Geiler Online-Sex mit echten Huren, jetzt mitmachen!

Sasa Massage Krefeld

• Ersteller Ersteller Cruel
  • Erstellt am Erstellt am
  • Schlagworte Schlagworte
    #krefeld #massage

Sasa Massage Krefeld

Thaimassage, Ganzkörpermassage, Öl-Massage, Japanische Massage
Montag bis Sonntag 8 bis 22 Uhr.

Tel: 017641911888 bzw. 0176-41911888

IMG_1321.jpeg

War heute bei Sasa in Krefeld Uerdingen.
Angerufen und Termin gemacht,war Pünktlich da. Ist ein Einfamilienhaus in Uerdingen, ne ganz schöne Gegend. Angeschellt, schon der klopper : ein älterer Mann meldet sich an der Gegensprechanlage. "Ja, hallo " ich so "ähh, habe einen Termin zur Massage "
Es wurde umgehend geöffnet und da stand Sie. Ich stehe ja voll auf Asiatische Schönheiten, Mega. Lange schwarze Haare, ganz normale Figur, recht groß und top gepflegt. Hinein ins Zimmer, das Finanzielle geregelt, 80/30. Ich mich ausgezogen und dann ging's los. Ausgiebig geküsst, zärtliches gestreichel im stehen. Hat schöne Brüste und einen tollen hintern. Hab mich dann aufs Bett gesetzt und sie fing dann richtig schön an zu blasen. Habe sie dann ausgiebig geleckt und immer wieder Zungenküsse, lecken, blasen, dann Conti drauf und in allen Stellungen gehämmert. Auch im stehen vor dem Bett, sie geht echt gut mit. Dann hat sie sich auf mich gesetzt, habe ihr dann erst mal den Zopf aufgemacht und konnte dann auch nicht mehr aushalten und habe die Nachkommen auf ihr Titten verteilt. Tücher zum Abputzen bekommen, noch mal ZK. Freundlich verabschiedet.
Ich kann echt nicht sagen wie alt sie ist, boah…. mitte 40. Der Typ, ich denke mal ihr Mann, war in einem anderen Zimmer. Das Bild passt sogar zu ihr, sie inseriert bei Ladies.
Hoffe mein erster Bericht hat gefallen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben