Nach einem Kundentermin hatte ich noch reichlich Zeit und dachte, ein Abstecher zum Vulkan kann ja nicht schaden. Mit diesem Gedanken war ich nicht alleine. Eine Menge Dreibeiner war unterwegs, auf der Suche nach einem vernünftigen Stich. Wir Männer waren gefühlt in der Überzahl. Wenn ich richtig aufgepasst habe, möchten drei Häuser Eintritt.
Also habe ich zuerst den Treppenmarathon auf mich genommen. Ich war zwischen 15 und ca. 16.30 Uhr dort. Nur wenige Zimmer offen und auch nur wenige Stühle vor den Türen. Die anwesenden Damen machten eindringlich auf sich aufmerksam und schienen wenig erfreut über mein Desinteresse. Verwöhnt durch einige Clubbesuche erscheinen mir einige Lokalitäten schon recht abturnend. In einer größeren Halle fiel mir eine kleine zarte Blondine auf, aber das Zimmer und der Geruch in der Halle. Also überlegt, ob ich nach den wenigen Hure in den freien Häusern Eintritt bezahle. An einem Haus stand dann dran geschlossen.
Wenn ich mich recht erinnere, eines von den neueren. Sieht so aus, als wenn das Eintrittskonzept nicht so förderlich ist. zwei Euro gespart. Die nächsten zwei Euro wollte ich gerade opfern (Haus mit offenem Übergang zum nächsten Haus) als mich ein freundlicher Mitstecher informierte, das er gerade für sein Geld eine ältere Asiatin gesichtet hat, sonst alles zu.
An irgendeiner Stelle habe ich mal gelesen, dass die Häuser nur Eintritt nehmen wollen, wenn eine gewissen Anzahl an Damen anwesend ist, mag ja stimmen, ich habe es aber lieber wenn sie arbeiten. Blieb noch Eros26, dort hatte ich in der Vergangenheit eigentlich die meisten Treffer.
Also zwei Euro Eintritt für die Show. In der Halle fürchterlich warm, ich hatte durch die Treppen eh schon geschwitzt. Das wurde nicht besser. Es waren etwa zehn Hure vor Ort, die mehr oder weniger interessiert waren. Ein paar Bekannte darunter, die mich aber nicht reizten. Ca. 30 Minuten in der Halle herumgetigert und gewartet, ob etwas passiert.
2-3 weitere Hure fingen an die Zimmer zu putzen, das dauerte mir zu lange. Ich wollte schon abhauen, da öffnete inder zwei Etage Alice ihre Bude. Lange schwarze Haare, leider Silikontitten, aber geiles Outfit, so BDSM mässig, so stand es auch am Fenster. Trotzdem gefragt, normalen Service bietet sie auch an. 70 für 20 ich dachte, ich höre nicht richtig,
Ok, spitz wie ich war bin ich trotzdem rein, in dem Bewusstsein, geholfen zu haben, das Preisniveau weiter in die Höhe zu treiben. Na ja der Service war in Ordnung, sie ist recht nett, ein wenig aufheizendes Gespräch, eine leckere Muschi geleckt, Küsse auf den Mund ohne Aufpreis, das waren die Highlights.
Trotz des eher dürftigen Erfolges wird es mich wieder auf den Vulkan ziehen, weil ich nun mal so bin. Aber es wird ein wenig dauern. Investiere mein Geld und meine Zeit doch lieber in einen guten Club.