Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Eigentlich ist die PB ja nicht mein Revier. Da kurven eigentlich zuviele Autos rum die mich kennen. Deswegen lasse ich mich dort wirklich nur sehr selten sehen. Letzte Woche ergab sich mal die Chance, da ich einen Mietwagen hatte, mal die Mädels zu checken.
Die Zigeunerfraktion auf der Helene ist ja so gar nicht mein Fall. Aber die anderen Drogi´s eigentlich auch nicht. Da ich aber Druck hatte und nach ca. 4 Runden immer noch nicht 100%ig von einer überzeugt war, blieb ich einfach bei der erstbesten jungen Maus stehen. Das war in diesem Fall die von Peppone beschriebene Natascha.
Da ich auch sofort den Eindruck hatte das Sie abhängig ist fragte ich erst gar nicht nach FO sondern wollte nur FM. Wir einigten uns auf 20,- Euro mit Freimachen und Anfassen. Laut Ihrer Aussage ist Natascha deutsche, 19 Jahre alt, also genau wie von Peppone beschrieben. Pferdeschwanz , echt dünn, weniger als A-Cup und normalen (aber abgefrackte) Strassenklamotten ist der Rest der Beschreibung.
Schon während der Fahrt bat ich Sie sich um meinen Freund zu kümmern. Dieser Bitte kam Sie auch sofort nach und fing an ihn auszupacken und mit leichten Fingerübungen zu bearbeiten. Bei der ersten roten Ampel, mein Freund war beachtlich gewachsen, zog Sie bereits das Gummi über und begann mit ordentlichen Blasübungen. Auf einem Parkplatz im Gewerbegebiet angekommen tastete ich mich zu Ihren kleinen Titten und spielte ein wenig daran herum.
Kurze Zeit später war es schon geschehen und ich spritze alles in die Tüte. Gummi ab, Freund gereingt und die Hose wieder richtig angezogen habe ich Sie dann zurück zur PB gebracht. Bei der kleinen Konversation wirkte Sie irgendwie abwesend. War mir aber auch egal. Ich brauche das nicht auf dem Strassenstrich. Hier geht es wirklich nur um den Druckabbau und für die Mädels um den nächsten Druck.
Fazit: War früher öfters auf dem Strassenstrich als dieser noch an der Münchener Strasse war. Das ist aber schon sehr lange her und ich bin nicht mehr der Typ der sich am Strich wohlfühlt. Das habe ich mal wieder gemerkt. Für denjenigen der den Druckabbau, möglichst günstig und schnell ohne Rücksicht auf Gesundheit und Hygiene, haben will kommt Natascha absolut in Frage. Service war wie abgsprochen und vollkommen in Ordnung. Würde vermuten das es bei Ihr auch günstiger geht, wenn Sie lange nichts verdient.
Aber wie 9Zoll schon sagte, dürfte heroinabhängig sein. Und ich fahre wieder dahin wo ich mich duschen und gemütlich einen verstecken kann.
Hoffe trotzdem dass es für die Strassenstrichfans mal interessant ist von anderen einen Bericht zu erhalten.
Bis bald
Gershman
War heute abend auf der Kirmes:
nicht viel los. Die rote (ehemals schwarze) mit ihrer dicken Freundin (beide mit dem silbernen Auto aus Dui waren da. Ansonsten sehr viel trash.
Ja genau, vlt. sollte ihr einmal jemand ein Kundenbindungs- oder Gewinnungsseminar anbieten? :DJa Linda - die ständig mies gelaunt guckt.....
.