• Anforderungen zur Nutzung des Freiermagazins

    Private Gespräche, notgeile Fragen, inhaltsfreie Einzeiler und Assi-Deutsch werden gelöscht. Wir erwarten informative Beiträge in einer lesbaren Sprache. Für private Unterhaltungen nutzt man das Nachrichtensystem. Wer das leisten kann und will, ist herzlich willkommen.
  • Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Sara in Gelsenkirchen

Gelsenkirchen Sara in Gelsenkirchen

Cruel

Moderator
Beiträge
2.731
C
29 13 46 79

Sara in Gelsenkirchen

25 Jahre

Tel: 015218023565 bzw. 0152-18023565

Berichte zu Sara in Gelsenkirchen im Freierforum
 
Zuletzt bearbeitet:
Keine Empfehlung
Die Dame gestern zur Not besucht weil Lan angeblich in Hamburg.
Reingekommen 50€ übergeben und binnen 10 Minuten abgefertigt worden! Blasen wollte Sie nicht mehr weil wohl steif genug. Nach 2 Minuten Gummi drauf und wollte schon drauf losreiten. Hat sie überhaupt nicht interessiert was ich gerade sage. Ich war sauer und sie auch! Griff zu ihrem Gerät weil ich Geld zurück wollte. Dann kam der Roma mit vollem Mund war wohl am Essen. Bisschen böse Blicke und ich bekam wenigstens 20€ zurück ( Sport zahlt sich doch aus ) Ich lass mir das nicht mehr gefallen! Komme was wolle
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben