Geiler Online-Sex mit echten Huren, jetzt mitmachen!

Saunaclub Babylon Elsdorf

• Ersteller Ersteller Bstatter
  • Erstellt am Erstellt am
  • Schlagworte Schlagworte
    #elsdorf #saunaclub
Maria im Saunaclub Babylon in Elsdorf
Maria (34) aus Deutschland, 170 cm, kurvige Figur, Konfektion 38/40, Oberweite C natur, Schuhgröße 36. Maria spricht Deutsch und Englisch. Früher bei Bernds Saunaclub Hennef

Die schöne Maria mit der traumhaften Figur. Schönes anblasen und dann eine geile halbe Stunde auf dem Zimmer. Lecken lässt sie sich leider nicht, aber alles andere war top. Ihre schönen Möpse springen mich einfach an.

Jasmina im Saunaclub Babylon in Elsdorf
Jasmina (26) aus Rumänien, 170 cm, schlank, Oberweite A, braune Augen, braune/schwarze Haare, Sprachen: Englisch, Spanisch.

Bei meinem letzten Besuch traf ich Jasmina am Pool. Sie versuchte mich zu einem Dreier mit ihrer Freundin zu überreden, aber das war nicht das, was ich suchte. Trotzdem fiel mir auf, wie schön sie ist. Groß, schlank, mit kleinen, natürlichen Brüsten und einem bezaubernden Lächeln.

Später traf ich sie zufällig an der Bar und war sofort bereit für ein Zimmer mit ihr. Im Zimmer verbrachten wir eine wundervolle Zeit. Sie erwähnte keine Extras, aber ich hatte auch nichts Ausgefallenes verlangt. Sie küsst sehr gut mit ihrem Zungenpiercing – ich war etwas überrascht, dass ich das Piercing beim Blasen kaum gespürt habe.

Anastasia im Saunaclub Babylon in Elsdorf
Anastasia (36) aus Land

Ist sie blond mit leicht hängenden Titten, und heller Haut? Hatte gestern ein Zimmer mit ihr, was für eine Katastrophe, ich wollte meinen Schwanz zwischen ihren Titten legen, sofort kam die Ansage, dass das 50 Euro extra kosten soll.
Eigentlich lohnt es gar nicht über sie zu schreiben.

Was meiner Meinung nach auch gar nicht geht, sind ihre Füße, die Fersen voll mit Hornhaut, so was hab ich noch nie gesehen.

Alice im Saunaclub Babylon in Elsdorf
ab 2026

Sehr verhaltenes Küssen, mechanisches Blasen und beim Lecken positionierte sie sich so, dass es kaum möglich war, an ihr Döschen zu kommen.

Bianca im Saunaclub Babylon in Elsdorf
Bianka (20) aus Rumänien ist 155 cm groß, schlank mit Konfektionsgröße 32 und einer kleinen natürlichen Oberweite 60A, blonde, mittellange Haare, europäischer Hauttyp, wirkt sehr jung und zierlich. Komplett rasiert. Verständigung ist auf Rumänisch und Englisch möglich.

Früher bei Venus in Haminkeln, Samya

Jung, schlank, natürliche, wohlgeformte BTitten, die Nippel durchstochen. Nettes, freundliches Gesicht mit schönen blonden, naturlockigen Haaren. Ich hatte noch in der Venus zweimal das Vergnügen mit ihr.

Im Zimmer merkt man ihr die Unerfahrenheit doch noch an. Insbesondere beim Ficken. Der Ritt hatte etwas mechanisches. Alles andere war jedoch durchaus gut. Schöne, nasse Zungenküsse, geiles Lecken meiner Brustwarzen und auch ihre Titten hat sie mir bereitwillig entgegengestreckt. Auch Blasen und Handarbeit waren gut.

Aber irgendwie wirkt sie, zumindest bei mir immer etwas gelangweilt.

Zurück
Oben