• Anforderungen zur Nutzung des Freiermagazins

    Dieses Forum wurde lange Zeit nur wenig moderiert, es hat sich wie die meisten Foren zu einer Müllhalde entwickelt. Private Gespräche, notgeile Fragen und Unmengen an Einzeilern wurden eingestellt. Das hört jetzt auf. Wir erwarten informative Beiträge in einer lesbaren Sprache. Für private Unterhaltungen nutzt man das Nachrichtensystem. Wer das leisten kann und will, ist herzlich willkommen. Alles und jeder, der nicht zu diesen Anforderungen passt, wird kommentarlos aussortiert.
  • Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Sarah in Recklinghausen bei New Shaba Massage

Sarah in Recklinghausen bei New Shaba Massage

Jb48

Kenner
Beiträge
313
C
2 2 2 4
Ich hatte Lust auf eine asiatische DL.

In Recklinghausen hatte ich die New Shaba Massage gesehen mit aktuell 4 Frauen (Sarah, Alisa, Pingky und Anna) im Angebot. Die Fotos im Internet sahen ganz nette aus, vor allem Sarahs und Alisas Fotos gefielen mir.

Daher bin ich hin und wurde durch die Hausdame empfangen. Vor Ort war Alisa beschäftigt, so dass mir Sarah vorgestellt wurde. Ich habe sie direkt anhand der Fotos erkannt. Bzgl. KF 34 hatte ich sie mir etwas schlanker vorgestellt, aber sie kommt den Fotos schon sehr nah.

Nach dem Duschen hatte ich dann ein tolles Zimmer mit ihr mit schönen ZK, OV und GV. Sie macht gut mit und es schien ihr zu gefallen. Am Ende gabe es noch eine kurze Massage als Abschluss. 120460

Fazit: Für meinen Geschmack ein toller Service, da gute ZK und auch die Illusion passte.

WHF 100 %. Ich werde bestimmt nochmal hingehen und evtl. mal auch andere Frauen vor Ort probieren.

 
Zuletzt bearbeitet:
Beiträge
17
C
0 0 0 0
Ich war ebenso zu der Zeit bei Ihr und habe sie auch für 1 Stunde gebucht, zusätzlich noch AV. Dafür habe ich 150460 gezahlt. War alles ganz nett, würde sie auch noch einmal besuchen. Aber: Leider ist sie nicht mehr vor Ort.
 
Oben