• Anforderungen zur Nutzung des Freiermagazins

    Dieses Forum wurde lange Zeit nur wenig moderiert, es hat sich wie die meisten Foren zu einer Müllhalde entwickelt. Private Gespräche, notgeile Fragen und Unmengen an Einzeilern wurden eingestellt. Das hört jetzt auf. Wir erwarten informative Beiträge in einer lesbaren Sprache. Für private Unterhaltungen nutzt man das Nachrichtensystem. Wer das leisten kann und will, ist herzlich willkommen. Alles und jeder, der nicht zu diesen Anforderungen passt, wird kommentarlos aussortiert.
  • Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Sandra in Köln Kalk

Köln Sandra in Köln Kalk

Service ab 60, Stunde Service ab 120,

Hormonspiegel

Kenner
Beiträge
839
C
16 6 27 52

Sandra in Köln Kalk

Hure, 35 Jahre, 155 cm, KF 40, OW B, Service ab 60 Euro, ich bin besuchbar.

Tel: 017673093769 bzw. 0176-73093769

Berichte zu Sandra in Köln Kalk im Freierforum

Service
(DID NOT ANSWER QUESTION)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Hormonspiegel

Kenner
Beiträge
839
C
16 6 27 52
Die Bilder sind schon älter, entgegen dem was man vermutet, bekommt man wesentlich mehr Dl fürs Geld.

Abgerockte Raucherbude, messihaft, dreckige Verrichtungsstätte. 70430 Basispreis für GV, Extras gegen Aufpreis kein Problem, vor Ort besprechen. Etwas hyperaktiv die Dl, auch in ihrer Kommunikation, wirkt leicht arrogant bzw. dominant, vor Ort eher handzahm.

Es wird berichtet, das FO grandios sein soll bis hin zum DT.

Dl und Umfeld passten für mich nicht, ich bin gegangen.
 

Multisamist

Kenner
Beiträge
14
C
2 1 2 4
Die gute Sandra ist noch immer aktiv. Zugegeben, sie landet wahrscheinlich nicht unter den TOP-3 bei der Miss Germany Wahl, aber sie bläst tief und ausdauernd zum fairen Tarif. Kann man mal machen zwischendurch.
 
Beiträge
16
C
0 0 0 1
Die Bilder sind schon älter, entgegen dem was man vermutet, bekommt man wesentlich mehr Dl fürs Geld.

Abgerockte Raucherbude, messihaft, dreckige Verrichtungsstätte. 70430 Basispreis für GV, Extras gegen Aufpreis kein Problem, vor Ort besprechen. Etwas hyperaktiv die Dl, auch in ihrer Kommunikation, wirkt leicht arrogant bzw. dominant, vor Ort eher handzahm.

Es wird berichtet, das FO grandios sein soll bis hin zum DT.

Dl und Umfeld passten für mich nicht, ich bin gegangen.

Dem kann ich 1 zu 1 zustimmen, sehr gut beschrieben.
Der Service war gut, aber das Umfeld hält mich von einem weiterem besuch ab.
 

Macrona80

Kenner
Beiträge
47
C
0 0 7 8
Service bei Sandra ist immer zufriedenstellend. Wer bock auf einen Trash-Fick hat, ist dort optimal aufgehoben.

Das Ambiente ist wirklich hart an der Grenze, jedes mal wenn ich reinkomme stelle ich mir die Frage ob ich das Beil welches an der Wand hängt im Verlaufe des Treffens über den Schädel gezogen bekomme :ROFLMAO:

Sie ist ziemlich Tabulos, jedoch auch leicht verklatscht. Für den Druckabbau jedoch geeignet.
 
Oben