Geiler Online-Sex mit echten Huren, jetzt mitmachen!

Saunaclub FKK40 Dietzenbach in Dietzenbach

Amira im Saunaclub FKK Dietzenbach
Amira (23) aus Land, 165 cm groß, zierlich-skinny, kleine A-Körbchen, schwarze Haare, hübsches Gesicht.

Kaum hingesetzt sagt Amira mir, dass sie weder küssen noch geleckt werden will. Das Bauchgefühl sagt, dann geh wieder!

Wie ich mich so umschaue, sehe ich niemanden, der mir gefällt. Und wer muss schon immer küssen oder an Fotzen lecken!

Wir gehen nach oben. Ihre Laune wird auf einmal übel. Sie packt ein Kondom aus, stülpt es hart über meinen Schwanz und fängt an ungestüm herumzulutschen. Mein Bauchgefühl sagt, lass es sein, geh einfach!

Ja, nee, jetzt bin ich ja schon da.

Dann setzt sie sich auf meinen gummierten Schwanz und reitet, was das Zeug hält, schmerzhaft, gerade noch geil genug um hart zu bleiben. Ich spritze ab und verderbe mir so die Chance kurzfristig eine andere zu ficken.

Als wir runterkommen, ist der Laden voll. Mit leerem Sack, schlechter Laune und inmitten viel zu vieler notgeiler Stecher, mache ich einen Abgang.

Alina im Saunaclub FKK Dietzenbach
Alina aus Rumänien

Alina hat mich total begeistert. Sie bläst geil, sie reitet gut und zum Abschluss wollte sie meine Sahne im Mund haben. Sobald der Saft raus war, hat sie vorsichtig weitergelutscht, und der Anblick mit dem Mund voller Sperma, meinem Sperma, war einfach zu geil!

Dana im Saunaclub FKK Dietzenbach
Dana (36) aus Rumänien, 171 cm, Konfektion 36, schlank mit festem Apfelpo und großen Natur-Körbchen. Glatte dunkelbraune Haare bis über den Po, Tattoos an Brust und Hals, keine Piercings.

Seit 2013 im FKK 40 aktiv und schnell als Servicegranate bekannt. Gelobt für intensive Zungenküsse, tiefes Blasen mit Eierlecken und leidenschaftlichen Sex in allen Stellungen. Gilt über die Jahre als verlässliche Bank, von vielen Stammkunden gebucht. Sie gilt als empathisch, verschmust und sehr aufmerksam, sie merkt sich Vorlieben und baut diese bei Wiederholungen ein. Körperlich präsentierte sie sich immer schlank bis normal, mal mit kleinen Pölsterchen, später wieder in Topform. Ihr Po wird oft als besonders attraktiv hervorgehoben, die großen Titten gelten als Markenzeichen. Service bleibt über mehr als ein Jahrzehnt konstant auf hohem Niveau, sie heute gilt sie als eine der besten Servicekräfte im Club.

Andrea im Saunaclub FKK Dietzenbach
Andrea (37) aus Rumänien, 180 cm groß, schlank, Konfektion 34, lange braune Haare, A-Körbchen.

Das erste Mal 2013 in Dietzenbach erwähnt.

Ist das die Andrea mit der Sekretärinnen-Brille? Sie soll den üblichen Standard beim Ficken verweigern und die beste Bläserin bis Tuttlingen sein. Kann das wer bestätigen und in epischer Breite beschreiben? Oder waren das die Worte eines Kerls mit Minipimmel, der selbstredend ständig und überall den besten Oralverkehr der Welt bekommt?

Früher soll sie auch voller Glauben den griechischen Wünschen arschfickender Kerle dienlich gewesen sein. Was, wann, warum, wieso evtl. nicht mehr, ist nicht bekannt.

Oana im Saunaclub FKK Dietzenbach
Oana (29) aus Rumänien, 170 cm, schlank, Konfektion 34/36, weiche Oberweite B-Körbchen, natur. Sehr hübsches Gesicht, sehr dunkler Teint und rückenlange schwarze Haare. Freundliches und entspanntes Auftreten, Ansprache öfter vom Sofa aus.

Seit 2017 im FKK Dietzenbach erwähnt.

2017 fängt das nicht so gut an für Oana, sie soll eine der hübschesten Mädchen im Club sein, tolles Gesicht, tolle Titten, schlanker, langer Körper, tolles Lächeln, passt doch, könnte man meinen! Die Unterhaltung vorher war gut, die Chemie sollte gestimmt haben. Und dann geht man Richtung Zimmer und dort wird es Nacht!

Das Blasen ist ein gelangweiltes Herumgenuckel und dauert nicht lange, dann legt sie sich hin und wartet, dass man irgendwas mit ihr macht, regungslos, reaktionslos und mit Blick in einen nicht gesehenen Sternenhimmel. Nun ja, 30 Euro für 25 Minuten, man wird es verschmerzen, aber schade um die schönen Erwartungen, die man hatte. Vorher.

Angelina im Saunaclub FKK Dietzenbach
Angelina (29) aus Bulgarien, 160 cm, sehr schlank, skinny, kleiner Arsch, B-Körbchen, platt, lange Nippel, braun gebrannte Haut, lange, dunkelblonde Haare, spricht etwas Deutsch.

Angelina ist seit Sommer 2023 in Dietzenbach anzutreffen. Optisch fällt sie auf: eine sehr schlanke, fast schon skinny Figur mit betonter Taille, langen Beinen. Ihre B-Körbchen wirken eher flach, werden aber durch die ausgeprägt langen Nippel interessant. Mehrfach wird sie als Optik-Kracher bezeichnet.

Auf der Couch kann sie zärtlich sein, früher gab es intensive Zungenküsse und ein deutlich spürbares Girlfriend-Feeling. Später schwankt das jedoch, es wird auch von geschlossene Lippen und lustlosem Verhalten berichtet. Beim Blasen reicht die Spanne von ein nasser, intensiver Blowjob bis kurze, emotionslos, ohne viel Engagement. Lecken ist mittlerweile möglich.

Im Zimmer kann man Sex wie mit der Freundin erleben, sie ist gut eng, wird schnell feucht und seit 2025 bietet sie auch Analverkehr an. Oder auch nicht, dann ist sie passiv, lustlos oder verkürzt.

Mitte 2025 wird sie in Ludwigshafen unter dem Namen Angelika gesichtet.

Erika im Saunaclub FKK Dietzenbach
Evelin (25) aus Rumänien, 157cm, Konfektion 40+, kräftig gebaut, Oberweite B, mittlerer Teint, schwarz-braune Haare lang glatt, braune Augen, rasiert, keine Tattoos, keine Piercings.

Evelin gilt als extrem fröhliche, kontaktfreudige und von Anfang an sehr sympathische Frau. Man hört, dass sie viel lacht, aktiv auf Gäste zugeht und insgesamt eine sehr offene, positive Ausstrahlung mitbringt. Kommunikation läuft gut auf Englisch, in Deutsch kaum.

Optisch wird sie als deutlich kräftiger beschrieben und entspricht damit nicht dem klassischen Schönheitsideal vieler Stecher. Gleichzeitig heißt es aber, dass sie das durch ihre Art und Ausstrahlung mehr als wettmachen würde.

Beim Service soll sie sehr engagiert sein, intensive Zungenküsse bieten, und richtig gut blasen können. Besonders hervorgehoben wird ihre Ausdauer und dass sie sichtbar Spaß am Geschehen vermittelt.

Unterm Strich gilt Evelin als sehr sympathische, energiegeladene Frau mit starkem Service und hoher Einsatzbereitschaft, bei der weniger die Optik, sondern klar die Leistung überzeugt.

Nicole im Saunaclub FKK Dietzenbach
Nicole (26) aus Rumänien, 170cm, Konfektion 38/40, normal gebaut, Oberweite C, mittlerer Teint, schwarze Haare schulterlang, braune Augen, rasiert, kleine Tattoos.

Nicole gilt als sehr hübsche, freundliche Frau mit angenehmer, positiver Ausstrahlung. Man hört, dass sie durch ihr Lächeln, ihre Art und ihr Auftreten schnell sympathisch wirkt und eine gute Atmosphäre schafft. Die Kommunikation läuft problemlos auf Englisch, Deutsch spricht sie nicht.

Sie wird als eher devot und passiv beschrieben, gleichzeitig aber als sehr bemüht und kundenorientiert. Man sagt, dass sie gefallen will, viel mitmacht und zuverlässig das liefert, was sie vorher zusagt. Besonders hervorgehoben werden ihre intensiven Zungenküsse, die für viele ein klares Glanzlicht sind.

Im Service zeigt sie Ausdauer und Einsatz, vor allem beim Verkehr, während ihr Blasen eher als durchschnittlich gilt. Insgesamt merkt man ihr an, dass sie noch Entwicklungspotenzial hat, aber lernwillig ist und sich Mühe gibt.

Morena im Saunaclub FKK Dietzenbach
Morena (23) aus Rumänien, 150 cm, Konfektion 32, sehr schlank, Oberweite A, blasser Teint, dunkelbraune Haare lang glatt, braune Augen, rasiert, kleine Tattoos, keine Piercings.

Es scheint noch eine andere Morena zu geben.

Morena gilt als sehr junge, extrem schlanke und eher unscheinbar wirkende Erscheinung ohne große Ausstrahlung. Sie ist der eher zierliche Typ, dazu eher ernst und zurückhaltend. Sie kuschelt eher nicht, bleibt distanziert, taut nur manchmal auf, wird dann offener und fröhlicher.

Beim Service soll sie nur sehr eingeschränkt mitmachen, vieles blocken, kaum Einsatz zeigen und sich oft hinter Ausreden verstecken. Zimmer sind wohl öfter recht schnell vorbei, die weniger verzückten Gesichter der Freier sprechen Bände, heißt es.

Andrea im Saunaclub FKK Dietzenbach
Mit Andrea ist es immer gut, weshalb ich sie regelmäßig ficke. Was sie mit Mund, Zunge, Spucke und Händen mit meinen Eiern und meinem Schwanz macht, ist einfach erste Liga, großes Kino beim Schwanzblasen!

Oft genug kommen wir gar nicht erst zum Ficken, weil ich sie so lange machen lasse, bis ich komme.

Leider lässt sie sich auch nach all den vielen Zimmern von mir nicht fingern. Ein kleines, aber komischerweise wichtiges Detail.

Man kann nicht alles haben.

Zurück
Oben