• Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Sammelthema zu Neby in Dortmund ab 2018

Sammelthema zu Neby in Dortmund ab 2018

Taurus65

User
Beiträge
23
C
0 0 0 0

Taurus bei Neby in Dortmund

Vor einigen Tagen, war ich mal wieder im Pott. Da die Awl seit langem nochmal interessant für mich war, dachte ich mir, schau doch mal wieder in der Martener Strasse vorbei.

Gedacht getan.

Also den gewohnten gewohnten Weg in Angriff genommen, wurde von Mandy nett begrüßt.
Neby war wohl ob meines Erscheinens ein wenig verwundert und drückte mir einen Spruch, war ok.

Dann das übliche Ritual, mit duschen und erst einmal ankommen. Es war recht wenig los, dennoch herrschte eine gute Stimmung!! Die Damen, mit denen ich zimmern wollte waren zugegen, leider fiel Aida kurzfristig aus.

Zimmer 1 Laura ( mal wieder an den neuen alten Namen gewöhnen)

Keine Knutschorgie auf dem Sofa, dennoch eine vertraute Nähe.
Das Zimmer war eigentlich wie immer, doch irgendwie anders, als wäre Sie nicht so ganz bei der Sache. Irgendwas fehlte. Dennoch nix groß zu meckern, keine Enttäuschung. Dann entspannen und nett mit Mandy geplaudert.

Zimmer 2 war dann mit Anna oder Kristina geplant.

Kristina war vor Jahren bereits vor Ort und ich hatte damals ein Katastrophen Zimmer mit ihr, da es sehr lange her ist, Schwamm drüber, Sie machte einen freundlichen Eindruck und optisch schon ein Leckerlie.

Dennoch entschied ich mich für Anna.

Oberflächliche Annäherung auf der Couch ohne Fummeln oder ZK.

Anna besticht durch ihre offene und freundliche Art und dies gepaart mit diesem Traumbody ein must have.

Auf dem Zimmer merkte Mann schon, dass sie recht neu im Geschäft ist.
Sie redet mit einem, schaut dir in die Augen und bemüht sich dabei per Hand deinen Freund auf Betriebstemperatur zu bringen.

Blasen kann sie.
ZK muss man einfordern, dann sind diese aber schon recht gut und es ist kein zügeln.
Fingern mag sie nicht so.
Lecken lässt sie mehr oder weniger über sich ergehen, oder traut sich nicht zu geniessen??? Wer weiß das schon.

Beim Poppen geht sie gut mit.

Anna ein Rohdiamant in der Ausbildungsstätte Neby, hoffe dass sie länger dort bleibt, ala Loli, Sibel.

Nach 2 guten Zimmern habe ich mich dann auf den Weg nach Hause gemacht.
Neby war wieder eine Reise wert.
 
I

Iteomagazu

User
Hallo Jungs und... (Mädels die hier mitlesen)....

Vor kurzem war ich mal wieder in DO - Marten bei Neby.

Fazit vorweg : Viel zu lange gewartet !!!


Es war bei mir längst überfällig geworden, der Besuch im Neby meinem westlichen Wohnzimmer in Dortmund.

Herzliche Begrüßung durch die allerbeste Freundin Wendy, die an diesem Tag ED war . Wendy ist einfach ein Schatz, ich fühle mich in ihrer Gegenwart sofort wohl.
Dann kam was ich befürchtet hatte, die Strafpredigt durch "Ehefrau" LOLITA.

Mit strengem Blick fragte sie mich bei der "Utensilien - Übergabe" : " Wo warst du so lange " ?
Ich stammelte irgendetwas, wurde aber dann erstmal gnädig zum Duschen entlassen .
Als ich dann zu ihrem Sofa kam durfte ich mich aber doch setzen...

Dann wurde es so, als sei ich nur eine Woche weg gewesen .
( Natürlich hatte ich vorher mit Wendy telefonisch einen Termin mit LOLITA gemacht).

Nach einem netten PST und ZK die immer vertrauter wurden, wollte ich dann doch mit LOLITA alleine sein.
Auf dem Zimmer wurden die Küsse intensiver, schließlich wanderte ihr Mund zu klein Doc.( Lolli`s franze ist göttlich) .
Der kam ihr schnell und gerne entgegen, doch gleichzeitig wurde ich heiß auf LOLITAS Körper .
Aus meiner Gier nach ihrem Körper wurde erst mal ein sehr schönes 69 ...

Bei Ehefrauen kann der Sex schon mal zur Begattungspflicht werden, wenn ich mit CEF LOLITA zusammen bin, wird daraus ein Befruchtungsimpuls.

Ich ließ sie aufsitzen und wurde mit allen Finessen zum glorreichen Ende geritten .
Am Spind wurden von ihr 25 4 20 augerufen, natürlich gab es Tip.

Vielen Dank liebe LOLITA .


Aber wie das so ist, wann man 5 Monate nicht in einem Club war, findet die CEF neue CEM .
Letzterer tauchte nach unserem Zimmer auf und wich nicht mehr von LOLITA`s Sofa .
Meine Ambitionen auf ein zweites Zimmer mit ihr wurden somit hinfällig .


Innerlich schulterzuckend unterhielt ich mit mit einen "Neuzugang" aus Constanza (Rum) die vorher von TANJA eine Einführung in den Club Neby bekommen hatte.
Die "Neue" gefiel mir vom Äußeren gut ; hübsches Gesicht, polange schwarze Haare, 36 KF bei über 170cm und OW C-D Cups.
Sie hatte sich aber noch keinen "Clubnamen" ausgesucht >> Ansprache ???
(Nachtrag : Der Name scheint Isabella zu sein .)



Außerdem gefiel mit TANJA immer besser, wir scherzten miteinander...
Sie hatte ihre Haare hochgesteckt und als ich sagte : " TANJA lass dein Haar herunter ", tat sie dies und ich landete auf ihrem Sofa .

Das Sakrileg nahm seinen Lauf, seit dem ersten Mal mit LOLITA war ich immer ein "treuer Clubehemann" .

Die FK NRWNET und Don Juppy haben in ihren Berichten nicht übertrieben.

TANJA ist eine rattenscharfe Halbspanierin und beweißt diese schon auf dem
Sofa, Wahnsinn...
Wir spielten das "Wir fressen uns auf Spielchen" ...fuego, fuego, fuego.
Das sich "en el dormitorio" mit Vehemenz fortsetzte.

TANJA`s kleine Brüste mit den sehr schönen langen Nippeln zu vewöhnen, ist ein absoluter Hochgenuss.

Münder und Hände waren kreuz und quer unterwegs und steigerten den Lustpegel so intensiv, das klein Doc schon vor dem Besuch von TANJA`s
Goldstück zuckte und spuckte.

Ein tolles 27Min Zimmer, verdiente Entlohnung am Spind.
50 4 30...Wdhl : Unbedingt . Dann eher "una hora entera".

Vielen Dank, liebe TANJA .



Herzliche Verabschiedung von WENDY und SIBEL .

Eigentlich standen SIBEL und WENDY vor TANJA auf meiner to do Liste.

Aber, "wie das Leben so spielt".
Sehr zufrieden trat ich die Heimfahrt an .
 

Deutsch

Danisch Armee
Beiträge
3.214
C
0 0 0 0
Das sind immer die richtigen, online seit 2010, drei Beiträge und Links setzen. :D
 
Oben