Saunaclub Paradiso Pulheim
Basistest am Wochenende
Beim Eintritt die Frage, ob ich ein-, zwei- oder dreimal Spass haben möchte, gemeint waren jeweils 20 Minuten mit einer Dame.
Bezahlt werden dann 55 Euro für die ersten 20, 20 Euro (75) für die zweiten 20 und 25 Euro (100) für die dritten 20 Minuten. Jede weitere 20 Minuten kosten 30 Euro. Dies gilt ebenfalls, wenn man z.B. nur das 55 Euro-Paket wählt und dann weitere Zeiteinheiten haben möchte.
Das Haus selbst ist halbwegs sauber soweit bei den dunklen Lichtverhältnissen überall erkennbar, aber irgendwie Welten weg von allem, was man von Samya, Villa oder GT kennt. Böse Zungen könnten es eine dunkle Absteige nennen wollen.
Nach Bezahlung von 55 Euro wurde ich in einen kleinen Barraum geführt und saß dort mehr oder weniger blaulichtbeleuchtet im dunklen.
Vielleicht war das auch gut so, denn die in den nächsten fünf Minuten eintretenden Perlen waren alles andere als Leckerbissen. Konkret:
Blond, wahrscheinlich deutsch, um die 25, dicker Arsch, nette Titten.
Dunkelhaarig, kleine Hänger, Wabbelbauch.
Afroafrikanerin, tolles Lächeln, kleine Hänger und wegen der Hautfarbe ein NoGo.
Schwabbeltante, dunkelhaarig.
Zwei Dunkelhaarige, die ich nur eines kurzen Blickes würdigend, nicht weiter wahrgenommen habe.
Während der Hausbesichtigung gab es weitere lustige Details zu hören und zu sehen. Wasser z.B. gibt es aus der Billig-billig-Plasikflasche, das Spiegelzimmer soll 15 Euro mehr kosten, evtl. wegen einem Wasserbett darin, so genau habe ich nicht zugehört. Die Hausdame war sehr bemüht mir alles sehr schmackhaft zu machen, mein Name war Kaninchen, ich habe ihr alles geglaubt, z.B. dass es jede Menge toller Frauen gibt, die in mehreren Schichten arbeiten, dass die Kaffeemaschine eigentlich gehen müsste oder auch, dass es hier nur tolle Gäste gibt, die vor allem abends richtig toll mit den Mädels abfeiern.
Gepoppt habe ich dort nicht, irgendwie hatte ich Angst mir was zu holen, evtl. unbegründet, aber Herpes kriegt man manchmal schon alleine deswegen, weil man etwas eklig findet.
Ihr schuldet mir jetzt 55 Euro für diesen Bericht, die Ihr besser woanders ausgebt. :D