• Anforderungen zur Nutzung des Freiermagazins

    Dieses Forum wurde lange Zeit nur wenig moderiert, es hat sich wie die meisten Foren zu einer Müllhalde entwickelt. Private Gespräche, notgeile Fragen und Unmengen an Einzeilern wurden eingestellt. Das hört jetzt auf. Wir erwarten informative Beiträge in einer lesbaren Sprache. Für private Unterhaltungen nutzt man das Nachrichtensystem. Wer das leisten kann und will, ist herzlich willkommen. Alles und jeder, der nicht zu diesen Anforderungen passt, wird kommentarlos aussortiert.
  • Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Sandra, Gerresheimerstrasse

Düsseldorf Sandra, Gerresheimerstrasse

Paulduby

Kenner
Beiträge
82
C
1 1 3 5

Sandra, auf der Gerresheimerstrasse.

Vollprofi, aber nicht unsympathisch. Verschmitzt. Klein, fast untersetzt, aber alles wohl geformt. 80430 mit allem pipapo.
 
Beiträge
109
C
0 0 0 0
Gibt es eventuell eine Handy?, der Link funktioniert nicht mehr ☹️

Hat echt keiner die Handy - Nummer ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.142
C
18 18 28 84
Deshalb ist es angeraten immer alle relevanten Daten zu sichern, dann hat man nachher keine Sucherei oder auch eben gar nichts wie jetzt.
 
Oben