Echte Huren wollen geilen Online-Sex mit Dir haben!

Saunaclub Ambrosia

Nicht schlecht, nicht gut, bisschen zu teuer ...

Hi Folks,

mich trieb es auch in den besagten Club. Das was die Vorredner schrieben, stimmt so weit, wenn auch die Serviceleistungen ein wenig übertrieben sind. So küssen alle vier anwesenden Damen nicht! Auch wenn das auf der Homepage anders vermerkt ist. Ich vermute auch, dass mit AO nur geworben wird es aber von den Anwesenden nicht praktiziert wird.

Für den kurzen Druckabbau zwischendurch vielleicht okay aber nur, wenn Mann gerade in der Nähe ist. Ansonsten gibt es preiswertere Läden mit einen deutlich besseren Service und einer größeren Auswahl.

Eintritt: 30 Euro
20 Minuten. 40 Euro (ohne Küssen)
30 Minuten. 50 Euro (ohne Küssen)

... ist schon für das geleistete ziemlich happig.

Euch viel Spass und danke an alle für gute Tipps und natürlich auch für eure Wahrnungen.

Grüße ... Mario

Nanu, eine neu HP haben die? Muss man sich mal live ansehen denk ich. Wenn nicht wieder wer schneller war hau ich hier mal Infos rein.

Gruss

kein AO

Der Club hat immer mit AO geworben.
Jetzt aber kein Word mehr.... Komisch.
Diese Forum hilft denen vielleicht auch in dem was mann verspricht auch zu halten...
Ob Ambrosia dann noch unter Tabulos stehen sollte überlasse ich euch aber ich bin anderer Meinung.

Der Club hat immer mit AO geworben.
Jetzt aber kein Word mehr.... Komisch.
Diese Forum hilft denen vielleicht auch in dem was mann verspricht auch zu halten...
Ob Ambrosia dann noch unter Tabulos stehen sollte überlasse ich euch aber ich bin anderer Meinung.

Werbung und Realität sind meistens 2 verschiedene Dinge.
Warst du vor Ort? Hattest oder wolltest du AO und wurde dir das verwehrt? Wenn ja warum?

Ja ich war dort wei es in der Annonce stand. Habe dann mit den Damen drüber gesprochen und bei der ersten wurde mir klar das es nicht ging.
Da sagte mir die Hausdame das...? ( name weiss ich nicht mehr) es auf Sympatie macht. Ich natürlich drauf angesprochen.
Preis: glaube 1000 Euronen****? Höre wohl nicht richtig.
Ich kann sagen das ich mich als nicht Hässlich beschauen darf., versorgt unsw.
Aber ok. Also hab gesehen das die Annonces wieder raus genommen sind.
Hilft aslo doch.

Nun, wenn es DL A oder B nach Sympathie machen, dann ist die Werbung teilweise korrekt.

Der Preis ist natürlich eine andere Sache, nur wo steht geschrieben, wieviel AO als Aufpreis kosten darf? Dafür gibt es keine festgeschriebenen Gesetze. Wer im Pay6 die geforderten Preise zahlt, zahlt sie halt. Wem sie zu hoch sind, der zahlt sie eben nicht. Das allgemein zum Thema AO nach Sympathie.

Edit: Es kann natürlich auch sein, dass der AO-Aufschlag absichtlich so hoch gewählt ist, dass keiner gewillt ist ihn zu zahlen, um AO möglichst zu vermeiden. Wäre eine neue Art der Geschäftsstrategie. Erst anbieten, dass ein Service möglich ist (den man aber am liebsten nicht zulassen möchte) und dafür einen entsprechend hohen Zuschlag erheben (den keiner gewillt zu zahlen ist) und schon hat sich in 99% der Fälle das Problem mit ungewünschten Services erledigt. Ob diese Strategie gut ist um lange im Geschäft zu bleiben ist sicherlich eine andere Frage, die aber hier nicht zur Debatte steht.

Sonntagsaktion

Der Club nimmt aktuell Sonntags keinen Eintritt,
das soll nach Auskunft der Empfangsdame im August so bleiben.

Hab heute dort einen Kurzbesuch abgestattet.

Wie schon beschrieben ist der Club ansprechend renoviert worden, wirkte alles sehr sauber
und gepflegt.
Allerdings die Sauna in der eh schon kleinen Umkleide, wenn dann noch die Waschmaschinen und Trockner im Nebenraum laufen, dann wird`s richtig gemütlich.

Im Aufenthalts- bzw. Kontaktraum waren 5 Damen anwesend und ich, allein unter Frauen.

Hab ein Mädel (Name ****?) Schulterlange dunkelbraune Haare, ca 175cm hoch (ohne HH), relativ kräftig aber nicht dick aus Rumänien zu mir gebeten. Deutsch lernt sie noch, smalltalk war aber möglich.
Couchaktion - schmusen, Zk und ein bisschen Fummeln.

Auf dem Zimmer ging es dann mit intensiven Zungenküsse und FO weiter.
Fingern war möglich, sie wurde auch schön feucht - GV gummiert.
Insgesamt, für mich ein guter bis sehr guter Service.

Eine gute halbe Stunde für insgesamt 50 Euro (40+10 Tip) also ich werde dort sicher Sonntags nochmal aufschlagen.

DA

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Saunaclub Ambrosia
Zurück
Oben