Echte Huren wollen geilen Online-Sex mit Dir haben!

Duisburg Sara Ami Antonella in Duisburg

Also wenn ich mir die Bilder auf KM und Ladies.de ansehe komme ich zu
dem schluss das Amy und Antonella die gleiche Person sind...
Das gleiche Bild wird in beiden Profilen genutzt

Anhänge

• GAGA 11955881-F3.jpg
    11955881-F3.jpg
    31,3 KB · Aufrufe: 206
Zuletzt bearbeitet:
Ja stimmt das ist Amy wie ich sie kenne. Warum sie sich Antonella noch nennt da begreife ich auch nicht..! Ich war am Mittwoch für 1Std bei ihr und es war geil wie immer. Lecken und Fingern und dann geht sie bei Doggy richtig ab.. Sie nimmt 150 Euro für 1 Stunde
Schönes Wochenende noch

Habe die Dame besucht.
1Std -150 Euro Kontakt lief über Whatsapp.
War keine besondere Nummer zu dem Preis. Wenig nähe und einfach nur rein und raus. Für den Druckabbau hat es gereicht. Eine Wiederholung wird es nicht geben. Alleine die Optik macht es.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Diese Nummer gehört zu dem Kaufmich Profil von Roxy / Ami in duisburg

War neulich mal da. Verkehrsgünstig gelegen. Parken nicht ganz einfach. Gepflegtes MFH. Sie lotst einen erst zu einer anderen Hausnummer und nennt dann kurz vor dem Termin die richtige und den Namen auf dem Klingelschild.
Hinter der Türe? Nicht schlecht, Herr Specht. Eine junge knackige Spanierin, die gut englisch spricht. Angeblich Studentin. Könnte stimmen, aber auch egal. Mich empfing sie im scharfen schwarzen dress. Die Wohnung zweckmäßig und sauber. Waschen und Duschen vorher möglich.

Sie selbst ist anfangs sehr skeptisch und wirkt fast etwas abweisend. War aber auch unser erster Termin. Da checkt sie sicherlich erst mal ab.
Super Body schlank, aber nicht Skinny. Leider keine Zungenküsse, angeblich nicht beim ersten Mal. War minuspunkt für mich.
Vor dem geblaese sollte ich mich noch mal waschen, da war ich schon etwas abgetoernt. Aber das hat sie gut wieder hinbekommen. Schoen geblasen mit Varianten. Kein DP. Sie bisschen geleckt, bis es nass wurde.

Aufsatteln nach Gummi aufziehen und arbeiten lassen. Wechsel in die Missio und dann mal die Hinterpforte getestet. Wie viele Spanierinnen steht sie wohl drauf. Warum ist das eigentlich so?
Egal, erst im doggy anal versorgt und dann noch mal Wechsel in den ritt. Anal in Reiter kann nicht jede. Sie schon. Das war gut. Gummi gefüllt und Pause mit Smalltalk und Massage. Restliche Stunde hat sie noch mal alles gegeben und per Hand beendet.

Am Ende gute Erfahrung. Wuerde wieder hingehen, vielleicht gibt es dann ja auch ZK.

Zurück
Oben