• Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Sasha in Kornwestheim

Ludwigsburg Sasha in Kornwestheim

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.122
C
17 17 38 113

Sasha in Kornwestheim - Junges Liebes Girl von nebenan

Ich bin die Sasha, ein junges und liebes Girl von nebenan. Lass mich für eine kurze Zeit Deine Geliebte in Kornwestheim sein, mit der Du fast alle Deine versauten Fantasien ausleben kannst. Ich garantiere Dir, dass Du ohne Zickereien an mir rumspielen darfst. Ich liebe es Dich zu verwöhnen und blase gerne rasierte Schwänze. Ich habe es natürlich auch gerne, wenn man meine geile, glatte rasierte Pussy bearbeitet. Und du darfst mich auch in fast alle Stellungen richtig rannehmen. Nicht zu vergessen, ich stehe total auf Dirty-Talk, Du kannst auch ruhig unartige Dinge zu mir sagen. Ich erwarte Dich in Heels und sexy Dessous.

Tel: 015124337521 bzw. 0151-24337521

Berichte zu Sasha in Kornwestheim im Freierforum
 

Aopen

User
Beiträge
1.058
C
0 0 0 0
Bäm! Wenn man vom Haaransatz mal absieht, blond ist dann gar nicht sexy, ist das noch eine Wuchtbrumme, die mich instant geil macht. Ich sollte nicht am Rechner sitzen, wenn nicht an diesem Tag noch nicht ausgiebig gespritzt habe. Bei der Hitze draußen, dem trockenen Mund (bin zu faul in die Küche zu gehen und Wasser zu holen), ist das fast schon Delirium, was da abgeht. Wieso sind die geilsten Perlen immer in anderen Städten zu haben? Kann man die nicht mal herumreisen lassen und anständig verteilen, damit alle was davon haben? Die Schwaben sind sowieso blöd, geizig und nur zum Schaffe, aber nicht als Freier zu gebrauchen. Das weiß doch jeder. :LOL:
 
Oben