• Anforderungen zur Nutzung des Freiermagazins

    Dieses Forum wurde lange Zeit nur wenig moderiert, es hat sich wie die meisten Foren zu einer Müllhalde entwickelt. Private Gespräche, notgeile Fragen und Unmengen an Einzeilern wurden eingestellt. Das hört jetzt auf. Wir erwarten informative Beiträge in einer lesbaren Sprache. Für private Unterhaltungen nutzt man das Nachrichtensystem. Wer das leisten kann und will, ist herzlich willkommen. Alles und jeder, der nicht zu diesen Anforderungen passt, wird kommentarlos aussortiert.
  • Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Sarah in Ratingen

BDSM Ratingen Sarah in Ratingen

Stunde Service ab 150,

Derruhige54

Kenner
Beiträge
75
C
1 1 2 6
Seit längerer Zeit hatte ich Sarah unter meinen Favoriten gelistet. Gelegentlich reizt mich das Thema SM. Aber ich will nicht vorgreifen. Über KM angeschrieben danach auf WhatsAPP gewechselt, sie fragte nach meinen Vorlieben und wir konnten uns schnell auf einen Termin einigen. Die Empfehlung für ein Parkhaus war sehr gut, sonst wäre die Suche mühsam gewesen. Von da aus 3-4 Minuten zu Fuß, gott sei Dank machte der Regen eine Pause. Sarah empfängt in ihrer Wohnung in der extra ein Zimmer eingerichtet ist, in dem sie ihrer Leidenschaft nachgeht. Sie scheint recht devot zu sein, auch wenn ich auf die Nutzung der vielen Schlaginstrumente die die Wände verzieren verzichtet habe. Einige davon können recht schmerzhaft sein. Alle meine Wünsche wurden brav erfüllt. Sie ging gut mit, hatte Spass dabei oder spielte es gut, wer weiß das schon. Entsprechende Feuchtigkeit war auf jeden Fall vorzufinden. Sie ist auch mit Ihrer Freundin/Lebensgefährtin zu buchen, bestimmt auch interessant. Sie braucht auf jeden Fall Führung und einen aktiven Partner sonst kann sie, glaube ich, auch jemand totquatschen. Wobei das Thema immer spannend war. Evangelisch, aber sie spielte mit dem Thema Katholisch. Ich habe darauf verzichtet ihren Glauben zu prüfen. Sie gibt ihr Alter mit 41 an, auf jeden Fall hat sie sich nicht jünger gemacht. Die Figur ist in Ordnung. Wer schon was von mir gelesen hat, weiß dass ich es lieber straff und knackig mag. Trotzdem war es in Ordnung. Pauschalpreis 150 € für eine Stunde. Wir waren zwar nach einer Stunde fertig, ich glaube aber nicht das sie wirklich auf die Zeit geachtet hat.
 

Asterix

User
Beiträge
47
C
0 0 0 2
Ich war auch schon ein paar Mal bei Sarah. War beide Male zufrieden. Ein Mal eine normale halbe Stunde. Hatte trotzdem devote Elemente von benutzen, ohne dass es wirklich in die SM Richtung ging. Sie ist geil drauf. Bläst so tief es geht und lässt sich hart ficken. Ich steh drauf!

Dann habe ich eine Stunde SM gebucht. Auch das war sehr geil. Ich mag es nicht richtig hart, aber sie kann gut was vertragen. Hatte mir im Vorfeld auch Bilder mit Spuren einer Session geschickt, die schon heftig waren. Ich habe sie benutzt und ein paar der Spielzeuge aus ihrem Raum zum Einsatz gebracht. Für mache meiner Spiele hat sie zu kleine schlaffe Titten, aber das sieht man auf dem Bildern. Die Bilder sind übrigens schon bearbeitet...
 

Gloinson

User
Beiträge
11
C
0 0 1 1
War vor einiger Zeit bei ihr.
Es war ein Erlebnis.

Behandel sie mit Respekt und zuvorkommend dann kannst du während des Sex wahrscheinlich alles mit ihr machen, was nicht gegen ihre wirklich kleinen Tabus verstößt.
Denke dann wird sie sehr resulut.

Leider ist ihr Bauch und die Brüste wirklich nicht straff, ist auf den Bildern aber auch zu erkennen.
Gleicht sie aber mit Geilheit und fickfreude wieder aus.
 

Redlight

Kenner
Beiträge
41
C
4 2 0 6
Real deutlich verlebter. Bilder sind stark geglätter, gefiltert. So sehen Frauen mit 41 nicht aus. Habe mich bedankt und höflich verabschiedet.
 

Wegdamit

Kenner
Beiträge
54
C
5 3 0 4
Sarah ist für mich eine Legende. Die Bilder sind zwar wirklich etwas geschoent, der echte Mensch aber sehr nett, hemmungslos geil und man kann mir ihr auch normal quatschen. Sie lässt viel mit sich machen und ist sehr ausdauernd. Ich finde sie toll. Behandelt sie gut, damit sie die Lust nicht verliert. Ihre Freundin Tine (Hotshot) ist auch wirklich ein hotshot. Beide aufgeweckt und echt geil.
 

Wegdamit

Kenner
Beiträge
54
C
5 3 0 4
Bei mir hat sie im richtigen Moment den Conti aufgezogen und das ist auch gut so. Bisschen Vorsicht bei den Bildern, die sind bearbeitet. Hübsch ist sie trotzdem und so weiter
 

Nordic

User
Beiträge
11
C
0 0 0 0
Ich war zweimal bei Sarah.
Einmal top, zweites Mal ging so. Die Bilder sind defektiv bearbeitet, schaut schon recht verlebt aus und Titten etwas schlaff.
Bestand auf Conti, bin aber beim Pussysliding hin und wieder mal kurz eingelocht, aber richtig ficken dann mit Mantel.
Wenn sie gut drauf ist, fickt sie wie der Teufel und quatscht dir die Ohren voll.
Hatte den Eindruck, dass sie irgendwas genommen hat, so überdreht wie sie war.
Beim zweiten Besuch war sie etwas lustlos und auch nicht so überdreht.
Zum dritten besuch kam es nicht, da ich wegen eines familiären Notfall eine Stunde vorher absagen musste.
Hab ihr das versucht zu erklären, aber keine Chance.
Die ist total abgedreht und hat mich per WhatsApp aufs übelste beschimpft und beleidigt.
Ich weiß nicht, was die sich einwirft, aber sie sollte davon weniger nehmen!
 

Jesco

Kenner
Beiträge
91
C
2 2 0 4
wenn ich auf das Profil von hotshots, der Kollegin/ Lebensgefährtin gehe, dann sehe ich nur Fotos von Sahra… gibt es die Freundin nicht mehr?
 
Oben