Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallöchen alle zusammen.Mal nachgefragt: Wäre es bei Berichten aus großen Städten wichtig zu wissen in welchem Stadtteil eine Hure residiert? Oder ist das den meisten egal, weil es auf ein paar Kilometer mehr oder weniger nicht ankommt?
Finde ich auch....dann ist es für die Terminplanung auch einfacher......vor allen Dingen wenn es mal spontan in eine Stadt gehtHallöchen alle zusammen.
Mir persönlich ist die Info für den Stadtteil wichtig, weil ich immer mit dem Auto parken muss. Diese Info erfrage ich immer im Vorfeld bei den Damen ( was dabei rauskommt kann man sich ja denken )
Es geht dabei eigentlich weniger um die zu fahrende Strecke …Mal nachgefragt: Wäre es bei Berichten aus großen Städten wichtig zu wissen in welchem Stadtteil eine Hure residiert? Oder ist das den meisten egal, weil es auf ein paar Kilometer mehr oder weniger nicht ankommt?
Ist das so? Wie kommt das? Wann hat das angefangen? Wer trägt da die Verantwortung? Und wie wird man das wieder los?Es gibt in allen Städten Quartiere, in denen man nach Einbruch der Dunkelheit nicht unmotiviert herumstehen möchte.