• Anforderungen zur Nutzung des Freiermagazins

    Dieses Forum wurde lange Zeit nur wenig moderiert, es hat sich wie die meisten Foren zu einer Müllhalde entwickelt. Private Gespräche, notgeile Fragen und Unmengen an Einzeilern wurden eingestellt. Das hört jetzt auf. Wir erwarten informative Beiträge in einer lesbaren Sprache. Für private Unterhaltungen nutzt man das Nachrichtensystem. Wer das leisten kann und will, ist herzlich willkommen. Alles und jeder, der nicht zu diesen Anforderungen passt, wird kommentarlos aussortiert.
  • Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.

Magazin Sauerei in der Schweiz!

S

Sollberg

User
Prostituierte: Berufsverbot in Clubs

Sexarbeiterinnen aus den neuen EU-Mitgliedstaaten dürfen seit dem 1. Juni nicht mehr als selbstständig Erwerbende in Zürcher Erotik-Clubs arbeiten. So will es eine neue Weisung des Kantons.

[DMLURL]http://www.tagesanzeiger.ch/dyn/news/zuerich/761084.html[/DMLURL]
 

Gibsihr

User
Beiträge
68
C
0 0 0 0
Erinnert mich irgendwie an einen DDR Witz

Die Partei will jetzt auch einen Stripclub nach westlichem Muster aufmachen, richtet ihn ein und alles, aber es gibt nur ganz wenig Besucher. Bei einer Kriesensitzung sagt der Genosse Vorsteher - an der Genossin Stripperin kann es wirklich nicht liegen, sie ist schon seit 70 Jahren in der Partei.

Insofern
 

Admin

Administrator
Beiträge
6.228
C
0 0 0 0
Sauerei in Köln:

Laut Aussagen mehrerer Betreiber MUSS eine Dame der Stadt Köln den Nachweis bringen, dass sie keine 25 Tage im Monat arbeitet, gleichfalls sich bei Urlaub oder Krankheit jedesmal an- und abmelden und angeblich auch Flugtickets und Atteste beischleppen, so sie die 150 Monatspauschale nicht komplett bezahlen will. Nachfrage läuft bei der Stadt läuft ...
 
Oben