• Anforderungen zur Nutzung des Freiermagazins

    Dieses Forum wurde lange Zeit nur wenig moderiert, es hat sich wie die meisten Foren zu einer Müllhalde entwickelt. Private Gespräche, notgeile Fragen und Unmengen an Einzeilern wurden eingestellt. Das hört jetzt auf. Wir erwarten informative Beiträge in einer lesbaren Sprache. Für private Unterhaltungen nutzt man das Nachrichtensystem. Wer das leisten kann und will, ist herzlich willkommen. Alles und jeder, der nicht zu diesen Anforderungen passt, wird kommentarlos aussortiert.
  • Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.

Wanderung Sarah gesucht, ehemals Bahndamm Zi.4

P

Pittermann11

User
Hallo Gemeinde!

Ich bin auf der Suche nach Sarah, die bis vor zwei Jahren am Bahndamm in Düsseldorf gearbeitet hat. Sie hatte ihr Zimmer (Nr.4) direkt im ersten Gebäude gleich neben dem Schaukasten, in dem sie häufig stand. Sarah ist eine hübsche braungerannte Polin mit blond-braunen lockigen Haaren. Sie trug sehr oft Bikini.

Ich würde sie gerne wiedertreffen, finde sie jedoch nicht mehr.

Wer kann Angaben zum Aufenthaltsort machen?

Danke!
 
S

Sportyart

User
Soviel ich weiss hat Sie aufgehört und geniesst das Leben mit Ihrem Freund. Ist Ihr ja zugönnen, das Sie uns ja immer einen Top Service geleistet hat.
 
P

Pittermann11

User
Gibt es noch aktuelle Hinweise zu Sarah?
Möchte die Suche nicht aufgeben.
 
Oben