• Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Sammelthema Schieferhof Hennef-Lichtenberg

Sammelthema Schieferhof Hennef-Lichtenberg

Nieko

Kenner
Beiträge
65
C
0 0 8 14
Der letzte Tag im Schieferhof.
Es war rappelvoll und zeitweise waren alle Spinde belegt. Manche Gäste hatten ihre Wertsachen und Kleidung der Empfangsdame abgegeben. Die wurden dann im Büro (oben) gelagert.
Der 2. Eigentümer hatte dieses mal höchstpersönlich gegrillt. Dadurch konnten alle DL die wartenden Gäste beglücken. Draußen im Garten gab es auch etwas öffentliches Sex.
Sonst waren alle Zimmer ständig belegt und Wartezeiten an der Tagesordnung.
Ein Stammgast hatte 2 Lieder mit seinem eigenen Text versehen und diese dann im berühmten Keller auch vorgetragen.
Die Stimmung unten war gut. Aber wie gesagt, es war rappelvoll und die DL waren dauergebucht. Das allein hat nicht wirklich jedem Spaß gemacht.
Nun ist alles vorbei.
Auf eine neue Bleibe bin ich gespannt. Es fällt mir schwer zu glauben das man was neues hat. Man hatte 12 Monate Zeit zu suchen und zu finden.
Mal sehen was da so kommt und wo die DL so auftauchen.
Dann wenn es offiziell ist, mit Datum und Ort glaube ich es.
 

Eros71

User
Beiträge
13
C
1 1 0 2
Hallo.
Ich war auch zum ersten Mal am 20 September (und vorübergehend zum letzen Mal) in Schieferhof.
Es waren Cleo, Maria, Tania, Anni, Emma, Tina, Erika, Anna und Alexa vor Ort. Was die Männer angeht, es war viel Verkehr, wahrscheinlich geschuldet dem Vorletzten Tag vor dem zu machen.
Die Stimmung war gut, öffentlichen Verkehr gab es auch. Ich hatte drei Zimmer : mit Maria, Anni und Cleo. Die Zimmer mit Maria würde ich nicht mehr widerholen wollen, aber mit Anni und Cleo um so mehr.
Ich mache es kurz und bündich, es war schön, schade das es den Schiefehof nicht mehr gibt, zumindest für's erste. Schade dass ich auch nicht schon früher den Schieferhof besucht habe.
Falls es eine Neueröffnung irgendwo anders geben wird ( hoffentlich so schnell wie möglich), würde ich dem Schifferhof öffters eine Besuch abstatten wollen. Bis dahin, hoffen ich dass die Gute Nachricht bald die Runde machen wird.

LG
 

Nieko

Kenner
Beiträge
65
C
0 0 8 14
Anni ist wieder in Bulgarien und will auch etwas länger zu Hause bleiben. Cleo ist mit ihrem Freund zuruck nach Polen und will erst wieder kommen wenn Chefin und second Chef eine neue Bleibe gefunden haben.
 

Eisbaer1

Kenner
Beiträge
388
C
4 4 6 19
Ob wir wirklich eine „Neueröffnung“ an einem anderen Ort erleben dürfen ……?

Warten wir es mal ab.

Ich habe das Gefühl die guten Club schließen nach und nach schließen und leider nicht mehr öffnen siehe PSR in Lohmar, Schieferhof, Golden Time (ist abgebrannt), FKK Villa in Hannover, Freude 39 (ich meine die alte Freude 39 in der noch deutsche und polnische DL’s tätig waren und keine RumBuls) nur einige Beispiele.
 
Oben