Echte Huren wollen geilen Online-Sex mit Dir haben!

Oberhausen Samtpfote Oberhausen

Ich war in der letzten Woche nach langer Zeit bei Silvia. Dinslaken Samtpfote.
Es war wieder sehr schön, jedoch für meine Wünsche etwas zu lange auf der Massageliege wo ausschließlich der Rücken massiert wurde. Dafür gehe ich gerne zur medizinischen Massage.

Nach ca. 30 Minuten war die Vorderseite kurz dran, danach auf die Matte. Ein super Blowjob, 69 auch ok.
Wer gerne total entspannen will, ist hier richtig.

Für 150 Euro?

Der Besuch dauertet 90min. gesamte Zeit die Spielzeit für mein Empfinden 30 min.
Ich war nicht das erste mal bei ihr, war immer zufrieden, aber früher gab es mehr Erotikspielereien.
Vielleicht hatte ich auch mehr erwartet.

Mein WH- Faktor liegt bei 30%

Noch eine Stimme für die Samtpfote.
Ich war bei ihr und ich fand sie und ihrer Service super. Vielleicht liegt es ja auch daran, was man bevorzugt und ob die Chemie stimmt. Mich als Mittfünfziger spricht sie mehr an als eine 25 jährige RumBul. Ich hatte 150460 gebucht und war nach zwei Stunden erst wieder am Auto.
Mir ist halt auch irgendwie Kommunikation wichtig.

Zuletzt bearbeitet:
Ebenso; Samtpfote habe ich gut in Erinnerung; ist eine echte Lady; gut gereift im positiven Sinne; ihre Massagen sind wirklich entspannend, sowohl als auch; da wir Mann richtig durchgeknetet; im Gegenzug darf Mann sie ausgiebig lecken; im Zweifel, wenn es die Zeit erlaubt, entsaftet sie euch zweimal kurz hintereinander! Also, meine Stimme hat sie, "Daumen hoch"!

Ich war nach längerer Zeit auch mal wieder bei Samtpfote Silvia. Der Ablauf war gut wie immer. Nach einem Gespräch bei einer Tasse Kaffee ging es auf die Massagebank. Die Problemzonen am Rücken wurde ausreichend berücksichtigt. Beim btb kam meiner kleiner schon gut in Form. Die weitere Behandlung wie immer im Nebenraum. Ausgiebiges blasen durch Silvia bei gleichzeitigen lecken ihrer Pussy zeigten ihre Wirkung. Ihre Nippel reagierten geil auf meine Zungenbehandlung. Silvia ist trotz ihres Alters (über 60) eine extrem geile Milf mit einem tollen Körper. Die 130/60 waren wie immer gut investiert und ich hoffe, dass sie uns noch lange erhalten bleibt.

Ich kenne sie auch aus ihrer Zeit, als sie noch in Oberhausen war.

Ihre Massage war wirklich top, top, top. Habe nirgendwo eine bessere bekommen.
Aber der Service im Nebenzimmer war für mich zu hektisch. Darum blieb es auch bei dem einmaligen Besuch.

Ich bin bei der guten auch immer wieder ein Wiederhohlungstäter. Klar sie ist schon älter aber noch gut in Form und sie bringt eine gewisse Geilheit rüber und freut sich wenn sie auch nicht zu kurz kommt. Und, obwohl ich schon einige male bei ihr war, sie spult bei mie nie das gleiche Programm runter. Es kommt in der Stunde, die meist länger dauert, immer zu abwechselungen. Und da ich altersgemäß meist nur noch einmal entspanne ist der Vorspann bei einer Tasse Kaffee und das reden hinterher bis zur Verabschiedung immer angenehm und auch entspannend. Daher wenn sich die Möglichkeit ohne große Umwege ergibt immer wieder.

Habe das genauso erlebt wie die Kollegen. Keine Hektik, ne entspannende hot stone Massage und dann aufbauend auf die Anspannung nochmal Entspannung im Nebenraum. Zuletzt hat es zeitliche nicht geklappt, ich war zu knapp dran, es scheint also eine Nachfrage zu geben.

Ich war nun zum wiederholten Male bei Silvia und ihre Massage wirkt bei mir Wunder. Der anschließende Gang ins Nebenzimmer ist dann die Entspannung pur. Sie ist eigentlich überhaupt nicht mein Ding, aber ich schätze ihre Art und ihren immer noch festen jedoch pummeligen Körper. Sie benutzt sehr gerne Massage Öl beim wichsen und blasen. Ich muß zugeben, dass ich sie noch nie gefickt habe. Sie lässt sich bereitwillig lecken und fingern und macht auch 69. Ich bin dann auch meist schnell gekommen. Gut gefällt mir, dass sie meist nur zwei Termine täglich für erotische Massage macht. Da hat man anschließend noch genug Zeit für einen Kaffee und einen angenehmen Plausch.
Ich hoffe sie bleibt uns noch einige Zeit erhalten.

Mir hat sie geschrieben aus gesundheitlichen Gründen bis auf weiteres keine Termine. Wahrscheinlich nur noch Stammkunden?

• Samtpfote Oberhausen
Zurück
Oben