Echte Huren wollen geilen Online-Sex mit Dir haben!

Gelsenkirchen Saskia in Gelsenkirchen

Saskia in Gelsenkirchen

Größe 165 cm, Alter 26, Typ Deutsch, Figur Mollig, Geschlecht Weiblich, Haarfarbe Brünett, Augenfarbe Blau, Brüste C, Naturbrüste

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Komme gerade von einem Treffen mit Saskia. Alter mit 24 kommt in etwa hin. Leicht Chubby wirkt sie. Aber es ging mir darum im Mund kommen zu können. 60 Euro für 15 Minuten Blaserei. Treffpunkt war auf einem Supermarkt Parkplatz im tiefen Gelsenkirchen. Unkompliziertes schnelles Treffen. Nachdem sie eingestiegen ist, öffnete sie ihre Jacke und schob ihr Top hoch. Der Bh blieb dabei leider an. Danach folgte ein gutes Gebläse. Variantenreich tief und nass ging es zu, ein leichtes würgen gab es immer Mal wieder zu hören, was mich noch geiler gemacht hat. Lange hielt ich es nicht aus bis ich in die Kehle gespritzt habe. Sie hat den Großteil geschluckt und war dann ratzfatz weg. Wiederholung möglich.

Zuletzt bearbeitet:
Unter den Tabus steht aber deepthroat…
Ganz drin über den Punkt hinaus war er dann wahrscheinlich nicht.
Sollte dann besser aus dem DT Empfehlungsthread entfernt werden

@Thinkpad
Es kommt vielleicht auf die Größe an, ob DT oder nicht!
Vielleicht nicht immer alles in Frage stellen, wenn ein Kollege berichtet. Zweifel? Dann buche die Dame und teile uns deine Erfahrungen!

Hallo Leute

ich hatte auch ein BJ Trefen mit Saskia.
es war für die 25 Minuten richitg geil.
Sie blässt tief, fest aber auch mal sanft.
Das Treffen fand auf eine Parkplatz statt.

Sie war vor einiger Zeit in Essen unter anderem Namen unterwegs. Macht aufjedenfall keinen DT, aber man hat das Gefühl sie bläst wirklich gerne und mit Hingabe. Schluckt eigl. immer alles.

Zurück
Oben