Vor kurzem mal wieder bei Saskia in Lünen gewesen. In "Westworld", sozusagen. Nur dass Saskia glücklicherweise aus Fleisch und Blut ist. https://hubelfotzen.com/styles/default/xenforo/clear.png
Saskia ist nach all den Jahren im Business immer noch ziemlich hot und versprüht mit Ü30 noch Teeny-Charme. Ich hatte Lust auf eine halbe entspannte Stunde. Saskia hat sich im Lippholthausener Westernzimmer zunächst mündlich um mein Wohl gekümmert. Ausdauernd, variantenreich und versiert stand die Fleischpeitsche (Yee-ha!) schnell auf Vollmast. Ehrlich gesagt war ich so geil, dass ich da schon hätte kommen können.
Natürlich hab ich mich zusammengerissen. https://hubelfotzen.com/styles/default/xenforo/clear.png Nach einer Weile wollte ich mich auch mal mündlich beteiligen. Saskias Spalte duftete und schmeckte köstlich nach Feuchtgebiet. Ich konnte nicht genug bekommen von ihrem leckeren Muschisaft. Allein beim Gedanken daran könnt ich schon wieder..
Irgendwann geht auch die schönste halbe Schäferstunde mal vorbei und deshalb musste ich meinen Lörres natürlich unbedingt noch versenken. Man will ja nicht unverspritzter Dinge wieder nach Hause. Gesagt getan. Erst ritt die Süße mich, dann bat sie mich in die Missio, wo sie mich sanft stöhnend und mit tiefem Blick in die Augen binnen weniger Hübe zum Abrotzen brachte. Vollprofi, die Saskia!
30470. Ich muss unbedingt wiederkommen, um wieder zu kommen.