Sani/Sami im Saunaclub Diamond in Moers, Rumänien, ~25, ~160 ohne Schuhe, ist ein sehr hübsches Mädel. Sie trägt eine auffällige, ihr gut stehende Brille, hat eine prima normale Figur, nicht skinny, ein bisschen mehr dran, aber nicht zuviel, sehr stimmig und wohlgeformte Naturtitten in B mit süßen, leicht erregbaren Nippeln, an denen sie sogar selbst lecken kann (also keine Betonsillies, an die kein Mädel selbst rankommt). Sani spricht etwa deutsch und englisch. Sie hat einen tollen Hintern, wohlgeformt, hart, stramm, da schwabbelt absolut nichts, knackig also.
Vor dem Zimmer müssen die Mädels im Diamond wohl auf Signale der Kunden warten, sprich Animationsverbot, was manchmal ziemlich unnatürlich wirkt. Gibt man aber ein solches Signal, geht's schnell. Es war ein sehr angenehmer, freundlicher Kontakt mit Sani, zuerst ein paar Worte umd ehrliche Komplimente, ein wenig Fummeln und ein verhaltenes Küsschen, und dann aufs Zimmer.
Dort hat sie mich schön aufgegeilt mit aufreizend-erotischen, selbstbewussten Bewegungen und Blicken. Sie bot sich an, konnte (und wollte offenbar auch) schön geleckt und gefingert werden, machte mir als Zeichen bester Animation einen knallharten Ständer (das ist nämlich der Mädels Aufgabe, nicht meine!), blies gut unter intensiver Sack- und Eiermassage und ließ sich dann schön in der Missio und Doggy-Position ficken.
Da ich bei größeren Mösen wegen des unvermeidlichen Gummis manchmal nur noch wenig spüre, ließ ich mich nach längerer Rammelzeit dann von ihr unter intensiv geilem Blickkontakt auf Bauch und Titten abmelken. Auch das kann sie bestens.
Das war ein sehr gutes Zimmer mit ihr, nichts wirklich Außergewöhnliches, aber eben alles rundum sehr gut und gekonnt, auch die Stimmung/ Chemie zwischen uns stimmte.
30'40€, und gerne wieder mit ihr.
Ich war schon vor Ende der gebuchten 30' fertig, und wollte dann wegen der Hitze auch nicht mehr weiter. Ich hatte aber das Gefühl, dass Sani von sich aus die gesamte gebuchte Zeit mit gutem Service ausgefüllt hätte. Es ist ja auch nie ein Problem, wenn der Kunde vorzeitig beendet (und voll bezahlt), als andersherum.
Die in meinem ersten Bericht über das Diamond beschriebene ganz große figürliche Ausnahme, die skinny Lady mit wunderschönen, verführerischen Augen, heißt übrigens Kari oder Kasi (kann man bei der lauten Musik schlecht verstehen).
Die war anfangs wieder irgendwie muffig, indisponiert. Kasi braucht wohl eine lange Anlaufzeit im Club, dann aber geht es doch, kommt Leben in sie, wurde plötzlich ganz fröhlich, tanzte, kurzer netter Kontakt.
Da ich mein Pulver bereits verschossen hatte, peile ich ein Zimmer mit ihr nächstes Mal an (wenn sie auf Touren sein sollte). Vielleicht wird das ja noch etwas mit uns. Reizen tut die mich schon. Sie darf halt nur nicht gegen meine Grundregel verstoßen: Ohne Lächeln kein Ficken.
Diesmal negativ im Diamond: Lange Zeit viel zu lautes Türkengedudel. Damit kann man Nichttürken als Kunden echt vergraulen.