• Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Sara in überall

Reisedame Sara in überall

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.122
C
17 17 38 113

Kaufmich Hure Sara in Wien, Essen, Teen_sara

Alter 24, Nation Deutschland, Sprache, Haare Schwarz, sehr lang, Figur 160cm, 57kg, normal, BH, OW B-Körbchen, Rasur Rasiert, Tattoos Ja, Piercing Nein, Raucher Nein

Tel: 01633489095 bzw. 0163-3489095



Berichte zu Sara in überall im Freierforum
 

Winypoo

Kenner
Beiträge
68
C
2 1 2 3
Hab sie mal angeschrieben. Bat daraufhin um mein KM Profil. Ihre Antwort dazu dann "kein Interesse". Scheint wohl wählerisch zu sein.
 

Lewis1983

Kenner
Beiträge
64
C
0 0 2 5
Wie ich von einer Dame erfahren habe, gibt es bei km ein Forum nur für die Escorts, wo sie nach dem Profil des Kunden suchen können und sich darüber austauchen.
 
C

Corrino

User
War Mal bei ihr. Erster Kontakt ganz nett.
Hatte ein mulmiges Gefühl bei dem Haus, welches quasi in einem Innenhof liegt.

Sie schien grad eingezogen zu sein oder die Wohnung nur dafür zu nutzen. Alles total leer. Kalt. Das Bett hart, klein und keine Kissen oder Lacken.

Die selbstbezeichnete Nymphomanin zog sich aus, netter Anblick. Schöne Brüste, curvy. Sie selbst ist Türkin. Legte los mit paar unmotivierten küssen, dann Blasen ***. Das hat sie auch ganz gut gemacht.

Allerdings wollte bei mir nicht so schnell die richtige Stimmung aufkommen. War kalt und unentspannt. Das hat sie dann auch Recht schnell genervt und hatte keine Lust mehr.

Als sie dann anfing ans Handy zu gehen währenddessen war es bei mir vorbei.

Rausgeschmissenes Geld.
 

Cheyos

User
Beiträge
9
C
0 0 0 0
Also ich war Mitte Januar mal bei ihr. Das erst Telefonat mit ihr war ein bisschen erschreckend weil sie sehr direkt ist, aber lustige weise schrieb sie mir dann selber bei KM. Also die Bilder stimmen wirklich überein zu ihr, sie ist wirklich sehr hübsch und hat ein tollen Körper, brüste sind echt und liegen gut in der Hand. ihr arsch ist echt göttlich. Sie gibt ein echt mega BJ, gibt sich sehr viel mühe und das merkt man. Zum akt selber, sie is echt eine granate dazu (nochmals, mein empfinden ist nicht das gleiche für alle) aber 10/10 aufjedenfall.
Zu die kommentare das sie wählerisch ist, das stimmt, sie sucht sich ihre kunden aus, und wenn du nicht ihr typ bist, sagt sie einfach nein, sie hatte schlechte erfahrungen mit ein paar leute, daher ist die vorsichtig geworden. Zur zeit ist die in Östereich, also warten müsst ihr alle
 
Oben