• Anforderungen zur Nutzung des Freiermagazins

    Dieses Forum wurde lange Zeit nur wenig moderiert, es hat sich wie die meisten Foren zu einer Müllhalde entwickelt. Private Gespräche, notgeile Fragen und Unmengen an Einzeilern wurden eingestellt. Das hört jetzt auf. Wir erwarten informative Beiträge in einer lesbaren Sprache. Für private Unterhaltungen nutzt man das Nachrichtensystem. Wer das leisten kann und will, ist herzlich willkommen. Alles und jeder, der nicht zu diesen Anforderungen passt, wird kommentarlos aussortiert.
  • Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.

Kambodscha Schönstes Ferienerlebnis

1970bkk

User
Beiträge
204
C
0 0 0 0
Hi
Im Walkebout 25 $ per night ist okay ...frage vorher nicht nimm sie mit und wenn die leistung okay ist gib ihr 20-25 per night ST 10-15 $****!
Sihanoukville ist eil nette beaches ......zum ficken auf en Victory Hügel ...gibts paar Bars ...Auswahl begrenzt...aber findest was ...oder lässt dich vom Moto ins Vietbordellviertel fahren ...dan habe ich immer Hammerbräute für 20 $ per night mit ins Hotel geschleppt ..einfach geil ...sag einfach ...dasss du letztes mal auch 20$ gezahlt hats .....und bleib stur die geben die die Ladys für nen 20er :)))
 
S

Schnaksler

User
Hallo Finder
wie gehts weiter.
Dein Bericht ist ja eine richtige Vorweihnachtstory - zum Neidischwerden - Ich warte gespannt auch auf deine Bilder von den Ladies.
Ich wünsch dir weiterhin eine tolle reise.
gruß
 

Finder1

User
Beiträge
83
C
0 0 0 0
also ich habe immer kleine dollarscheine dabei, einer, fünfer und zehner. am automaten kannst du dollar nachziehen. da es immer wechselgeld in riel zurück gibt, hab ich in der anderen tasche immer einen packen riel griffbereit.

gruß
finder
 

Finder1

User
Beiträge
83
C
0 0 0 0
Selbst in der entlegenen kambodschanischen Provinz findet man etwas kuscheliges für die Nacht, man muss halt intensiv und nachhaltig suchen. Der erste Motofahrer hatte mein Ansinnen wohl nicht richtig verstanden, er fuhr mich für 2000 Riel durch dieses Nachts noch viel verlassenere Nest. Ab 21 Uhr werden hier nicht nur die Bürgersteige hochgeklappt sondern das Strassenleben versiegt vollends. Nachdem wir weder eine Bar noch sonst irgenwie eine Kneipe gefunden hatten, setzte er mich unverrichteter Dinge wieder am Hotel ab.

Irgenwo hörte ich Musik und wo Musik spielt wird gefeiert und wo gefeiert wird gibt es etwas zu Trinken und wo es etwas zu Trinken gibt...............

Der Musik folgend erreichte ich nach ca. 200 m einen von außen ansprechend wirkenden Karaoke Schuppen. Nach dem Gang durch ein Gebüsch lockte wild flackernde Leuchtreklame. Der Motodupler schien blöd und ich hatte meinem Namen wieder alle Ehre gemacht. Ehrlich gesagt..................nicht so ganz.

Hinter der tollen Fassade verbarg sich ein riesiger Saal für mindestens 300 Leute. Ich suchte mir einen Platz mit dem Rücken zur Wand, den Eingang im Blick. Meine Bestellung war: Bier. Die nette Kellnerin brachte mir 4 (vier! ) Dosen Anchor und ein Glas. Die dazugereichten Nüsse waren lecker aber das Bier hatte Raumtemperatur.

Außer mir waren noch 2 Gruppen in dem Laden, jeweils so ca. 12-14 gemischte Menschen. Auf das Gedudel der Musik wurde das Mikro herumgereicht und jeder konnte nach Herzenslust hineinbrüllen. Eins war mir klar, hier fand ich nix zum Kuscheln. Nüsse verputzt, 1 lauwarmes Bier zum Nachspülen und nach ner halben Stunde wieder raus auf die staubige Strasse.

Ein wartender Motodupler hatte wohl den Glanz und die Gier in meinem Blick gesehen und witterte das Geschäft des Tages. Schnell verstand er was ich wollte: yam yam und bum bum. 5$ sollte ich blechen für die Fahrt zu den Ladies. ich gab ihm einen und versprach bei Erfolg noch weitere zwei. Er grinste und startete durch. Jetzt ging es über Stock und Stein in die Nacht hinaus. Nach mindestens 5 Kilometer bog er in eine schwach beleuchtete Hofeinfahrt ein.

Vor der Hütte saß dick und breit "Frau Mamasan" und lächelte mich mit ihren teils goldüberzogenen Zähnen an. Nach wenigen Minuten erschienen die Chicken im Auslauf. Bei der funzeligen Beleuchtung war nun volle Konzentration gefragt, einen Griff in´s Klo wollte ich vermeiden.

Fast war ich überredet, als sich eine der Damen an mich schmiegte und ein: "i love you" säuselte. Die Mamasan also nach dem Preis gefragt, 8$ war ihre Antwort. Ich inspizierte die "Zimmer" und stolperte rückwärts wieder raus, also hier nun wirklich nicht, hatte keine Lust, das mir Ratten und sonstiges Getier beim Vögeln zusehen sollten.

Der Preis für´s Mitnehmen schnellte dann auf 16$ hoch, ok, das konnte ich gerade noch leisten.

Schon auf der Fahrt stellte sich dann heraus, das sich die Englischkenntnisse der Maus auf die Worte "i love you" beschränkten, ok, ich wollte ja nicht filosovieren sondern fi.....

Berichte zu Schönstes Ferienerlebnis im Freierforum
Bei Licht betrachtet machte sie immer noch einen passablen Eindruck. Die fehlenden Sprachkenntnisse wurden durch Hand und Fuss (Schwan...) kommunikation ersetzt und führten letztlich zum Erfolg. Sie war ganz begeistert von der heißen Dusche, was wir dann gemeinsam ausgiebig nutzten. Meinen Ständer verglich sie immer wieder mit ihrem Unterarm, keiner kann etwas für seine körperlichen Gebrechen. Wahrscheinlich war ihr der Sex mit Langnasen nicht so geläufig aber wir hatten uns schnell auf ein nettes Liebesspiel geeinigt.

Da sie ein Handy besaß, versprach ich ihr, Sie am nächsten abend anzurufen um eine weitere Nacht mit ihr zu verbringen. Aber nur, wenn sie auch Lust hätte, und das hatte sie. Ich gab ihr beim Abschied noch 4 $ Tip und so waren am Ende der Nacht 4 Menschen Glücklich:
Der Motodupler mit 3$ plus Provision
Die Mamasan, wahrscheinlich mit mindestens 10$
Das Mädel mit 4 +X$
Und natürlich ich, waren doch die 23$ gut investiert.

 
S

Schnaksler

User
Hallo
Super es geht weiter und die Bilder funzen auch wieder. Danke
Ich fahre im März von Bkk aus nach Kambodia und bin für jeden Tip dankbar.
gruß
Schn.
 

Finder1

User
Beiträge
83
C
0 0 0 0
Bei Einbruch der Dunkelheit kam ich in Sihanoukville an. Das Freedom war wohl wegen des Oktoberfestes komplett belegt. Das nächste Hotel um die Ecke hatte noch ausreichend Zimmer frei, 10$ die Nacht mit AC. Schnell geduscht und raus in die Nacht. Zuerst mit dem eigenen Moped zum Hill hochgefahren, in den Bars war nicht wirklich viel los. Nach einem kurzen Snack wieder runter in die Stadt. Hab im Freedom ein wenig Oktoberfeststimmung erlebt, aber die Strapazen des Tages machten sich bemerkbar.
Weil ich die letzten beiden Nächte alleine unter der Bettdecke verbracht hatte, gelüstete es mir nach zarter Haut. Ein Motodupler brachte mich zum Blue Mounten. Hier gab es einige Massagebuden und einige Shortimeschuppen.
Meistens werden Vietgirls angeboten, Standarttarif 20$. Ich schnappte mir eine Langhaarige und ließ mich wieder in´s Hotel fahren. Der Rezeptionist grinste bei der Schlüsselübergabe und wünschte mir eine angenehme Nachtruhe.
Die Lady war begeistert von der Badewanne und gemeinsam nahmen wir eine rituelle Waschung vor. Noch nicht ganz trocken trug ich sie zum Bett und forderte sie zum "trockenblasen" auf. Das verstand sie sofort und machte sich gekonnt an´s Werk. Ich meinerseits versuchte mit Finger und Zunge das Austrocknen bestimmter Körperregionen zu verhindern, es gelang. Ohne Flutschi hab ich die Liebe dann in allerlei Positionen penetriert. Nach gut 3 Stunden entließ ich sie wieder in die Freiheit.

Berichte zu Schönstes Ferienerlebnis im Freierforum
 

Finder1

User
Beiträge
83
C
0 0 0 0
Am späten Nachmittag wollte ich auf eigene Faust die Bretterpuffs am Hafen inspizieren. Bisher war ich nur als Beifahrer auf dem Weg zur Biba Disco an den Hütten vorbeigekommen, allerdings im Dunkeln und da sind ja bekanntlich alle Katzen grau.
Ich ließ alle überflüssigen Gegenstände wie Handy, Kamera usw. im Hotel, steckte mir 15$ in kleinen Scheinen in die Hosentasche und machte mich mit dem Moped auf den Weg. Es war eine gute Zeit, vor vielen Hütten standen oder saßen die Mädels und warteten. Auch hinter der Biba gab es noch etliche Buden.
Zweimal die Schlaglochpiste rauf und runter und ich stellte mein Moped vor einem Rudel wartender Mädels ab. Mit der Mamasan war schnell der Preis von 8$ ausgehandelt und eine Hübsche begleitete mich in die Verrichtungsbox. Anders kann man den ca. 2x2, 5m großen Verschlag kaum nennen. Ein bettähnliches Holzgestell nahm den überwiegenden Teil des Raumes ein. Den herumliegenden Klamotten nach zu urteilen, schliefen bzw. wohnten hier mindestens 10 Menschen.
Mir wurde schnell klar: hier läuft nichts. Spätestens nachdem meine Frage nach einer Dusche von der mitlerweile halbnackten Maus mit einem Achselzucken beantwortet wurde, ergriff ich die Flucht nach draußen, selbst auf die Gefahr hin, das meine bereits gezahlten 8$ zum Teufel waren, hier ging nix.
Die Mamasan und die übrigen Mädels sahen mich erstaunt an, so schnell war wohl noch keiner fertig. Nach kurzer Diskusion und Übergabe meines Restgeldes (7$) packte ich mir die Maus auf den Sozius und eierte Richtung Hotel.
Die kleine war von meinem herrlichen Badezimmer so begeistert, das ich sie nur schwer aus der Wanne holen konnte.


Allerdings genoss auch ich die Wasser- und Schaumspiele bis es dann endlich auf´s Bett ging. Auch hier zeigte sie sich von ihrer besten Seite und wir probierten allerlei akrobatische Verrenkungen aus.

Nachdem wir nach der Action noch ein bischen gekuschelt hatten und sie dann noch einmal das mitlerweile unter Wasser stehende Badezimmer genutzt hatte, drückte ich ihr noch 2$ in die Hand. Ich hatte einfach keine Lust mehr, jetzt noch mal mit dem Moped Richtung Hafen zu fahren.

Berichte zu Schönstes Ferienerlebnis im Freierforum
 
S

Spongebob

User
Klasse geschrieben Finder..selten so gelacht...ein Warmes Bad kann Wunder wirken....war schon laenger nicht mehr in der CHicken Farm und bin deshalb dankbar fuer den guten Beitrag....
 
S

Schnaksler

User
Hallo Finder
super Sachen hast du da gefunden.
Ich fahre demnächst selbst nach Indochina und bin für jeden Bericht und jedes Foto dankbar. bitte nicht aufhören- Danke
 
K

Kieler66

User
Netter Bericht. Ich bin leider ein nicht Motoradfahrer. Ich brauch 4 Räder unterm hintern. Aber der asiatische Verkehr ist mir auch zuviel. Ich kenn nur Pattaya. Kann man trotzdem angenehm dort Urlaub machen?
gruss kieler66
 
T

Thaiwalter

User
Das Mädchen kenne ich. das ist die Belle vom Asianstreetmeat.
TW

Link zu Pornoseite nach innen verlegt.
 
Oben