Dieses Thema hat weitere, neue Beiträge. Um diese Beiträge zu sehen, musst Du angemeldet sein und den Status "aktiver User" haben. Die
Registrierung ist kostenlos. Und "Aktiver User" wird man durch regelmäßige informative Beiträge in Form von Berichten oder recherchierten und zusammengefassten Informationen.
Schlammschieben mit Jana in Duisburg
Jana (30) aus Deutschland, 166 cm, 80 kg
Tel: 015755716917 bzw. 0157-55716917
Ich war am Freitag bei ihr in Duisburg. Nettes Mädel mit zweiwöchigen "Ficken und weg!"-Angeboten. Bietet natürlichen Service an, optional bleibt sie vorbesamt. Kurzes, aber geiles Anblasen, nachdem ich sie gefingert hab und dann gings ab in die Schwanzgarage. Sie fühlt sich einfach mega an und somit hab ich sie schnell wie sonst nie vollgepumpt. 50 Euro für 15 Minuten ist top. 100% Wiederholung
Die Dame residiert, wenn wieder ihre "Ficken und weg!"-Anzeigen geschaltet sind nicht im Dellviertel, sondern in einem Apartment in Duisburg-Beeck.
Vor einigen Wochen habe ich sie auch besucht. Wirklich sehr zu empfehlen. Sie ist nicht schlank, hat aber einen wohlproportionierten, knackigen Körper. Sie lässt sich auch gerne lecken. Und natürlich besamen.
Ich war am Montag auch bei ihr. Ich habe 50 Euro für 15 Minuten bezahlt.
Sie hat ihre Kilos wirklich gut verteilt und sieht mit ihren schicken Tattoos richtig heiß aus. Das Treffen fand in einem gemieteten Apartment in Duisburg-Beeck statt.
Ich habe sie erst gefingert und geleckt. Dabei habe ich das Sperma ihrer Vorgänger geschmeckt. Leider waren nur zwei Ladungen drin.
Danach habe ich sie von hinten gefickt und sie nach kurzer Zeit besamt. Beim nächsten Mal werde ich definitiv später hingehen, damit mehr Ladungen drin sind und sie richtig nass und voll wird.
Für mich eine klare Empfehlung!
Die Dame ist immer mal wieder für zwei Tage in besagtem Appartement in Beeck anzutreffen. Die Termine ihrer Anwesenheit gibt sie u.a. in ihrer Telegram-Gruppe bekannt.
Der Akt an sich ist wohl für Schlammschieber interessant, aber generell eher Standard, ohne großes Feedback ihrerseits. 50 Euro für den umweltgerechten Quickie sind für den einen oder anderen aber sicher ein verlockendes Angebot.
Dieses Thema hat weitere, neue Beiträge. Um diese Beiträge zu sehen, musst Du angemeldet sein und den Status "aktiver User" haben. Die
Registrierung ist kostenlos. Und "Aktiver User" wird man durch regelmäßige informative Beiträge in Form von Berichten oder recherchierten und zusammengefassten Informationen.