Geiler Online-Sex mit echten Huren, jetzt mitmachen!

Sammelthema Straßenstrich Kirmesplatz in Essen

  • Ersteller Ersteller VulkanDuisburg
  • Erstellt am Erstellt am
  • Schlagworte Schlagworte
    #kirmesplatz #straßenstrich #vulkan
Am Freitag den 6. März ist es soweit. Dann werden die Damen umgezogen.
Der Straßenstrich soll am kommenden Freitag auf den Kirmesplatz an der Grillostraße im Nordviertel umziehen.

Wie die WAZ erfuhr, sollen die ersten „Verrichtungen” von Freiern und Prostutierten dort am Abend des 6. März in aller Stille stattfinden. Die Stadt hat bereits damit begonnen, die bisherigen Standorte der Prostituierten etwa an der Helenenstraße abzusperren.

Die Stadt will, wie berichtet, auf dem von den Schaustellern verschmähten Kirmesplatz die Straßenprostitution bündeln, die derzeit an der Helenen-, Bottroper Straße und Pferdebahn stattfindet. Begründet wird das mit dem Jugendschutz; im Hintergrund der Entscheidung steht aber der begonnene Ausbau des Krupp-Gürtels und der Umzug des Hauptquartiers von Thyssen-Krupp von Düsseldorf an die Altendorfer Straße.

Der Kirmesplatz wurde in den letzten Wochen umgebaut und mit einem Sichtschutz-Erdwall versehen. ks

Quelle: derwesten.de
 
Letzter Abend

So gerade komme ich von meiner letzten Runde auf der Pferdebahn und meinem ersten Besuch auf dem Kirmesplatz zurück. Auf der PB ist noch sehr voll dafür dass es gleich um 24.00 Uhr dort zum Sperrbezirk (oder wie auch immer die das dann nennen) wird und auf dem Kirmesplatz stehen schon ca. 10 Wohnwagen und es waren auch 5 Damen des Gewerbes sichtbar am Fahrbahnrand anwesend und buhlten um Kunden.

Die meisten Teilnehmer des Rummels waren allerdings in Grün und Blau gekleidet und gehörten zur örtlichen Kostüm- und Trachtengruppe :o des ansässigen Ordnungsamtes und unserer Freund und Helfer Abteilung. War schon lustig daher zu fahren. Allerdings für mich stark gewöhnungsbedürftig.

Was mir allerdings gefehlt hat war die feierliche Eröffnung, das Buffett, die Reden der Stadtoberen und das Feuerwerk. Naja, die Stadt muss jetzt für unser Stadion sparen :D

Bin mal auf den ersten Fickbericht aus der Fahrradfickbox gespannt :D das gibt dann extra viele Dankeschöns :cool:
 
Ich war am Donnerstag am Kirmesplatz. Mein Tätigkeitsbericht dazu schreibe ich später. Hier aber erst noch ein Hinweis. Am Donnerstag sollen sich dort auch Minderjährige herumgetrieben haben um dort anzuschaffen. Da dort aber auch die Polizei zu einem Interview im Container war, ist der Spuk wohl schnell beendet gewesen. Also aufpassen wen Ihr ins Auto nehmt. Übrigens die Verrichtunsbox fand ich gar nicht so schlimm.
 
Vera von Vulkan

Heute bin ich auf dem Heimweg, so ca. 20 Uhr und nur aus Neugier, mal über den neuen Kirmesplatz gefahren um zu sehen was dort so "geht".

Es waren so ca. 15 Anbieterinnen dort, wobei die meisten mir vom Gesicht her nicht bekannt waren und fast alle nicht sonderlich ansprechend aussahen. Am Ende der Runde sah ich auf der linken Seite ein bekanntes Gesicht. Um mich davon zu überrzeugen, dass ich mich nicht geirrt habe bin ich noch eine zweite Runde gefahren und habe bei der Dame gehalten.

Ich hatte mich nicht getäuscht, es war die für ihren "guten Service" (Witz) berüchtigte Vera vom Vulkan (zuletzt im Eros Park).

Sie bietet FM und GV mit anfassen für 30 Euro.

Ich glaube nicht das ihr Service auf der Straße besser wird. Sie hat wohl am Vulkan nicht mehr genug Opfer gefunden und ihr Revier gewechselt.

Für die, die Vera nicht kennen hier eine kurze Beschreibung, Alter: Mitte 20, Größe: ca. 1,75, Haare: glatt Blond und Schulterlang, Boobs: mind. D, hat einwenig was auf den Rippen, aber nicht dick mit einem netten Gesicht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
War heute abend auf der Kirmes:

nicht viel los. Die rote (ehemals schwarze) mit ihrer dicken Freundin (beide mit dem silbernen Auto aus Dui waren da. Ansonsten sehr viel trash.

Vorne stand noch Ramona, die jetzt wohl dauerschichten einlegt. Hinten stand die ganze türken-zigeunerfraktion. Überall zwischen den wohnwagen, an den Boxen und direkt vorne an der Hauptstraße rannten Türken rum: ich glaube der Kirmesplatz ist so eine Art neuer Hort des Asylheims geworden - wenn ihr mal vorbeifahrt, dann achtet mal wieviel leute da so rumrennen...

Ansonten nicht viel los: auf gut deutsch gesagt "Tote Hose" in Essen...nix brauchbares gesichtet....
 
Heute Abend mal wieder über das Fiasko gefahren. Es steht auch kaum noch was da herum, was mich ansprechen würde. Die 2-3 (einigermaßen)Optikschüsse die da schonmal stehen, riechen mir zu sehr nach Abzug. Der Rest Bulgaren und Drogenszene. Im Auto ficken ist sowieso müll, keine Bewegungsfreiheit. Und zu einem Hotel fahren ist nicht, weil die Trachtengruppe (teils in zivil) darauf lauert ob man mit Mädels das Areal verlässt und halten einen dann sofort wegen Sperrbereich an, ohne erst zu warten wo es hingehn soll.
 
Ich war am 23.12 mal wieder da leider war Ana nicht da habe dann eine Rothaarige entdeckt, ziemlich groß und Deutsche. Leider den Namen vergessen, habe sie angesprochen und mitgenommen. 20 Euro Blasen blank mit Schlucken, sie bläst ziemlich gut, kann sie sehr empfehlen.
 
Schon klar das Anna nicht mehr am Platz ist, der Bericht über sie ist aus 2018. Die Expertinnen auf dem Platz haben mittlerweile eine kurze Laufzeit. Und es ist immer Hilfreich bei einem Bericht über eine Straßennutte den Namen + Rufnummer + Arbeitszeiten + Serviceangebot usw zu erfragen +Info über den Körper Große/Kleine Titten, Rasierte Pflaume, Figur, Junkie o. Rumbul usw.
 
  • Sammelthema Straßenstrich Kirmesplatz in Essen
  • Essen
Zurück
Oben