Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Komme gerade von einem Treffen mit Saskia. Alter mit 24 kommt in etwa hin. Leicht Chubby wirkt sie. Aber es ging mir darum im Mund kommen zu können. 60 Euro für 15 Minuten Blaserei. Treffpunkt war auf einem Supermarkt Parkplatz im tiefen Gelsenkirchen. Unkompliziertes schnelles Treffen. Nachdem sie eingestiegen ist, öffnete sie ihre Jacke und schob ihr Top hoch. Der Bh blieb dabei leider an. Danach folgte ein gutes Gebläse. Variantenreich tief und nass ging es zu, ein leichtes würgen gab es immer Mal wieder zu hören, was mich noch geiler gemacht hat. Lange hielt ich es nicht aus bis ich in die Kehle gespritzt habe. Sie hat den Großteil geschluckt und war dann ratzfatz weg. Wiederholung möglich.
Ich hatte auch ein Treffen für Blasarbeiten mit Saskia. Es war für die 25 Minuten und richtig geil.
Sie bläst tief, fest, aber auch mal sanft. Das Treffen fand auf eine Parkplatz statt.
Sie war vor einiger Zeit in Essen unter anderem Namen unterwegs. Macht aufjedenfall keinen DT, aber man hat das Gefühl sie bläst wirklich gerne und mit Hingabe. Schluckt eigl. immer alles.
Das ist leider wieder so ein Fall bei dem man eine flüchtige Anzeige verlinkt hat. Die Anzeige ist weg, wir haben keine Kontaktdaten und damit ein Thema, was eigentlich weg kann. In diesem Sinne! Stellt Bilder, Nummern, Adressen ins Forum ein. Sonst bringt das doch regelmäßig nichts außer der Freude am Berichte schreiben!