Echte Huren wollen geilen Online-Sex mit Dir haben!

Hotel Phuket Samui Paradise Chaweng

J

Jan1961

User
Hallo,
wer von Euch kennt das Hotel bzw. kann ein Angaben darüber machen.
Und für gute Tips, wo man dort hingeht bin ich auch Dankbar****!

Hallo ! Chaweng ist mir persönlich etwas zu stressig, aber Lamai ist ruhiger und die Mädls sind nicht so professionell aufgebaut ! Ich weiss nicht wie ich es am Besten beschreiben soll, aber in Lamai kann man mehr Spass haben ohne gleich abgezockt zu werden ! Ich habe viele nette Mädls kennengerlernt ohne dass ich dafür zahlen musste ! Wenn Du verstehst was ich meine !?
Lg Peter

Ich habe viele nette Mädls kennengerlernt ohne dass ich dafür zahlen musste
Ich weiß nicht, ob es so eine gute Idee ist, in ein Drittweltland wie Thailand zu fahren, nur um dort die Bargirls um den Liebeslohn zu betrügen. Kein Bargirl geht mit einem Freier mit, weil sie sich in ihn verliebt hat. Warum fällt es vielen Typen so schwer zu akzeptieren das die Bargirls für ihre Serviceleistung "Sex zu verkaufen" einen fairen Gegenwert verlangen?

Viele Cheap-Charlies finden "danach" Begründungen, warum sie nicht zahlen wollen, oder den vereinbarten Lohn kürzen zu müssen. Der vereinbarte Short- oder Longtimepreis ist für die Zeit die das Girl mit dem Freier verbringt und nicht, ob ich mit ihren Leistungen zufrieden war. In Pattaya trifft man viele "Greenhorns", die meinen, Sex umsonst zu bekommen. Oft erfahren sie - manchmal zu spät - das der Sex doch nicht umsonst war. Selbst der Tod ist nicht umsonst, der kostet nämlich das Leben.

Es gibt ein einfaches Gegenmittel, wenn man mit der Leistung nicht zufrieden war: das Bargirl nicht mehr auslösen. Wer Bargirls um den Liebeslohn betrügt, wird sehr schnell Mitglied im "Pattaya Flying Club", das sind fast tägliche Ereignisse in Pattaya:

http://www.pattayadailynews.com/shownews.php?IDNEWS=0000007846

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben