, Abgreifen und gegenseitiges Liebkosen mit Lippen und Zunge, fleißiges Flötenspiel bis zum Anschlag, so dass ich sie mehrfach bremsen musste. Schließlich wurde in klassischer Stellung alles das erledigt, was man sich nur wünschen kann. Es war dann leider so geil, dass ich schnell zum Schluss gekommen bin. Trotz der anfänglichen Enttäuschung ist Sahkira eine klare Empfehlung, ich werde sie wurde besuchen

Sie ist nicht neu, nur die Loaction in Gelsenkirchen ist wieder mit ihr besetzt.
Melissa ist schon länger dabei. Ich kenne sie schon von früher aus dem Hochaus in Eller. Sie nennt sich manchmal Lisa, Melisa oder Melissa. In # 136 habe ich zu ihr berichtet als in vor ein paar Monaten in Gelsenkirchen bei ihr war.

Chikitita und Shakira verlassen im Dezember. Lucia fand ich nicht so toll. Optik war gut. Geschminkt würde sie wahrscheinlich richtig geil und nuttig aussehen. Ihr Körper ist gut, aber die Haut ist nicht so sanft und rein, wie die von chikitita. Sie ist relativ groß in High Heels. Die Bilder im WhatsApp Status könnten von ihr sein denke ich, wobei dort ihre aktuellen tatos nicht angezeigt werden. Die Bilder sind meiner Meinung nach zu stark bearbeitet. Im Wirklichkeit ist sie dünner, lange Beine, wobei der Latina Arsch schön geformt ist. Zwar nichts für die skinnyfetischisten, aber wer auf dünne Mädels steht, ist sie perfekt. Sie ist relativ jung und muss viel lernen. Wer einen Service von chikitita oder Shakira erwartet, sollte lieber nicht zu Lucia gehen. Andere Berichte in anderen Foren bestätigen meinen Eindruck. Bzw ich bestätige den Eindruck der Kollegen. Ich bin an die BJs von Shakira gewohnt. Daher war das eine reine Enttäuschung bei Lucia. Ich habe versucht ihr zu zeigen wie ich das möchte, aber sie hat es nicht verstanden oder nicht verstehen wollen. Zu viel Hand, nur die Spitze und zu hektisch schnell. BJ ist mMn nicht ihre Stärke. Vielleicht im Laufe der Zeit wird sie besser. Aber wenn du sie testen willst und du dir einen eigenen Urteil bilden, kannst du es gerne tun. Vielleicht hat sie einen bestimmten Typ Mann, bei dem sie schneller auftaut. Bei mir war das nicht der Fall.

Ich war letzte Woche bei Melissa in Düsseldorf. Wie schon beim letzten Mal, rattenscharfer Sex, sie ist unglaublich bereitwillig, aber wir kennen uns inzwischen auch schon. Sie sagte mir, dass sie wohl diese Woche nach GE gehen und noch bis Weihnachten hier sein wird. Anwesend waren außerdem Chikitita (hatte ich auch schon mehrfach, ebenfalls eine Klasse-Frau) und Mercedes (war jetzt nicht so mein Fall). Ich bin sicher, Maria wird dann wieder ein paar nette argentinische Mädchen einfliegen, wenn die meisten an Weihnachten zurück gehen..

Zurück
Oben