Geiler Online-Sex mit echten Huren, jetzt mitmachen!

Saunaclub Saunaclub Samya Köln Sammelthema

Dieses Thema hat weitere, neue Beiträge. Um diese Beiträge zu sehen, musst Du angemeldet sein und den Status "aktiver User" haben. Die Registrierung ist kostenlos. Und "Aktiver User" wird man durch regelmäßige informative Beiträge in Form von Berichten oder recherchierten und zusammengefassten Informationen.
Im Samya scheint man die Bilder abgestellt zu haben, zumindest finde ich nichts mehr auf der Webseite und es hagelt seit Tagen jede Menge Fehlermeldungen hier im Forum, weil die Links leer laufen, die im Laufe von Jahren hier eingestellt wurden.

Da es nun ja keine Damenlisten mehr gibt,
auf der Homepage oder halt extern ist es schwer für mich. Meistens vergesse ich den Namen schon auf oder nach dem Zimmer.
Wobei ich letztes mal endlich einmal wieder ein gutes Zimmer hatte.

Sie sitzt direkt am Eingang linke Seite auf dem ersten runden Sofa, dünne Figur denke A Körbchen alter 32, schwarze Haare und sie weiss wie es geht...
Könnte ich wiederholen, wenn ich nicht wieder neugierig auf eine andere werde, oder mal wieder bei Andra lande.
Grinst manche Namen kann ich doch behalten.

Lory in Köln = Lory aus dem Samya?

75C | Konfektion 36 | 165 cm | total rasiert | Latina | 69 | GF6
Es erwartet dich heiße Lust und wildes verlangen. Ich Lory bin eine sehr heiße Frau in Köln die Dir gerne mit geilen Figur eine anregende Zeit bereiten wird. Lass dich richtig von mir verwöhnen.Ich bin offen und neugierig für alle Varianten von Sex Spielarten, die ich gerne mit Dir ausprobieren möchte. Denke jetzt an das Geilste, was Du dir vorstellen kannst und lasse Deine Fantasien wahr werden.

Tel: 015739822011 bzw. 0157-39822011

x78336.jpg

Aktueller Status?

Girlfriend6 im Samya ist, sofern man sich nicht auskennt, ungefähr so wahrscheinlich wie ein Lottogewinn. Dass totale "Reinfälle" schnell rausgeschmissen werden, halte ich für ein Gerücht. Sonst wäre die "Schwarzmeerflotte" wohl schnell um die Hälfte reduziert. Bei den meisten Girls kostet fast alles, was Spaß macht, extra, sofern sie es überhaupt anbieten. Zu loben sind Freundlichkeit und Kulanz der Geschäftsleitung. Es gibt viele Aktionen, die den Eintritt günstig machen, und eindringliche Beschwerden über Servicegraupen werden schon mal mit einer Freikarte entschädigt.

Ist das dort mittlerweile so?

Früher hielten sich Damen mit bescheidener Leistung nie lange im Samya. Da gab es Huren, die den Servicestandard hoch hielten wie z.B. Blanche (ES/F), Selin (TR), Sabine (D) sowie Lila (PL) und Patricija (PL)
Das war die Zeit 2010-2024.

Ein Besuch in der verbotenen Stadt:

Ich hab mich mal wieder in die verbotene Stadt gewagt. Diesmal nicht in den Vorstadt und Vorauswahlclub Mondial sondern in das, Stammhaus nach Rodenkirchen.

Die beiden Clubs gehören zusammen, wer sich im Mondial bewährt hat, wird auch ins Samya übergeleitet. So war es früher. Die Verdienstmöglichkeiten hier sind anders. Im Mondial gibt es die schnellen 20 Minuten Nummern. Zum Druckabbau sicher gut geeignet, im Samya geht es ab 30 Minuten los.

Es sind Party Clubs. Die Mukke ist hier deutlich lauter eingestellt, was im Mondial erst so ab 20 Uhr passiert. Es wird in beiden Clubs gut und frisch gekocht. Das, Ambiente und die Essenauswahl machen den Eintritt von 60 Euro akzeptabel.

Die Damen des Hauses sind von der Optik her schon erste Garde wie der Kölner sagt. Grauen und Serviceausfälle sind Seltenheit, wer der Leitung gemeldet wird, bekommt eine zweite Chance zur Besserung, wer die vergeigt, vergeigt auch die gute Einnahme im Club.

Dieses Mal fiel meine Auswahl auf Emma, einer Deutsch-Rumänien, Mitte 20, ca. 1.65 groß ohne Puffstelzen, schlanke 34 er KF, passende kleine A-Körbchen mit gepiercten Nippelchen, untenrum kein Haar war das Lecken beeinträchtigt hätte und grüne Augen dazu. Optisch eine zehn von 10.

Für die Stunde wurden 100 Euro aufgerufen, Der Service war gut. Wenig Berührungsängste, kein nicht hier 8nd nicht dort Anfassen. Zungenküsse waren leider nicht inkludiert.

Im Fazit eine solide Nummer die den alten Status von mir als erstes Haus am Platz wieder untermauert oder wie bei einer Ebay Bewertung :

Gerne wieder!

• Saunaclub Samya Köln Sammelthema
Dieses Thema hat weitere, neue Beiträge. Um diese Beiträge zu sehen, musst Du angemeldet sein und den Status "aktiver User" haben. Die Registrierung ist kostenlos. Und "Aktiver User" wird man durch regelmäßige informative Beiträge in Form von Berichten oder recherchierten und zusammengefassten Informationen.
Zurück
Oben