Geiler Online-Sex mit echten Huren, jetzt mitmachen!

Reisedame Sarah/ Julia in Bad Segeberg, Menden, überall

• Ersteller Ersteller Cruel
  • Erstellt am Erstellt am
  • Schlagworte Schlagworte
    #reisedame

Sarah/ Julia in Bad Segeberg, Menden, überall

34 Jahre, 170 cm, Oberweite 80 C, Konfektion 36/38, Typ Polnisch

Tel.: 01623099719 bzw. 0162-3099719

6917C075-2A9A-4955-9519-1DA40ED484ED.jpeg

Habe gerade frisch die Tüte vollgemacht bei Sarah.
Auf den Bildern ist sie 20 Jahre jünger. Ist nur noch bis Sonntag Vorort.
50420, 80430, 120460.
Ihre Brüste sind gemacht, passt aber zu ihrer Figur. Auch wenn sie um die 40zig ist, finde ich ihre Figur geil.
Blasen nur oben rum, mit Handeinsatz. Tütefüllen in Reiterstellung.
Für nen schnellen Druckabbau ok, aber mehr wohl nicht. Wenn sie tiefer geblasen hätte, wäre ich total zufrieden gewesen.

Das hört sich ja ersteinmal nicht so prickelnd an.
Ist sie den diskret antreffbar und versteht es wenn man mit ihr redet?
Denke das ich trotzdem neugierig bin und morgen mal bei ihr vorbei schaue.

VG Jonas

Moin Jonas.
Sie ist im Bieberkamp 41 in Menden zu besuchen. Parkplätze sind in Umgebung vorhanden.
Ist ein Mehrfamilienhaus. Die Adresse ist für wechselnde Frauen bekannt. Die Bude ist sauber und zweckmäßig eingerichtet. Das Haus steht an einer Landstraße.
Sie ist noch bis Sonntag da, dann erst im Juni wieder.

Ich war heute wieder bei Julia in Rostock. Ich hatte das große Vergnügen, eine Massage bei Julia zu genießen-und ich bin rundum begeistert! Sie ist nicht nur äußerst sympathisch und professionell, sondern versteht ihr Handwerk wirklich perfekt . Zudem ist sie eine sehr gepflegte und attraktive Frau , was die Erfahrung noch angenehmer macht- aber vor allem überzeugt ihre Kompetenz als Masseurin. Ich kann sie uneingeschränkt weiterempfehlen und freue mich schon auf den nächsten Termin. Was mich besonders beeindruckt hat : Neben der großartigen Massage war auch das Gespräch mit ihr eine echte Bereicherung. Sie ist eine sehr gebildete, eloquente Frau mit einem feinen Gespür für Menschen . Wollte unbedingt diese Worte hier schreiben .
Roland 41:)

Zuletzt bearbeitet:
  • Sarah/ Julia in Bad Segeberg, Menden, überall
  • 0162-3099719
Zurück
Oben