Geiler Online-Sex mit echten Huren, jetzt mitmachen!

BDSM Sarah in Ratingen

  • Ersteller Ersteller Cruel
  • Erstellt am Erstellt am
  • Schlagworte Schlagworte
    #ratingen
Seit längerer Zeit hatte ich Sarah unter meinen Favoriten gelistet. Gelegentlich reizt mich das Thema SM. Aber ich will nicht vorgreifen. Über KM angeschrieben danach auf WhatsAPP gewechselt, sie fragte nach meinen Vorlieben und wir konnten uns schnell auf einen Termin einigen. Die Empfehlung für ein Parkhaus war sehr gut, sonst wäre die Suche mühsam gewesen. Von da aus 3-4 Minuten zu Fuß, gott sei Dank machte der Regen eine Pause. Sarah empfängt in ihrer Wohnung in der extra ein Zimmer eingerichtet ist, in dem sie ihrer Leidenschaft nachgeht. Sie scheint recht devot zu sein, auch wenn ich auf die Nutzung der vielen Schlaginstrumente die die Wände verzieren verzichtet habe. Einige davon können recht schmerzhaft sein. Alle meine Wünsche wurden brav erfüllt. Sie ging gut mit, hatte Spass dabei oder spielte es gut, wer weiß das schon. Entsprechende Feuchtigkeit war auf jeden Fall vorzufinden. Sie ist auch mit Ihrer Freundin/Lebensgefährtin zu buchen, bestimmt auch interessant. Sie braucht auf jeden Fall Führung und einen aktiven Partner sonst kann sie, glaube ich, auch jemand totquatschen. Wobei das Thema immer spannend war. Evangelisch, aber sie spielte mit dem Thema Katholisch. Ich habe darauf verzichtet ihren Glauben zu prüfen. Sie gibt ihr Alter mit 41 an, auf jeden Fall hat sie sich nicht jünger gemacht. Die Figur ist in Ordnung. Wer schon was von mir gelesen hat, weiß dass ich es lieber straff und knackig mag. Trotzdem war es in Ordnung. Pauschalpreis 150 Euro für eine Stunde. Wir waren zwar nach einer Stunde fertig, ich glaube aber nicht das sie wirklich auf die Zeit geachtet hat.
 
Ich war auch schon ein paar Mal bei Sarah. War beide Male zufrieden. Ein Mal eine normale halbe Stunde. Hatte trotzdem devote Elemente von benutzen, ohne dass es wirklich in die SM Richtung ging. Sie ist geil drauf. Bläst so tief es geht und lässt sich hart ficken. Ich steh drauf!

Dann habe ich eine Stunde SM gebucht. Auch das war sehr geil. Ich mag es nicht richtig hart, aber sie kann gut was vertragen. Hatte mir im Vorfeld auch Bilder mit Spuren einer Session geschickt, die schon heftig waren. Ich habe sie benutzt und ein paar der Spielzeuge aus ihrem Raum zum Einsatz gebracht. Für mache meiner Spiele hat sie zu kleine schlaffe Titten, aber das sieht man auf dem Bildern. Die Bilder sind übrigens schon bearbeitet...
 
War vor einiger Zeit bei ihr.
Es war ein Erlebnis.

Behandel sie mit Respekt und zuvorkommend dann kannst du während des Sex wahrscheinlich alles mit ihr machen, was nicht gegen ihre wirklich kleinen Tabus verstößt.
Denke dann wird sie sehr resulut.

Leider ist ihr Bauch und die Brüste wirklich nicht straff, ist auf den Bildern aber auch zu erkennen.
Gleicht sie aber mit Geilheit und fickfreude wieder aus.
 
Real deutlich verlebter. Bilder sind stark geglätter, gefiltert. So sehen Frauen mit 41 nicht aus. Habe mich bedankt und höflich verabschiedet.
 
Sarah ist für mich eine Legende. Die Bilder sind zwar wirklich etwas geschoent, der echte Mensch aber sehr nett, hemmungslos geil und man kann mir ihr auch normal quatschen. Sie lässt viel mit sich machen und ist sehr ausdauernd. Ich finde sie toll. Behandelt sie gut, damit sie die Lust nicht verliert. Ihre Freundin Tine (Hotshot) ist auch wirklich ein hotshot. Beide aufgeweckt und echt geil.
 
Bei mir hat sie im richtigen Moment den Conti aufgezogen und das ist auch gut so. Bisschen Vorsicht bei den Bildern, die sind bearbeitet. Hübsch ist sie trotzdem und so weiter
 
Ich war zweimal bei Sarah.
Einmal top, zweites Mal ging so. Die Bilder sind defektiv bearbeitet, schaut schon recht verlebt aus und Titten etwas schlaff.
Bestand auf Conti, bin aber beim Pussysliding hin und wieder mal kurz eingelocht, aber richtig ficken dann mit Mantel.
Wenn sie gut drauf ist, fickt sie wie der Teufel und quatscht dir die Ohren voll.
Hatte den Eindruck, dass sie irgendwas genommen hat, so überdreht wie sie war.
Beim zweiten Besuch war sie etwas lustlos und auch nicht so überdreht.
Zum dritten besuch kam es nicht, da ich wegen eines familiären Notfall eine Stunde vorher absagen musste.
Hab ihr das versucht zu erklären, aber keine Chance.
Die ist total abgedreht und hat mich per WhatsApp aufs übelste beschimpft und beleidigt.
Ich weiß nicht, was die sich einwirft, aber sie sollte davon weniger nehmen!
 
Beide habben ( sie und ihre freundin) glaube ich problem. Al ihre bilder bei kauf mich sind bearbeitet. Reagieren gleich agro wenn du par mal bei kaufmich profil warst und kein termin machst, und schau ihre beschreibung mal an. Müss anzahlung machen. Und wen bilder schon so aussehen, würde ich nie vorher schon zahlen wenn ich sie nicht kenne. Weil bei viele gehtst du gar nicht hin wenn du sie life erlebst wie die dann aussehen und kein 40 aber dann 55-60 jahre alt sind.
 
Ich hatte diese Woche das Vergnügen mit Ihr und ich muss sagen: Richtig gut. Für mich absolut obere Liga. Buchung über KM lief ansich vollkommen smooth. Ja das Thema Anzahlung - Habe ich zum ersten mal gemacht. Ich behaupte mal, dass keine DL, auch bei Kaufmich, über 200 positive Bewertungen, für Verarsche und schlechten Service abräumt. Die 45 Minuten zu 140 sind dadurch ja keinen Cent teurer geworden. Geschmacksache halt. Machen oder eben nicht.

Nächster Punk Optik: Ja die Frau ist Mitte 40 und ja die Fotos sind gefiltert. Gefiltert aber nicht gefälscht. Ich bin runde 15 Jahre älter als sie und fand die Frau rattenscharf. Auch hier gilt für mich: Ich fick hier nicht rum um andere mit Attraktivität meiner gebuchten Hure zu beeindrucken, ich muss sie geil finden.

Was mich richtig angetörnt hat, Du bekommst sehr schnell mit, dass sie ihren Job gerne macht. Wie sagt man? Die macht es nicht nur, die ist es auch.

Und so war dann auch die Performance: Ich hatte jetzt eher das GF-Paket mit ihr und habe mega Spässken gehabt. Die Saugleistung der Firma Dyson wurde um Längen geschlagen ohne dass der Akku nachließ und selten hat mir eine Frau beim Lecken so gut geschmeckt und so schön Feedback gegeben. Dat passte halt, Schöner AST, Herz war willste mehr? Für mich hat sich da echtes Stamm-DL-Potential gezeigt.
 
  • Sarah in Ratingen
  • Ratingen
Zurück
Oben