• Anforderungen zur Nutzung des Freiermagazins

    Dieses Forum wurde lange Zeit nur wenig moderiert, es hat sich wie die meisten Foren zu einer Müllhalde entwickelt. Private Gespräche, notgeile Fragen und Unmengen an Einzeilern wurden eingestellt. Das hört jetzt auf. Wir erwarten informative Beiträge in einer lesbaren Sprache. Für private Unterhaltungen nutzt man das Nachrichtensystem. Wer das leisten kann und will, ist herzlich willkommen. Alles und jeder, der nicht zu diesen Anforderungen passt, wird kommentarlos aussortiert.
  • Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Schön Outdoorplätze in Duisburg zum Spielen

Duisburg Schön Outdoorplätze in Duisburg zum Spielen

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.118
C
18 18 28 84

Schön Outdoorplätze in Duisburg zum Spielen

Ausgelagert aus einem Anbieterthema
 
D

Dirkdu100

User
Da gibt es schon ein paar schöne Plätze in Duisburg wo man in der freien Natur schön ungestört ist.
 

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.118
C
18 18 28 84
Wenn man die Frage richtig interpretiert, dann geht diese sehr wohl. Man kann damit ganz allgemein antworten wo in {Stadt} man sich im Freien für lustige Freizeitspiele treffen kann. Natürlich kann man die Dame auch selbst fragen, wobei es aktuell an evtl. einer Kontaktmöglichkeit fehlt?
 

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.118
C
18 18 28 84
In der Stadt Waldhausen vögeln Paare gerne
  • am Waldsee
  • am Otto Horst Parkplatz
  • in der Lala-Therme freitags ab 23 Uhr
Warum sollte man sowas nicht schreiben dürfen? Ansonsten gibt es den innere Bereich und falls die Dame das will, dann soll sie den @Admin anschreiben, kriegt sie hier auch einen eigenen Verteiler. Ansonsten sind Links immer hilfreich (notfalls auch innen).
 

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.118
C
18 18 28 84
Derzeit gar nicht, Du hast erst drei Einzeiler geschrieben. Aber das gehört alles nicht zu Jessys Thema, ich schiebe das mal eine Runde.
 
Oben