• Anforderungen zur Nutzung des Freiermagazins

    Dieses Forum wurde lange Zeit nur wenig moderiert, es hat sich wie die meisten Foren zu einer Müllhalde entwickelt. Private Gespräche, notgeile Fragen und Unmengen an Einzeilern wurden eingestellt. Das hört jetzt auf. Wir erwarten informative Beiträge in einer lesbaren Sprache. Für private Unterhaltungen nutzt man das Nachrichtensystem. Wer das leisten kann und will, ist herzlich willkommen. Alles und jeder, der nicht zu diesen Anforderungen passt, wird kommentarlos aussortiert.
  • Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.

Fragen Schablonen für Beiträge

Admin

Administrator
Beiträge
6.228
C
0 0 0 0
in rheinischen Foren gibt es eine schöne Funktion um bestimmte Vorgaben mit in den ersten Beitrag eines Themas zu übernehmen. Für uns macht das so keinen Sinn, denn wir machen z.B. für ein Mädel nicht dauernd neue Themen auf, sondern schreiben in ihrem Thema weiter.

Entsprechend habe ich eben eine neue Funktion freigeschaltet mit der bisher nur Mitglieder dieser Gruppe das Formular nutzen können. Im Gegensatz zu den rheinischen Foren haben wir allerdings kein Eingabeformular, sondern nur Vorgaben, die man sich automatisch in den Beitrag setzen lassen kann.

Das Ergebnis sieht dann z.B. so aus:

Besuch bei Modell im Saunaclub

Infos zum Angebot

Club
:
Stadt:
Webseite:
Empfang:
Parken:
Eintritt:
Ambiente:
Umkleide/Sanitär:
Verköstigung:
Sauberkeit:

Info zur Dame
Name Dame:
Link:
Bilder echt:
Nationalität & Sprache:
Alter:
Haare:
Größe & Figur:
Oberweite:
Intimbereich:
Tattoos & Piercings:
Erlebter Service:
Zeit:
Preis:

Fazit
Besonderheiten:
Positive Punkte:
Negative Punkte:
Empfehlungsfaktor 0-100%:
Wiederholungsfaktor 0-100%:

Was ich jetzt gerade ziemlich doof finde, da man auf die Tags aufpassen muss. Evtl. nehme ich die Fettschrift besser raus. Ihr werdet sehen, was ich meine, wenn Ihr das selbst benutzt. Ein hilfreicher, aber nerviger Trick wäre es, wenn man den Editormodus zweimal wechselt.

Nun ja, es ist da und wer es nutzen will, kann das tun. Und wem das nicht gefällt, der lässt es einfach. Soweit das genutzt wird, kann ich in einem nächsten Schritt eine weitere Funktion freischalten mit der man dann eigene Vorgaben anlegen und benutzen kann.
 

Admin

Administrator
Beiträge
6.228
C
0 0 0 0
1. Das Icon anklicken

Berichte zu Schablonen für Beiträge im Freierforum


2. Passendes Template auswählen

Berichte zu Schablonen für Beiträge im Freierforum

Berichte zu Schablonen für Beiträge im Freierforum

3. Einfügen anklicken

Berichte zu Schablonen für Beiträge im Freierforum


4. Ausfüllen und absenden

Berichte zu Schablonen für Beiträge im Freierforum
 
Zuletzt bearbeitet:

Admin

Administrator
Beiträge
6.228
C
0 0 0 0
Bei Schritt 3 kann man nun zweimal den Editormodus wechseln

Einmal oben auf das Icon klicken

Berichte zu Schablonen für Beiträge im Freierforum


Einmal unten auf "Zum Rich-Text-Editor wechseln" klicken

Berichte zu Schablonen für Beiträge im Freierforum


Jetzt hat man die Formatierungsanweisungen weg und kann weiterschreiben:

Berichte zu Schablonen für Beiträge im Freierforum
 

Admin

Administrator
Beiträge
6.228
C
0 0 0 0
Ich hatte ein ganz zauberhaftes Konzept ausgearbeitet um das auch mit einem Eingabeformular zu haben, aber es war ein, zwei Level zu schwer für uns gewöhnliche Tölpel bzw. hätte schlußendlich zu lange gedauert es zu programmieren. Evtl. holen wir das noch nach, mal sehen.

So oder so ist die Vorgabe jedoch hilfreich. Sollte jemand Vorschläge haben, z.B. für Tabellen oder sonstwas, dann bitte melden.
 
Oben