• Anforderungen zur Nutzung des Freiermagazins

    Dieses Forum wurde lange Zeit nur wenig moderiert, es hat sich wie die meisten Foren zu einer Müllhalde entwickelt. Private Gespräche, notgeile Fragen und Unmengen an Einzeilern wurden eingestellt. Das hört jetzt auf. Wir erwarten informative Beiträge in einer lesbaren Sprache. Für private Unterhaltungen nutzt man das Nachrichtensystem. Wer das leisten kann und will, ist herzlich willkommen. Alles und jeder, der nicht zu diesen Anforderungen passt, wird kommentarlos aussortiert.
  • Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.

Bonifatius

User
Beiträge
7
C
0 0 0 0
Sarah Haus 16 Linienstraße
Hallo, war seit langem mal wieder auf der Linie unterwegs, wollte sehen, ob Sarah (Haus 16) noch werkelt, war früher (2010) regelmäßig da. Sie war zuletzt schwer zu erwischen, immer, wenn ich um die Ecke kam, husch ging jemand rein, Runde um den Block, immer noch nicht frei, Nachbarinnen sagen. beschäftigt.

Diesmal aber: Strickjacke hing über dem Sitz: Sie scheint da zu sein!! einfach vors Fenster gesetzt. Nach gefühlten 20 min klopfte es,
ich sofort zur Tür. Drinnen der Vorwurf: wo warst du so lange? Preisverhandlung: halbe Stunde
100! war gestiegen.

Viel Leder, Lack, Werkzeuge im Zimmer: Machst du nur noch Sado oder so?
oder kann man noch normal vögeln? Ja natürlich! Es war wie früher, wie mit der Freundin!
wer guten Sex mit einer scharfen Frau will, vor allem die Brüste, da hängt nichts!
achtet auf die Strickjacke, 20-30 min warten lohnt!
Viel Spass Jungs!:sick:
 

Bonifatius

User
Beiträge
7
C
0 0 0 0
Hallo Jungs, kleiner Tipp gefällig?
Sarah in Haus 16 werkelt immer noch. wenn die Strickjacke im rechten Fenster hängt, ist sie da! 20-30 min Warten lohnt, macht nicht nur Lack und Leder. für 100€ gibt es eine halbe Stunde mit allem drum und dran, Vorsicht: Suchtgefahr
 

Morn

User
Beiträge
55
C
0 0 0 0
Da kann ich Dir Recht geben. Ich bin auch ein Fan von ihr. Es gibt wenig bessere auf der Straße. Da kenne ich wirklich nur noch Daniela aus dem Haus Nr. 8. Der Service ist auch Weltklasse.
 
Oben