So, Newsletter vom Club schickte mir ne Freikarte und so gab es den Heimweg von Recklinghausen über Bochum
Wie schon gut von Sailer beschrieben, man muss schon noch an den ganzen Autoverwertern vorbei, bevor man dann auch sieht wo es lang geht. Nach dem Klingeln wurde recht schnell aufgemacht und nachdem ich erwähnte das ich ne Freikarte hatte, eben am Pad die Mailadresse angegeben und schon gab es freien Eintritt.
Ok, ich musste der ED noch erzählen das ich das erste Mal da bin aber dann wurde mir alles gut erklärt, sie gab mir dann noch Latschen und nen Bademantel. Kurz auch mal umgeschaut, alles wirklich sehr sauber

allerdings auch doch Recht klein aber auch darauf war ich vorbereitet, dank des guten Vorbericht vom Sailor!
Duschen und erst mal umschauen, erst bin ich am kleinen Buffet gelandet, kleiner Raum, nett angerichtete Wurst&Käseplatte, Frikas und Schnitzel und Suppe und Bockwurst, ok ich war nicht zum Essen da, also gucken wo gibt es ein Kaffee? Der Kontaktraum mit Theke, also ich denke mal so 40m2 kein Verhältnis zu dem was ich kenne ( erinnerte mich an die Venus ) aber sah gemütlich aus. 3 Mädels lächelten mich freundlich an und dann bekam ich auch mein Kaffee.
Von der Theke kann man auch sehen welche Zimmer gerade belegt sind ( keine schlechte Idee

) so wusste ich, da kommen noch ein paar Mädels. Der Rundgang mit dem Kaffee dauerte keine Minute, dann hat man(n), bis auf die Zimmer, alles drinne gesehen. Da bin ich auch gerne mehr unterwegs weil nur rumsitzen ist nicht so mein Fall also kurz gefragt wo die Dusche ist und ab raus auf die Terrasse. Ok, Jakuzzi war nicht auf aber da die Sonne schien konnte man(N) auch draussen sitzen, die Mädels sitzen lieber in der Räucherkammer

weil zu kalt.
Hab mich dann erstmal in die Sauna gelegt, irgendwann saß auch Naomi im Vorraum der Sauna und wärmte sich auf. 15 min. später raus und draußen duschen


und zurück zu Naomi. Echt nett unterhalten aber irgendwie sprang der Funke nicht über also eben Kaffee holen und wieder raus in die Sonne. Vom Tresen aus sah ich dann Adelina, WOW

was ne geile Figur und echt super sexy Gesicht! Ich hatt mein Kaffee noch nicht, war schon mit Adelina im Gedanken auf dem Zimmer, da bekam ich ein Klaps auf dem Po und die Bitte, ein wenig Platz zu machen. Kurz zur Seite gedreht und


schwupps gab es Adelina nicht mehr, da stand Adriana vor mir
Der Kaffee war egal und da sonst die Mädels immer fragen wie es einen geht, fragte ich Sie ob alles gut ist und ob Sie Lust auf (m)einen Kaffee hätte? Fand sie Witzig und schon saßen wir auf dem Sofa. Wer Homer Simpson kennt weiß wie es mir in der kurzen Zeit auf dem Sofa ging, sie erzählte irgendwas, bei mir kam aber nix außer bla bla bla, leg mich flach und hab Spaß mit mir an :D ( ok, bei Homer gibt es Duff Bier, für mich gab es Adriana:D). Das ankuscheln und den küssen ihrerseits war schnell klar, ab aufs Zimmer. Ich bat Sie, sich nur mal so dahin zu legen und ALLE die skinny mögen, TOP-EMPFEHLUNG!!!!!
Nach anfänglichen eher zurückhaltenden Küssen und streicheln, spielte sich das miteinander zwischen uns ziemlich schnell ein aber als Sie sich auf mich legte und mir dann tief in die Augen schaute, dabei ihren geilen Body über meinen gleiten ließ war es fast um mich geschehen.
Es folgte wirklich, wirklich slowly Sex in der Missio mit geilen küssen und super geiler Action ihrerseits. Sie ist wirklich so zart und weich da mag man gar nicht wild werden aber ich wollte Sie auf jeden Fall doggy nehmen, was allerdings zuviel des guten war. Wenn man(n) so einen geilen Body mit Megaarsch vor sich hat, dann kommt es leider schneller als erwartet(ich hätte gerne Stundenlang weiter gemacht). Sie ließ mich noch auszucken und fing dann an wieder mit mir rum zu machen, Küsschen hier, Küsschen da und dann das war es.
Absolute Top Empfehlung!! WHF 100%!!!
Kurz duschen und nochmal ab in die Sauna, im Gedanken immer noch (in) bei Adriana:D
Eigentlich wollte ich mich dann auf dem Heimweg machen, ein weitere Eisbär verwickelte mich in einer Unterhaltung und ne 3/4 Stunde später hab ich dann auch mal ne Bockwurst probiert. Während der Unterhaltung kam dann Adelina rein um ein Brötchen zu essen, ich erzählte dem Kollegen das, das doch mal wirklich ein heißes Mädel ist und er hat nix besseres zu tun, Ihr das auch zu sagen, somit saß Sie dann auch bei uns und streichelte mir verdammt oft über den Oberschenkel. Wer sie sieht oder kennt, weiß das ich KEINE Chance hatte also war klar, das ich noch ein Zimmer buchen werde.
Der Kollege sagte noch, sie steht auf Zärtlichkeiten also bat ich Sie auf dem Zimmer, sich mal hin zu legen und ich ging auf Tauchstation. Ok, die erste Zeit dachte ich noch, hmmmm da paddiert gar nichts aber, sie hatte die Augen geschlossen und hin und wieder, juchzte sie auf.
Als ich die richtigen Stellen gefunden hatte wurde aus dem juchzen ein geiles stöhnen und sie drückte mein Gesicht feste in ihren Schoß der dann auch immer feuchter wurde ( schmeckt geil

). Leider wollte sie das ich aufhörte und begann mit einen geilen Blaskonzert, ich fragte nach der 69 er und hatte den Hammerhintern vor Augen. Fieser Anblick und das wirklich mega geile blasen, sorgten schnell dazu das ich um Stellungswechsel bitten musste. Mir war nach genießen also aufsatteln lassen und den geilen Anblick und das geile Gefühl genießen.
Als ich merkte das ich komme, zog ich Sie zu mir runter und stieß schnell und heftig zu. Geiles gestöhne brachte mich schnell im 7. Himmel, was ne geile Nummer. Danach noch was kuscheln aber 30 Minuten warwüen um, also ab unter der Dusche.
Es folgte ein weiterer Saunagang ( war eh Stau auf der Bahn ), ne weitere Bockwurst und dannauf dem Heimweg gemacht.
Alles zusammen, sauberer netter 'kleiner' Club mit wirklich HÜBSCHEN Frauen!!! Nix für ein Tagesplan aber für 1-3 Stunden absolut Top!!!
Die 40€ Eintritt finde ich jetzt ein wenig übertrieben, schreckt aber auch den ein oder anderen ab und es gibt immer genug Auswahl an Mädels.
Ach ja, beide Mädels skinny aber WIRKLICH für jeden was dabei
Nächste Berichte werden kürzer