Das war mal sehr gut. Lady in Charlottenburg Nähe Messe. zwei Stunden mitAnalverkehrgebucht.
Terminabstimmung lief gut über Whatsapp. Ordentlich Wohnung mit sauberem Bad. So mag ich das. In der Wohnung wohl noch eine Mitbewohnerin, die aber nur ab und an voegelt.
Sandra ist wirklich ne Liebe und spricht gut deutsch. Redet bisschen viel, aber dafür gibt es Lösungen. Ihr franze ist Top, lässt sich gern Fingern, Maximal zwei Finger aber nur.
Besonders gut gefallen hat mir, dass sie nicht auf die Zeit guckt. Eigentlich bin ich nach zwei Runden fertig. Die erste Ladung ging nach ausgiebig lecken aus versehen voll in ihr Maul. Kann man nix machen. Die zweite den Gummi gefüllt in ihrer engen punze.
Zwischendurch Massage. Ich dachte eigentlich dann noch AST und raus. Aber denkste. Sie meinte, ich hatteAnalverkehrgebucht und das wollte sie auch liefern. Also brachte sie den kleinen wieder auf standhoehe. Fingerte sich selbst ihr A Loch zur Vorbereitung. Und dann ritt mich gierig ab. Mein Gott hat sie es genossen. Man sah ihr an, dass ihr mein schwanz im Loch gut tat. Und forderte mich auf, bloss nich aufzuhören, sie hart und tief zu ficken. Ich sie umgedreht flach auf ihren Bauch und mit aller Kraft rein. Schön eng und die dritte Ladung ins Gummi.
So was noch nie erlebt.
Fotos authentisch, Zungenküsse gut, was will man mehr