Geiler Online-Sex mit echten Huren, jetzt mitmachen!

Saunaclub Saunaclub FKK Hawaii in Ingolstadt, Sammelthema

• Ersteller Ersteller Bildservice
  • Erstellt am Erstellt am
  • Schlagworte Schlagworte
    #hawaii #ingolstadt
Dieses Thema hat weitere, neue Beiträge. Um diese Beiträge zu sehen, musst Du angemeldet sein und den Status "aktiver User" haben. Die Registrierung ist kostenlos. Und "Aktiver User" wird man durch regelmäßige informative Beiträge in Form von Berichten oder recherchierten und zusammengefassten Informationen.

FKK Saunaclub Cancun in Ingolstadt, Sammelthema

ehemals FKK Saunaclub Hawaii in Ingolstadt, hier besprochen ab2008

Der FKK Hawai Saunaclub in Ingoldstadt nat hier noch nicht viele Beiträge ergattern können. Da könnte man sich also ein bisschen einlesen wollen.

Berichte und Kommentare zum FKK Hawaii Saunaclub in Ingolstadt
Ein Micha hat im Jahr 2017 folgende Erkenntnisse formuliert, was guten Service ebenda angeht, bewerten möchte ich das einfach mal nicht.
Habe nun mal das Hawaii getestet. Es ist wie überall, d.h. heißt es geht ganz gut, wenn man sich nicht zu dumm anstellt. Relativ leicht ist es bei denen, die auch im Palmas gläubig sind. Die Damen werden von ihren Agenturen flexibel eingesetzt. Zudem ist es aktuell hilfreich, es den Damen zu gestatten, mit Ihrem Gast auch privat ein wenig anzubandeln, also Wegwerfrufnummer für private WhatsApp Nachrichten, glaubhaft zeigen, dass man solo ist, liebesbedürftig und irgendwie eigentlich eine Beziehung sucht. Zumindest für einige Zeit muss man sich zumindest im Club monogam verhalten. Dann geht so einiges, wenn auch noch die Kohle stimmt. Netterweise haben sie bei der Belehrung zu den neuen Gesetzen gelernt, dass das Risiko bei FT, Ficken, Analverkehrdas gleiche ist ...

Ein anderer meint, dass man dann ein Liebeskasper wäre und dass das armselig sei. Nun ja, freundlich zu sein, hilft sicherlich besseren Sex zu haben. Und sich dabei auf eine Perle zu konzentrieren kann ebenfalls so seine Vorteile haben.

Statusmeldung August 2018
Was mich sehr irritiert ist das wenige Mädchen zur Zeit am Start und viele Männer vor Ort sind. Für die Mädels mag das zwar gut sein, aber für die Männer weniger. Ich war jetzt auch schon eine zeitlang nicht mehr da. Das Risiko keine oder nicht die richtige abzubekommen, ist mir zu groß.

Und ebenfalls aus dem August
Es waren wie immer zu wenig verfügbare Schüsse im Club. Es macht einfach keinen Spaß, wenn man drei Stunden warten muss bis eine Frau frei ist, mit der man aufs Zimmer gehen möchte. Anwesend waren offiziell um die 20 Frauen, meist waren nur 5 -10 Frauen im Club verfügbar, wobei für mich von den 20 Frauen lediglich 4 Frauen in Frage kamen.

BBQ war gut, es wurde aber sehr auf den Preis gesehen. Fleischtechnisch gab es nur Pute und Schwein, da kann man mit Mystik in Salzburg jeden Do nicht mithalten, Rinderfilet, Scampi, Entrecote, Pute, Schwein, bei auch regulär nur 75Euro Eintritt. Ab 24 Uhr ist man dann mit ein, zwei Frauen im Club, obwohl schon früher um 1 Uhr geschlossen wird.

Zurück
Oben