Geiler Online-Sex mit echten Huren, jetzt mitmachen!

Essen Sandra Haus Kitty Essen

Junghure Sandra mag Analverkehr! Gerne mit Dir im Haus Kitty Essen

Sandra (22) aus Kittyland, 155 cm, Konfektion 36, 75, rasiert

Küssen mit Zunge, Französisch beidseitig, Ficken, Lecken, Blasen, Massagen, Körperbesamung, Schmusen, Kuscheln, Dildospiele, Handentspannung, Nylons und Strapserotik, Stellungswechsel, Prostata-Massage, Analverkehr

Ich war vor ein paar Wochen bei ihr, weil ihr dicker Arsch mich angeturnt hat. Habe den 15 Minuten Service gebucht. Hat 30 Sekunden hektisch geblasen. Danach habe ich sie in Doggy gefickt und es hinter mich gebracht. Sie hat zwar einen geilen Arsch, aber der Bauch hängt ein wenig. Fand sie abspritzorierntiert. Eher keine Wiederholung.

Zusammenfassung:

Das Bild wirkte etwas ansprechender, da sie darauf natürlicher aussah. Vor Ort war sie deutlich stärker geschminkt, was zwar ordentlich wirkte, aber etwas künstlich erschien.
Der Service wurde vor Ort noch einmal abgestimmt und verlief wie vereinbart.
Die Begegnung selbst wurde insgesamt als gemischt befunden. Es fehlte stellenweise an natürlicher Nähe und Spontanität, das Verhalten wirkte teilweise etwas mechanisch. Mit zunehmender Dauer verbesserte sich die Atmosphäre jedoch, und körperlich war es insgesamt angenehm.
Positiv war, dass die vereinbarte Zeit vollständig genutzt wurde, einschließlich einer kurzen Massage. Insgesamt war es keine außergewöhnliche, aber eine solide Erfahrung.

• Sandra Haus Kitty Essen
  • Marienstraße 69
  • Essen
  • 01623755040
Zurück
Oben