Feierabend im OsmanenHarem
oder auch Kurzbesuch im guten alten Penelopé!
Wer türkische Gäste nicht mag kann jetzt (wegclicken!) wer ein top Ambiente braucht dito!
Wer echt schöne Mädchen überm Schwanz lutschend sehen will oder gerne sehr günstig poppt der
sollte weiterlesen.
Also es war Freitag in der Firma mein schwanz hatte schon 7 tage kein Mäulichen gespürt geschweige denn `ne Muschi gesehen!
Da bei Mir Geld imma Mangelware ist & der letzte UrlaubsSupaTag im schieferhof neulich (aber sowas von Suupa!) war, hieß die Deviese Tolle Frauen ja! aber viel Kohle Nein! Da fiel mir ein ,daß der sommer ja seinen Abschied genommen hatte - also wäre das Penelopé mal wieder für `ne Inspektion dran. Scheieiße Ruhrbrücke gesperrt... egal versuch ich`s über Kettwig...jepp trotz Feierabendverkehr (hehe den wollt ich ja auch sehr gerne

) noch kurz vor 18.00 eingecheckt
Zwanzi auffe Theke geschmissen & schon is Mann drin. Da mir ein blonder TopAct die Türe geöffnet hatte ging das Umziehen/Duschen ganz schnell. btw. Als ich losstürmte sah ich eine weitere
Granate grad aufs Zimmer gehen...
Als ich hoch kam und das Portemonaie ins Wertfach legte kam Fräulein Granate und kassierte das Zimmer bzw. den Gast ?

Hatte ich beim Duschen geträumt? oder getrödelt? Nein Lösung c war wohl richtig. "Der Kollege ist ein extremer Schnellfiker"

Naja jeder wie er mag.
Also Getränk geholt und das girlsCamp auf
Optikgranaten gecheckt zu meiner Überraschung kam ich auf 4-5 (für den ersten Blick nicht schlecht).
Da sah ich das Madamme "TürÖffnerin" anfang 20zig, 175 TopFigur geile Kurven alein saß - Atacke. Hallo erstmal...wies mir geht ja äh gut und Dir...der PST ist im P meist kurz . wir gönnten uns 5-6 min dann Zimmer bin ja nicht zum vergnügen hier, sondern will nur meinem kl Freund vorm FeierabendBier noch wat schönes gönnen - der kleine Kerl sieht ja sonst Nix vonne welt! Name
Laurena zog sich aus und an der Traumbody waren süße TraumTitchen bischen geschmuse (2+) dann die Keule geblowt .Ich stand bzw. nach kurzer Zeit hing ich so schräg überm Bett und Sie zeigte ihre blaskünste... nach ein paar minuten wählte ich dann doch die liege mann blasen war echt überdurchschnittlich & paar Dt einlagen jedenfalls mast auf anschlag, dann 69 ...toll toll toll "bitte nicht in Mund spritzen" (mein lieblingsAbturnspruch) nahm ich locker so nett wie die blies...und 0,0 Zeitdruck geil ; ich reizte das blasen bis zum gehtnichtmehr aus die süße Maus blies solange ich wollte..dann verlangte ich die Tüte ..kurz missioniert und Engelgehört dabei echt schmusig gekuschelt (in dem Laden ehr selten, aber son Glücksgriff is schon toll).....
Zimmer
25Euro (ja Saunafreunde lesen richtig)
dann noch was gegessen, Fußball geguckt Sauna.
Wenns am schönsten ist gehen,
45Euro für`n netten feierabendFickchen : SF sagt 100 punkte!
Ja mann hätte noch ne 2. oder 3.te No machen können.
Gruß SF