• Anforderungen zur Nutzung des Freiermagazins

    Dieses Forum wurde lange Zeit nur wenig moderiert, es hat sich wie die meisten Foren zu einer Müllhalde entwickelt. Private Gespräche, notgeile Fragen und Unmengen an Einzeilern wurden eingestellt. Das hört jetzt auf. Wir erwarten informative Beiträge in einer lesbaren Sprache. Für private Unterhaltungen nutzt man das Nachrichtensystem. Wer das leisten kann und will, ist herzlich willkommen. Alles und jeder, der nicht zu diesen Anforderungen passt, wird kommentarlos aussortiert.
  • Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Sammelthema Straßenstrich Kirmesplatz in Essen

Essen Sammelthema Straßenstrich Kirmesplatz in Essen

Beiträge
18
C
0 0 0 0
Stefania Mitte 20 halb Türkin halb Bulgarian ...sagt sie, glaube erster Wohnwagen von rechts,
Brillie über der Lippe, etwas kräftiger
Sehr bemüht und geduldig, einfach nett, für 30 EUR voll ok

kann ich so nur vollstens bestätigen , war schon öfters bei stefania is echt drum bemüht den typen zufriedenzustellen , hat noch nie zeitdruck gemacht und hat meiner meinung nach die schönsten möpse ( is aber halt nur mein eindruck , andere typen denken da vielleicht anders drüber ) .
stefania hat den ersten wohnwagen wenn man auf den platz fährt ( war wenigstens letztes mal noch so ) .

gruss ....
 

Timebandit

Kenner
Beiträge
1.694
C
3 2 1 13
Melanie - Anja - Mona...wo sind sie?

Moin

Weiss jemand etwas von dem Verbleib der Pferdebahn - Kirmesplatz Urgesteine zu berichten?
Die können sich doch nicht in Luft aufgelöst haben.

Anja/Melanie: haben meist zusammengearbeitet. Standen zu alten Pferdebahnzeiten zu Beginn im ersten Wohnwagen. Melanie deutsche mit brille, leicht blonde Haare, schmale Figur.

Anja, Polin, ca. 30, braune Haare. schöne Boobs...Insider müssten sie kennen. Sie hatte meist immer einen Wolfs-Aufkleber am Wohnwagen. Zu Kirmesplatz-zeiten stand sie hinten rechts im Eck. Hat auch mal ne Zeit über kaufmich com privat gearbeitet.

Und zuletzt

Mona, deutsche, dicke Titten, Studententyp, früher kirmesplatz und auch dortmunder Meile.
Stand auf der Kirmes zu Beginn der Boxen...

Können doch nicht alle verschwunden sein....

Weiss jemand mehr?
 

Westie

User
Beiträge
67
C
0 0 0 0
Anja ist ja schon fast ein Jahr weg
Melanie ist jetzt auch weg??
zu Pferdebahnzeiten waren die der Hammer
einzeln oder manchmal auch zusammen
Auf dem Kirmesplatz gabs dann streit und Anja
hat dann mit Michelle gewerkelt- auch da dann Stress
bekommen u zum Schluß stand sie mit net
Mandy am der kurzen Seite bevor die WW
anfangen - sie hatte dann keinen mehr
liebe Gruesse
 

Timebandit

Kenner
Beiträge
1.694
C
3 2 1 13
Frage: Oben-Ohne Türkin von der Pferdebahn

Moin

Gibt es eigentlich noch die "Oben-Ohne-Türkin" von der Pferdebahn?
Bezüglich der Nationalität kann ich keine Garantie geben. Mal wurde ihre Herkunft mit der Türkei, dann mal mit dem Libanon benannt etc...

Sie arbeitete auf der Pferdebahn in einem der letzten Wohnwagen fast vorm Hondahändler.

Abends stand sie teilweise "oben ohne" oder mit einem durchsichtigen Shirt an der Meile. Sie dürfte so ca. knapp 30 sein, hatte große Hupen, sah sehr sexy aus, nen tollen Gazellen-Body und war recht groß...
Sie hatte blond- braune schulterlange Haare und war schon ein optisches Highlight....



Als die Pferdebahn dich machte, soll sie auch nochmal in Gelsenkirchen am Schloss gesichtet worden sein. Das Mädel hatte damals auch ne HP, bzw. gab es ein paar Bilder im Netz.

Weiss jemand, ob sie noch arbeitet?
 
W

Wilycoyote

User
@timebandit

Ich dachte immer sie sei Griechin, zuletzt hatte Sie Bilder am und auf einem Auto richtig?

In Gelsenkirchen war sie, wenn überhaupt, nur kurz und später habe ich nichts mehr von ihr gesehen. Vor einiger Zeit war diese Frage schonmal ohne Erfolg gestellt worden.

Liebe Grüße aus GE, Wilycoyote
 

Timebandit

Kenner
Beiträge
1.694
C
3 2 1 13
Mona - weiss jemand, wo sie abgeblieben ist?

Moin

Weiss jemand, wo die Mona abgeblieben ist?

Mona arbeitete seinerzeit auf der Pferdebahn. Sie hatte dort einen Wohnwagen nähe des Honda-Händlers. Dort war sie oft mit "Anja" zusammen", die zu Beginn der Pferdebahn arbeitete.

Dann war sie oftmals auch in Dortmund zu sehen und teilweise noch auf der Kirmes. Dort stand sie direkt an der Einfahrt zu den Boxen.

Mona ist deutsche, hat super dicke Titten, braune leicht gewellte schulterlange Haare, trug immer normale Strassenklamotten, sah optisch ganz nett aus und war soweit nett.

Sie hat wohl mit ihrem Tuppes auch mal ein Büdchen in Dortmund betrieben.

Vielleicht weiss ja jemand, ob sie noch aktiv ist, bzw. wo sie arbeitet.

Gruss
 

Scharfer

User
Beiträge
14
C
0 0 0 0
Ich hab sie das letzte Mal vor ca. 4 Monaten am Kirmesplatz gesehen.

Ich fahre dort aber selten vorbei, kann dir also leider nicht sagen, ob sie aktuell da steht.
 

Timebandit

Kenner
Beiträge
1.694
C
3 2 1 13
Frage Mädel von der Kirmes

Moin.

Bin gestern Abend mal kurz über die Kirmes gedüst.

Da fiel mir ein Mädel auf. Sie ist wohl öfter da....zu unterschiedlichen Tageszeiten.

Sie steht meist gegenüber der ausfahrt, ist ne Deutsche, eher klein, schlank, lange Haare, dürfte so um die 25 bis 30 sein. Sie eigentlich noch recht jung aus. Ist wohl oft vor Ort. Trug normale Strassenklamotten...Jeans, Jacke...
Äußerlich ganz nett....doch bei Nahbetrachtung ist wohl auch Drogenkonsum vorhanden.

Sie wollte für das Programm 35 Ocker. Bin dann aber doch weiter gedüst...

Mal jemand ne Erfahrung mit ihr gemacht?
 
D

Djangofett

User
Ich möchte da ja mal längs ... aber wie so oft sind die Meinungen zum Kirmesplatz ein Grand Canyon, weites, zerklüftetes Land mit steilen Anhöhen und tiefen Gräben.
Was bleibt da anderes übrig, als selber mal Eindrücke zu sammeln?
Aktuelle Empfehlungen gibt es nicht, oder?
Die Bulga-Fraktion sollte man meiden, soviel habe ich kapiert.
25,-€ für FT sind Standardkurs, richtig?
Naja, ich werde es ja live erleben ... aber ob das dann auch einen Bericht rechtfertigt?
 
D

Djangofett

User
So denn,
dreimal dort gewesen.
Mittags, abends, nachts ... dreimal Spaß gehabt.
Wer dort für maximal 30,-€ nicht exakt das bekommt, was man für diesen bescheidenen Kurs erwarten darf, der gehört mal aufgeklärt ;)

Okay, erster Anlauf:
Nachmittags (früher Abend) an einem Sonntag:
Etwa 20 Grazien anwesend, nach zwei Runden die kleine blonde Polin von Wohnwagen ZWO (linke Türe) zum Akt geladen ... mit Gummi, sicher ist sicher, Franze und Fingern komplett blank für 20,-€uronen - nette Figur (1,60/50kg/Cup B/rasiert/leichter Bauch(schätze nach zwei oder mehr Kindern)/schulterlange blonde Haare/normal gekleidet). Aktiv, eng, stramme Figur.
Zweiter Anlauf, Mittag, 35 Jahre oder älter, pissblond (kennt ihr ja, wenn die billige Blondierung unsachgemäß druff geklatscht wird), vernarbt zwischen den C-Cup Titten (schätze mal billige Lungen-OP o.ä.), vernarbte Tattoos, wahrscheinlich staatenlos/Roma/Sinti ... irgendwas ... Normal gekleidet im Kleid hinten bei den Fußgängerboxen, traumhafter FO ohne Handeinsatz mit vieeel Gefühl, schlucken war nicht, egal. Hat mit aber bereitwillig den Arsch hingehalten, ließ sich bedingungslos fingern und abgreifen. Alles für 25,-Ocken.
Dritter Anlauf:
Vier Uhr morgens, drei Damen anwesend (die korpulente Dunkelhaarige im Strickkleid die immer da zu sein scheint ... im Einsatz, steht sonst an der ecke vor den Boxen wo man links abbiegen kann), die Jeans-Teenie-Imitation mit Sonnenbrillenfetisch von direkt an der Ausfahrt und die Perle die ich direkt an der Einfahrt traf. Anfang bis Mitte 30, ihr "Freund" stand fünf Meter weiter, in Leggins, blond, mit hautengem Ledertop (war ne Art Jacke), blaue High-Heels. War wie Nummer zwei wohl nur für den schnellen Abgriff da, aber egal. Teuerste Nummer, FO, Verkehr, Ladung mitten in die Fresse, 35,-€ ... kannste nicht meckern. Strammer Body, auch nicht größer als 1,70, Cup B-C (aber sowas von stramm) und ein Arsch das einem schwindelig wird, nicht zu breit, bissfest und wackelfrei, keine Cellulite, einfach geil.

Resume:
Optisch alle drei irgendwie nicht top und 1a, aber im Schnitt 1000 mal besser als die üblichen Clubhühner. Ich wollte Druck abbauen, die Mädels waren unkompliziert, nicht hektisch, kein Schnell-Schnell, kein Würgegriff ... alles vollkommen okay für den Kurs.

Fazit: Bisse nett zu den Mädels und faselste nich riesen Bullshit, benimmste Dich anständig und respektierst dat die Mädels auch Menschen und nich nur Fick- und Blasautomaten sin, dann kannse echt nett Deinen Spaß haben und dann sind auch diese Erlebnisse á la Timebandit (und bessere) kein dickes Problem. Zwei von Drei als Gelegenheitsnutten die halt die Kasse aufbessern und eine die nach dem Tagesgeschäft mit Kindern ebenfalls die Familienkasse aufhübscht. Alle drei unkompliziert, normal im weitesten Sinne und durchaus ihr Geld wert.
 
S

Stecher75

User
Wo ist milka aus ungarn

hi mitstecher,

hat einer ne ahnung wo die kleine ca. 1,55 große milka abgeblieben ist? sie bietet immer einen sehr korrekten service, kein telefonstress, oder schatzi komm jetzt oder so. sehr süß, hübsches gesicht, dicker arsch. war mal blond ist jetzt dunkel.

arbeitet schon jahre am kp, ist aber seit wochen wie weg, urlaub? hat evtl. jemand ihre nummer? oder ne ahnung wann sie wieder da ist?
 
D

Dummmy

User
hi mitstecher,

hat einer ne ahnung wo die kleine ca. 1,55 große milka abgeblieben ist? sie bietet immer einen sehr korrekten service, kein telefonstress, oder schatzi komm jetzt oder so. sehr süß, hübsches gesicht, dicker arsch. war mal blond ist jetzt dunkel.

arbeitet schon jahre am kp, ist aber seit wochen wie weg, urlaub? hat evtl. jemand ihre nummer? oder ne ahnung wann sie wieder da ist?

Ist wohl im Urlaub in der Schweiz. Besucht dort die lila Kuh und lässt sich von Almöhi besteigen. :)


Nichts für ungut! :)
 
Oben