• Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Sammelthema Straßenstrich Kirmesplatz in Essen

Essen Sammelthema Straßenstrich Kirmesplatz in Essen

S

Stecher75

User
RE

zuletzt hatte sie einen camping Stuhl. wenn du drauf fährst, direkt linke Seite noch vor dem ersten Wohnwagen.

sie hatte aber auch schonmal einen Wohnwagen dort.
 

Timebandit

Kenner
Beiträge
1.697
C
0 0 1 11
Frage: sitzendes Mädel an den Boxen auf der Kirmes

Moin

Bin heute mal wieder die Kirmes entlang gedüst.

Aufgefallen ist mir ein Mädel, welches ich noch von früheren Pferdebahn-Zeiten kenne.

Sie ist so ca. knapp über 30, deutsche, schwarze schulterlange Haare, sieht einwenig "fertig" aus, hatte soweit sexy Klamotten an, optisch ganz nett.

Auffällig ist, dass sie meist direkt an der hinteren (direkten) Zufahrt zu den Boxen sitzt.
Meist sitzt sie da auf dem Boden.

Zudem hat sie meist ihren "Trolly-Koffer" mit dabei. Ob sie da direkt auf der Strasse wohnt, weiss ich nicht. Dreckig wirkt sie jedoch nicht.

Hat jemand ne aktuelle Erfahrung mit ihr, oder gibt es einen Bericht.

Ich hatte sie mal vor langer Zeit auf der Pferdebahn. Meine der Service war so lala, da sie wirres Zeug redete..... Jaja die Drogen.

Weiss jemand etwas aktuelles.

Zudem ist mir in der hinteren rechten Wohnwagenecke ne dralle junge deutsche mit dicken Titten aufgefallen. Sah recht ordentlich aus.

Aber ich wartete und wartete auf ne bestimmte Dame, die nur kurz zur Tanke wollte. Aber "kurz" ist wohl relativ. Bin dann irgendwann abgedüst.
 
Beiträge
3
C
0 0 0 0
[DMLURL]http://www.ruhr-forum.com/board1-essen/board193-stra%C3%9Fenstrich-kirmesplatz/7529-mel-sie-ist-eine-dienstleisterin/[/DMLURL]

das müsste sie sein timebandit

hatte sie selber mal gebucht, fast für lau
 
L

Lederstrumpf

User
Aber bitte mit Sahne .........

Kannste blind buchen. Sprüht dir die Pfeife mit Sahne ein und bearbeitet den Löres anschließend genüßlich. Weiter im Service eine Ölmassage (all inklusive). Am Ende dann ein genialer Ausritt .....

Redet sehr viel, ihr Freund hat es nicht drauf ......, sie sucht die Abwechlung am KP. Man muss ja nicht alles glauben.

Service insgesamt für 20€ TOPPPP. FO wie gewünscht, vögeln natürlich mit!!
 

Timebandit

Kenner
Beiträge
1.697
C
0 0 1 11
Kennt jemand das blonde Mädel auf der Pferdebahn?

Moin

Mir ist in den letzten Tagen ein blondes Mädel auf der Meile aufgefallen:

Eine deutsche, so um die 30, schlanker Typ, weiss-blondes Haar fast immer zum Pferdeschwanz mit schwarzem Haarring, Strassenklamotten, zuletzt ne rote Jacke, optisch ganz nett aber mit Spuren von Drogensucht....und die Zähne oh man oh man....trotzdem aber irgendwie sexy....

Es handelt sich nicht um Steffi! Die Gesuchte ist auch schlanker. Hab sie zuletzt nachmittags gesehen, aber auch heute spät Abend war sie vor Ort.

Sie stand auf dem WEg von den Boxen Richtung Ausfahrt...

Kennt jemand die Dame?

Wollte sie einladen. Letztens machte sie Feierabend und heute hatte sie noch 2 Kunden abzuarbeiten...wurde mir zu spät...

Vielleicht gibt es ja Infos...

Gruss
 
B

Bio123

User
@ Timebandit!

Glaube zu wissen wen du meinst. Gestern Abend stand sie im Einfahrtsbereich, auf der linken Seite an einem dieser Beton-Poller. Etwa 170-175 cm groß, Hellblonde längere Haare zum Zopf gebunden. Gekleidet in schwarzer Stoffhose und pinken Jacke. Vor etwa zwei Jahren hatte ich sie vielleicht dreimal gebucht. Soweit ich mich erinnern kann hatte sie humane Preise. FO 20 Euro mit GV 30 Euro. Den Namen weiss ich leider nicht mehr. Der Service war aber gut. Ohne Zeitdruck, FO schön tief und ohne Handeinsatz. Beim GV hat sie gut mitgemacht. Wollte sie gestern buchen aber es kamen mir immer andere zuvor.
 

Timebandit

Kenner
Beiträge
1.697
C
0 0 1 11
Frage: braun geschminkte Deutsche an der Box

Moin

War heute mal kurz auf der Kirmes in Essen. Nicht viel los.

Ein Mädel fiel mir jedoch auf.

Sie stand hinten an der Einfahrt zu den Boxen. Das Mädel dürfte so zwischen 30 und 40 sein, gepflegte Klamotten (Mantel, Jeans), schulterlange braune Haare, deutsche, "normales Aussehen". Vom Vorbeifahren ganz nett.

Beim Anhalten stellte ich jedoch fest, dass ihr Gesicht irgendwie "gespachtelt" wirkte…wie so ne Art Bräunungscreme die man überall drübergespachtelt hat.

Aus der Nähe sah ich auch, dass sie kurz über der Hand tätowiert war, soweit man das unter ihrem Mantel sehen konnte. Sie kommt wohl aus Gelsenkirchen.

Kennt jemand die Dame. Wollte sie erst einladen. Aber die ganze Schminke hatte sowas von Michael Jackson an sich. Hab es mir irgendwie dann anders überlegt…

Gruss

PS: ich meine jetzt aber nicht die völlig durchgeknallte, die da auch immer mit ihren tüten rumliegt und völlig apathisch wirkt.
 
B

Bio123

User
Es könnte sich um die recht bekannte und gut gebuchte Anja handeln.

Schulterlange braune Haare, gepflegte Kleidung, Tattoo an der Hand und Herkunft aus Gelsenkirchen. Das lässt schon auf Anja schließen. Allerdings macht mich das Alter und das gespachtelte Gesicht stutzig.

@ Timebandit!

Konntest Du einen Blick auf ihre Leistengegend erhaschen und dort vielleicht zwei markannte Tattoos erkennen?
 
Beiträge
18
C
0 0 0 0
Was dir mein Vorredner sagen wollte wenn die
besagte DL in der leistengegend 2 pistolen eintättowiert hat
ist es die polnische anja ( ca 25, hübsches gesicht , brünett , haare mittellang ,
ca 170 , immer schick zurechtgemacht ) .
Anja is ne absolute servicegranate und
kundenzufriedenheit wird bei ihr echt gross
geschrieben .

nach anja kann man immer gehen , sie is alles andere
als ne abzocktante !!!
Ich weiss allerdings nich ob sie jetzt noch dort
werkelt , war das letzte mal vor ca 3 monaten bei ihr
am kirmesplatz ...
 
Zuletzt bearbeitet:

Timebandit

Kenner
Beiträge
1.697
C
0 0 1 11
Die besagte Dame war leider ansonsten sehr verschlossen! Ich sah nur knapp über dem Handgelenk noch die Tätoo.

Ich hab sie früher bereits mal gesehen. Wie gesagt ist sie immer extrem auffällig geschminkt, mit einer Art Bräunungscreme. Man muss schon angst haben, dass man beim blasen nicht nachher die ganze Hose voll Creme hat :) Ihr Gesicht ähnelt von den Nasenzügen und der künstlichen Cremeauflage schon irgendwie Michael Jackson. Sie stand direkt an der Einfahrt zu den Boxen.

Ich kenne eine mit Toatto über den Knien. Steht dies von Euch benannte Mädel nicht immer eher auf den letzten Metern zwischen Einfahrt/bzw. wieder Ausfahrt? Deutsche….schon etwas korpulenter….

Gruss
 
B

Bio123

User
Anja ist noch wie vor auf dem KP anzutreffen. Beste Zeit: Ab 20 Uhr. Wenn sie dort aufschlägt wird sie recht schnell gebucht.
 

Timebandit

Kenner
Beiträge
1.697
C
0 0 1 11
Frage: Saskia

Moin

Kennt jemand von Euch Saskia?

Sie steht morgens (zumindest am Samstag) regelmässig auf dem Kirmesplatz.

Saskia ist ne Deutsche, draller Typ, lange dunkelbraune schulterlange Haare, so ca. zwischen 30 und 40 Jahre alt, schon ordentliche Ocken, ordentlicher Hintern….meist halterlose Strümpfe und ein Mantel, optisch soweit ganz nett ,aber burschikos. Wirkt gepflegt…nicht der typische Junkietyp.

Sie steht meist zwischen Einfahrt und Ausfahrt…meist auf der rechten Seite. Optisch ok…ich würde sie nicht unbedingt der Drogenfraktion zuordnen. Meist ist sie wohl vormittags anzutreffen.

Hab mir mal die Rufnummer geben lassen und wollte sie demnächst mal privat besuchen.
Gibt es "vorab" Infos? Wäre ja nett, vorab mal was zu hören, bzw. zu lesen.

Gruss
 

Horny81

User
Beiträge
20
C
0 0 0 1
Abzockversuch

Hi, leute ich war letzte Woche das erste und letzte mal auf dem Kirmesplatz.

Ich hab mit einer Dame einen Blowjob ausgemacht für 30€ und als die alte dann fertig war, meinte die noch 70€ haben zu wollen. Angeblich würde es 100€ aufm platz kosten. Hat dann ein riesen Theater gemacht und erzählte was von Polizei holen. Da man sich hier aber rechtlich in einer Grauzone bewegt, war ich mir nicht sicher wie ich mich verhalten soll.

Bin mit ihr zur Sparkasse und hab sie dann vorm Automaten stehen lassen (ich war schneller ohne die hochhackigen).

Also passt bloß auf da....

War nach ihrer eigenen Aussage Marokkanerin, etwas dunklere hautfarbe, braune augen, dunkelbraune Haare, glaube leicht gelockt.

Wenn ihr sie seht, fragt sie mal was das Taxi von der Sparkasse aus kostet ;-P ..... vlt ist se aber auch gelaufen....
 

Linni

User
Beiträge
82
C
0 0 0 0
Das Thema Abzocke ist vorallem bei den südländischen Damen ein Dauerthema auf dem Kp. Mit den deutschen Damen hatte ich bisher diesbezüglich keine negativen Erlebnisse.
 
S

Stecher75

User
Polizeistreife am KP

kleiner Hinweis.
Bin des öfteren schon nachts von den freundlichen gebeten worden mich auszuweisen inkl. Alkoholkontrolle, Drogentest etc.

Also taucht da immer schön clean auf, sonst kann der Besuch mal teuer werden...
 
W

Wilycoyote

User
Polizeikontrollen

Wo, ist relativ egal, da die Polizei und auch Ordnungsamt (z.B. Falschparken auf dem K.P., ist kein Scherz) bei Rotlicht immer mehr oder weniger organisierte Kriminalität wittern oder auch die Kunden und DL schützen wollen. Auf dem KP laufen ja auch Gestalten herum, denen man allein nachts nicht begegnen möchte.

Außerdem sollen Sie, natürlich politisch gewollt, den Paysex so unattraktiv wie möglich halten, deswegen gibt es in allen Städten verstärkte Kontrollen. Ich sehe manchmal Streifenwagen in der Stahlstrasse und auch zivile Streifen am Eierberg.
Peinlich, wenn hier kontrolliert wird und der Strafzettel flattert in den ehelichen Briefkasten.

Munter bleiben, Wilycoyote
 
Oben